avi -> Video-DVD ?

  • Hallo!
    Ich suche ein gutes Programm mit dem ich die avi-Dateien auf DVD brennen kann, um sie am DVD-Player anschauen zu können.
    Hab bereits zwei Programme ausprobiert, aber die brachten nicht das gewünschte Ergebnis. Bei dem Programm das bei Nero dabei ist war die Qualität schlecht. Und bei "Xilisoft AVI to DVD Converter" war zwar die Quali super, aber der Ton war manchmal unsynchron und wenn ich ins Menü zurück will, stürzt der DVD-Player ab :confused:
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes, nicht zu umständliches, Programm empfehlen?
    Danke schonmal!

  • Kann ich nur empfehlen!! Ansonsten kann ich noch Apollo DivX to DVD empfehlen! mit XtoDVD hatte ich gestern nämlich stress! da hat er ne folge desperate housewives nit convertieren wollen! -.- mit dem anneren hats 1a geklappt!
    --> Apollo ist, denk ich sogar noch en stück einfacher zu bedienen und hat bessere einstell möglichkeiten was das format usw. betrifft. XtoDVD hat dagegen ansonsten mehr einstell möglichkeiten....ich benutze beide wie ich gerade lust hab ;)

  • das ganze geht auch mit nero, das ist ja mittlerweile zu einer riesigen software suite herangewachsen, und die qualität ist echt nicht schlecht


    von programmen des herstellers xillsoft kann ich nur abraten, das ist unterste schublade


    mfg root

  • hallo leute, ich klink mich da mal mit ner frage ein.....
    gibts bei den oben genannten programmen auch ne freeware bzw ne möglichkeit se nicht zu kaufen ohne das ich beim demo n wasserzeichen im film hab?


    kennt einer von euch von boilsoft "avi to vcd-svcd-dvd"
    is zwar a net schlecht aber des wasserzeichen stört gewaltig..



    und noch ne frage,
    hab 2 Avi dateien die ich zu 1ner mpeg datei machen will, kann des auch irgend wie ein programm?



    grüßle magic

  • Bei dem Programm das bei Nero dabei ist war die Qualität schlecht.


    Mit welchem Nero hast Du es denn versucht?
    Da gibt es nämlich unterschiedliche Ausführungen. Solltest mal sehen das Du eins der letzten mit einem großem Pack bekommst z.B. auf der Seite http://www.ddl-warez.dl.am/.:rolleyes:
    Wenn Du dann Nero Smart/DVD erstellen nimmst, kannst Du auch die Quali einstellen/Karpittel erstellen usw.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.