Beiträge von vague

    Zitat von Raver88;331030

    Zudem , sind alle weitern Uploads von dieser DVD auf RS down. Nur noch der von Xanadu ist Online.


    Also kann man quasi bei RS noch Part 23 reinpacken , Netload mirror komplett löschen (da down) und bei allen anderen Rips von der DVD sind alle RS Mirrors down. Kann man auch mal entfernen.


    Kann man machen, muss man aber nicht...


    Danke für den Hinweis, ich werde Anfang September 2010 die Files fixen und um entsprechende Mirrors ergänzen.

    Den von Dir beschriebenen Fehler kann ich nicht reproduzieren. Sowohl die Files, als auch die von NL lassen sich problemlos entpacken.


    Was für einen Fehler hast Du denn beim Reparieren bekommen ?

    Zitat von violett7;330195

    netload verschickt jetzt e-mails, wenn dateien wegen abuse gelöscht wurden, in den e-mails sind die gelöschten links aufgelistet, irgendwie n ganz nützlicher service.


    Diese Mails kommen jedoch sehr sporadisch und nicht sonderlich regelmässig. Direkt drauf verlassen würde ich mich da jetzt nicht ;)

    Zitat von violett7;329786

    wenn ich zusammen mit anderen hostern insgesamt ca. 100 links einschicke, läd er ne ganze weile und es kommt dann die fehlermeldung: "Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!"


    Diese Fehlermeldung hatte ich bei DJ, die ja das gleiche Sys verwenden auch. Dort hab ich vom Admin den Hinweis bekommen, dass diese Fehlermeldung auch dann kommt, wenn von den eingereichten Files eins nicht erreichbar/down ist. Bei mir lag es daran, dass RS einen Server nicht erreichbar hatte, später konnte ich die Sachen dann problemlos einsenden.


    Vielleicht könnte in diesem Fall im UpSys ja eine andere, eindeutigere Message erscheinen?

    Zitat von schlunz;329227

    OT: Eigentlich wollt ich ja NNNIIEE mehr posten und für immer bei 96 Beiträgen stehen bleiben XD

    Neues Ziel: 1896 :P

    Zitat von Juniper;329545

    Abgesehen davon sinds teilweise uralt Daten (IPs) und nach 7 Tagen müssen die bei den Providern eh gelöscht sein.

    ... und zum Glück halten sich da ja alle Provider dran.


    Na dann mal los :P

    Zitat von Juniper;311185

    Wie kann man von einem 2. RS Prem Account auf FF remoten? Die Daten vom 1. Acc sind fest integriert.


    Anderen Browser nutzen oder im Browser die gespeicherten Daten löschen und die neuen verwenden.


    Ich kann die Folge problemlos entpacken. Geladen hab ich das ganze bei NL, den fehlden Part dann von FF. Keine Probleme, File lässt sich anschliessend auch problemlos abspielen.


    Den fehlenden Part auf NL werde ich natürlich fixxen.