Unfertige *.rar entpacken

  • Hi,
    ich lade mir über Torrent gerade ein paar Bilder, die in einer rar Datei liegen. Nun möchte ich mir (habe schon 30%) aber erstmal die Bilder die ich bisher geladen habe anschauen, um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu laden. In Emule gibt es ja so ne Funktion, mit der das geht. Also müsste es doch auch ein Programm geben, das unfertige Rars anschauen kann, welches nicht an Emule gebunden ist.


    Hoffe ihr versteht meine Frage einigermaßen.


    LG

  • Hi,


    WinRAR -----> Entpacken -----> Haken bei "Beschädigte Dateien nicht löschen" -----> OK


    Das sollte in den meisten Fällen genügen. Allerdings sollte auch mindestens ein Bild davon fertig sein.


    Gruß
    TV-SM

  • also:


    diese möglichkeit per torrent besteht nicht, also dateien anzuschauen, das liegt daran, das torrent die dateiteile unabhängig voneinander herunterläd, also kann es sein, das es zuerst 80% des inhalts und dann den dateiheader der rar herutnerläd.
    somit lassen sich die dateien nicht öffnen


    mfg root

  • Also allgemein bei allen Torrent Programmen oder gibts die Funktion jetzt nur speziell bei uTorrent nicht?

  • vielleicht klappts mit der winrar befehlskette e -kb im dos fenster (eingabeaufforderung) unter windows. du musst nur die winrar exe datei ins verzeichnis der rar datei entpacken.
    befehl: rar bzw. unrar - dann leerzeichen - dann e -kb (zwischen e und - ein leerzeichen) - dann name des rar archives mit .rar am ende
    mit dem befehl werden unvollständige bytes übersprungen. torrent programme laden aber nicht nacheinander die einzelnen dateien im rar archiv, sondern nach einem bestimmten muster d.h. du wirst wohl nur bildfragmente zu sehen bekommen, wenn der torrent download noch nicht so weit fortgeschritten ist.

  • Zitat von SeLaVie;5160

    Also allgemein bei allen Torrent Programmen oder gibts die Funktion jetzt nur speziell bei uTorrent nicht?


    nein geht aufgrund des torrent netzwerks garnicht.
    es werden ja von jedem leecher/seeder auch schon teile der datei heruntergeladen wenn er sie noch garnicht komplett hat.



    mfg root