OSTER-VERLOSUNG: 10 RS-Accounts

  • Zitat von IHunter;5621

    razor_king
    Also am acc kann es sicher nicht liegen.
    Benutzt du beim Premium einen Downloadmanager?


    Ich habe mal mit und mal ohne geladen, am Ergebnis hat das keinen Unterschied gemacht, alles von Premium kann nicht entpackt werden!


    razor :-(


  • das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen, habe dann beim entpacken mit win rar beim entpacken ein häckchen bei beschädigte Datei löschen gesetzt und schon ging es


    Gruss little joe
    PS: schreib mal, wenn es funzt

  • die wanrar einstellung garantiert für rein gar nichts, vorallem bei video dateien. ein winziges korruptes byte kann das ganze file unbrauchbar machen. manchmal schon zu anfang, manchmal in der mitte oder manchmal erst am ende. man müsste die ganze vieodatei anschauen, um das herauszufinden. wenn bei mir mal so ein fehler kommt, wirds sofort neu geladen. hinterher habe ich keine lust den fehler zu suchen. wenn mans dann mal auf dvd brennt, wiess man dann auch gar nicht mehr, obs am rohling liegt oder der datei.


    mensch die schönen premium accounts, die zeit und der stromverbrauch fürn arsch. verschenkst du den jetzt weiter?
    aber schon komisch, dass es jetzt schon 2 sind.

  • Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Ziehen über den Premium Acc, weder über den Browser FF 1.5 noch über den DL Manager FlashGet.


    Das muss irgendwo anders dranliegen, eventuell mal die neueste WinRAR Version ziehen und es damit probieren?

  • hmm kann mich auch nicht beklagen! läd alles wunderbar runter und lässt sich ohne probs entpacken! benutze FF 2.0.0.3 + die Downloadmanager Erweiterung DownThemAll! 0.9.9.7

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • wann kann ich weiter laden weis das einer heute is schon der 6 tag also müsste ich eigentlich wieder laden können.



    Dein Premium-Account ist gültig bis Wed, 9. May 2007. Wenn du deinen Account verlängern willst, klicke einfach auf "Account verlängern". Du hast bis jetzt 0 Premium-Punkte gesammelt. Um Dateien mit deinem Premium-Account runterzuladen, musst du die URL der Datei kennen und auf diese klicken. Um die Privatsphäre zu wahren, bieten wir keine Suchmaschine an (Siehe FAQ). Deine Uploads sind bei uns also sicher und werden nur von den Leuten runtergeladen, denen du die URL gibst. In den letzten 5 Tagen hast du 25946 MB runtergeladen.

  • Zitat von perkoner;5830

    wann kann ich weiter laden weis das einer heute is schon der 6 tag also müsste ich eigentlich wieder laden können.



    Dein Premium-Account ist gültig bis Wed, 9. May 2007. Wenn du deinen Account verlängern willst, klicke einfach auf "Account verlängern". Du hast bis jetzt 0 Premium-Punkte gesammelt. Um Dateien mit deinem Premium-Account runterzuladen, musst du die URL der Datei kennen und auf diese klicken. Um die Privatsphäre zu wahren, bieten wir keine Suchmaschine an (Siehe FAQ). Deine Uploads sind bei uns also sicher und werden nur von den Leuten runtergeladen, denen du die URL gibst. In den letzten 5 Tagen hast du 25946 MB runtergeladen.


    Hi,


    das kannst Du ganz leicht selber im Log nachschauen. Um Mitternacht wird der Download vom 10.4. aus der Gesamtsumme gelöscht. Du kannst also morgen wieder soviel wie am 10.4. saugen. usw.


    Gruß
    TV-SM

  • hat zufällig noch jemand einen rs.de account und könnte ihn mir leihen? ich bräuchte für ein paar tage mal einen. einen monatsaccount zu kaufen wäre zu viel, weil ich nicht soviel brauche und die 48 stunden accounts sind bei rs.de der reinste witz mit 3 GB pro tag für 3 euro (also an 2 tagen insgesamt 6 GB für 3 euro).