• das mit dem brennen unter linux funktioniert, nur leider hängt sich das ein oder andere brennprogramm unter linux an dem mount befehl auf,


    probleme hat man wenn man die dvd-r mit


    mount -t 9660 /media/dvdr/


    oder so ähnlich einhängen will.


    natürlich gibt es auch distros die dvd-r erkennen und die dvd-r auch so einhängen.


    damit das brennen dann funktioniert.


    suse ist mir zu aufgeblasen, zenwalk ist nicht so gross das es auf eine dvd-r passen muss deshalb ist es ja sehr beliebt und viele die von suse wegwollen wechseln eben nicht nur zu ubuntu sondern eben auch zu zenwalk.

  • Zitat von Gm.P666;102033

    Ich nutze gerne Opera... dann feststellen musste, dass kein Flash damit funktioniert, außer mit Version x.XX.


    Hatte das gleiche Problem.
    Was mich auch derbe aufgeregt hat, war meine ATI GraKa.


    Zitat von Gm.P666;102033


    Linux als Desktop ist für Leute geeignet, die damit zufrieden sind ins Internet zu gehen, und mit AbiWord oder OO nen Breif zu schreiben...


    Oder für Leute die Freaks sind, wie ich einige kenne. Bei denen läuft - egal was - immer und ohne Probleme.


    Ich fands halt toll etwas herum zu probieren, ein paar Sachen zu testen usw.


    Aber Arbeit hat mir der Umstieg (oder die vielen Umstiegversuche davor) nicht abgenommen ;)


    Und dazu ist bei uns in der Arbeit natürlich alles schön mit standard XP Images genormt... insofern kommt man von Win nie ganz weg :P


    Cheers