Beiträge von vague

    Zitat von Mr.Websta;213404

    Ja, aber welche? Darüber scheiden sich die Geister. Und bei meinen RS.Accs. ist das schon heftig viel Zeugs, was da zusammenkommen würde. Gute Mirrordienste gibt es nicht mehr. Und ich sehe für mich keinen Alternativen Hoster, der so stark frequentiert ist wie RS.


    Mit dieser Einstellung bzw. dem Denken ist es sicherlich besser, wenn Du keine Alternative suchst.


    Muss denn ein Alternativhoster immer sofort genausogut oder besser als rs sein ?

    Zitat von Ap0phis;213327

    Rapidshare sollte sich doch freuen, dass es solche Tools gibt, die das Nutzen eines Accounts so stark vereinfacht, und nicht dauernd am Code spielen [...]


    Meinst Du wirklich, dass RS sich über diese Art Tools freut?


    Ich denke eher, dass sich RS das moven der Files mit Punkten bezahlen läßt, weil es dieses Tool gibt. Denn mit gezielten Moven kann man ja durchaus Accounts pushen, so dass diese schneller Punkte ansammeln.
    Das moven der Files mit dem Accountmanager war ja denkbar einfach, via RS Seite ist das deutlich unkomfortabler.


    [Verschwörungstheorie on]
    RS hat Kontakt zum Entwickler des Tools gesucht, und ihn gebeten das Projekt sterben zu lassen - gegen ein nettes Taschengeld o.ä.
    [/Verschwörungstheorie off]

    Zitat von Ap0phis;213330

    Ich schätze mal, dass die sich damit nun wirklich ein Eigentor geschossen haben, [...]


    Das haben wir bei 2,66 Gb/Tag auch schon gehört. Und? War doch alles halb so wild.

    Zitat von Destiny;213215

    Seufz!!! Das geht nur mit Premium Accounts (die Geld kosten), sonst kann man bei NL z.B. alle paar Tage sein Zeug neu hochladen!!!


    Wenn man seinen RS Account nur ein bisschen geschickt nutzt, kann man damit super Mirrors erstellen. Und downloaden geht dann auch noch... man muss es allerdings auch wollen.


    Mal doof gefragt: Remote Dir das Zeux auf nl, von dort leechst Du es dann ganz bequem. Kostet nicht mehr Traffic als ein direkter Download. Zusatzfeature: Du hast ein Backup erstellt.


    Ok, von der Bedienung her umständlicher, aber durchaus machbar...

    Zitat von Exekutor;213206

    Was sich RS da an Änderungen ausgedacht hat in der letzten (sehr kurzen) Zeit ist echt eine Unverschämtheit ... nur dagegen machen kann man nix, denn die anderen Hoster sind genauso schlecht ... wird Zeit für ne Alternative :mad:


    Genau das ist das Problem. Es sagen immer alle, das man dagegen nix machen kann. Erstellt beim Uploaden Mirrors, nutzt beim Downloaden Mirrors, damit der Upper sieht, dass ein Mirror auch genutzt wird...

    Zitat von IHunter;213186

    Nach der ersten Statistik ist es zumindest für die Upper eine deutliche Verbesserung. Meine Punkte liegen ca. 50 % höher als sonst der durchschnittliche Tageszugang.


    Sieht bei mir anders aus, ich habe etwa 60% weniger als vorher.

    Zitat von Destiny;213182

    Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern.[...] die Verbesserung der angebotenen Leistung. Also für mich klingt das so, als wenn RS meint, den eigenen Kunden damit einen Gefallen getan zu haben.


    Schön zitiert :-)


    Könnte es vielleicht sein, dass der rs Support dermassen viele Mails mit Fragen zum Punkte System bekommen hat, dass sie diese Änderung als Verbesserung sehen?
    Nur mal so in den Raum geworfen...


    Möchte man das ganze negativ betrachten, könnte man meinen rs möchte weniger Punkte vergeben.


    Rein von der PR würde ich das auch als Verbesserung anpreisen, denn die Lemminge schlucken das. Hat ja bei Dir anfangs auch hervorragend funktioniert.

    Zitat von Destiny;213174

    Klar ist es aus RS Sicht für sie eine Verbesserung, weil die PU dann noch weniger Punkte kriegen. Aber eigentlich soll es ja für die Kundschaft eine Verbesserung sein. Ist es in dem Fall aber nicht.


    Wo steht denn, dass es eine Verbesserung für den Kunden sein soll? RS sagt nur, dass sie das System vereinfacht haben - und das stimmt ja nun definitiv.

    Zitat von Destiny;213167

    Ich frag mich gerade, was da eine VERBESSERUNG sein soll.


    Aus rs Sicht ist es eine Verbesserung, und die RS-Lemminge finden das doch pauschal gut.


    Oder jetzt doch nicht mehr?

    Euch rs-Jünger versteh ich nicht:


    Lade ich nun 1000 Files bei rs runter, die in 10 verschiedenen Accounts liegen, dann bekommen die 10 User max. 10 Punkte von mir.


    Das findet Ihr gut?

    Welche Fehler meinst Du?


    In Staffel5 fehlt noch eine Folge, diese wird mit dem nächsten Qualityupdate allerdings gefixxed. Da dürfte noch 2-3 Wochen dauern.


    Was ist an S06E06 falsch? Davon ist mir bisher nichts bekannt.

    Zitat von Destiny;207923

    Das ist doch aber auch keine Lösung. Immer neu installieren.
    Ich brauch die Move Buttons zurück. Ich habe so um die 100 oder mehr Sachen drin im jD und schiebe das immer hin und her. Via D & D echt umständlich.


    Was ist daran denn so viel umständlicher als mit den alten Pfeilen? Geht doch quasi genauso.