Die Harald Schmidt Show (2011-2013)

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach den späteren Staffeln der Harald Schmidt Show. Konkret suche ich die Folgen, die vom 13.09.2011 bis zum 09.05.2013 zuerst bei Sat.1 und dann bei Sky liefen. Auf der Main sind momentan die letzten beiden Staffeln (ab Herbst 2013 bis Frühjahr 2014) vorhanden. Wäre echt super, wenn jemand noch die Folgen der beiden Jahre davor hätte. Am besten wäre HD-Qualität. Besten Dank im Voraus! :)


    LG

  • Bei Maxdome gibt es wohl auch sehr viele Folgen von Harald Schmidt. Dort gelistet als Staffel 5 bis Staffel 7. Keine Ahnung, um welche Folgen es sich genau handelt, aber vielleicht könnte man sie zu den wenigen Folgen, die es auf der Main gibt, hinzufügen.


    https://store.maxdome.de/die-h…8132.html?start=2&size=30


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob die was kosten. Preise stehen keine dabei bei den Staffeln, nur das sie im Maxdome Paket enthalten sind.