Beiträge von vague

    Habe ich mehrfach probiert... bekomme jedoch leider immer die gleiche Fehlermeldung.


    Die Downloadlinks dürfen mit vorangestelltem http:// eingestellt werden? Zumindest habe ich das bisher so gemacht.

    Ich habe derzeit Probleme Uploads via System einzureichen. Ich bekommen immer die Fehlermeldung "Es werden nur Downloadlinks von rapidshare.com, uploaded.to, filefactory.com und netload.in angenommen!".


    Ich habe allerdings nur rapidshare, uploaded.to und netload.in Links in dem Formular drin.


    nach der Fehlermeldung habe ich meine Download Links alle in einer Zeile, es gibt keine Umbrüche mehr, dort wo ein Umbruch sein müßte habe ich nur ein \r\n drin stehen (sowohl bei den Episodentiteln als auch bei den Downloadlinks).


    Jemand eine Idee, was ich falsch mache ?

    Ok, dann mach ich 1-4


    Staffel4 kommt Mitte Mai als DVD raus, die würde ich dann in diesem Zusammenhang gleich mituppen, macht ja wenig bis gar keinen Sinn die Sat-Rips zu verwenden, wenn bald die DVD da ist.

    Ich habe beides, eine DBox mit Linux, und einen Media PC.


    Bedes ist nett, jedoch ersetzt das eine nicht das andere. Mit dem Streamen von XViD Datein auf die D-Box konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, da geht das abspielen der Datei selbst auf dem Media PC deutlich einfacher.


    Dafür kann ich mit der DBox im LAN TV schauen, das könnte ich über Umweg mit dem Media auch...


    Der Media ist jedoch deutlich teurer als eine DBox. Ein halbwegs normaler Media mit ansprechendem Gehäuse liegt etwa bei 400 Euro. Eine umgebaute DBox etwa bei 150 Euro. Was man jedoch nicht vergessen darf: Die DBox ist ein altes Stück Hardware, die nunmehr 5-7 Jahre auf dem Buckel hat, und man merkt ihr das von Zeit zu Zeit und Situation zu Situation auch an. Ich habe meine Box seinerzeit auf Ebay gekauft, für 70 Euro.


    Heute würde ich keine 150 Euro mehr für eine DBox ausgeben, da würde meine Kaufentscheidung zugunsten einer Dreambox 600 PVR fallen, denn die kann auch all das was die DBox kann, ist jedoch Hardwaretechnisch deutlich neuer/aktueller, kostet jedoch auch etwa 240 Euro.


    Meinen Media PC werde ich auf kurz oder lang wieder einstampfen. Auf der Kiste rennt MCE 2005. Inzwischen gibt es Vista mit MCE, jedoch ist die Software dermassen Hardwareintensiv, dass das bei mir nicht läuft...

    Ich bin von den letzten beiden Staffeln etwas enttäuscht. Die vierte und fünfte Staffel wirkte auf mich etwas lieblos zusammengefrickelt. Irgendwie fehlte mir der klare Bezug zu den ersten Staffeln.


    Vom Ende der 5. Staffel reden wir lieber nicht, das Ende läßt zwar Spielraum für eine Fortsetzung, aber dran glauben kann ich nicht so recht.


    Evtl. wird es auch ein SpinOff geben, die Szene mit der Syds Tochter läßt ja auch diesen Gedankengang zu :)