Beiträge von vague

    Zitat von PkkNotTerrorist;79826

    jop kan mir einer helden pls!! ich lade bei rpaid ab 50 kbs runter.. und das dauert sehr lange ca:15 min /100 mb. datei.... :(( gibts ne lösung or ne premium account daten für mich??? könnt hr ne account mir verschenken??? das wäre sehr gut!!! da verschenkte ein serienjunkies-user premiumaccounts aba er ist jezt weg-..


    Investier 5 Euro, und Deine Probleme sind gelöst.

    Zitat von Moep89;79584

    Man kann diese Diskussion ad absurdum führen, aber dass RS seine Monopolstellung ausnutzt und noch dazu am illegalen Markt den großen Reibach macht kann niemand leugnen und nur darum geht es mir, nicht um ein paar KB die ich weniger an Speed habe.


    Achso, und auf all die anderen Hoster trifft dieses Kriterium (den illegalen Markt!) nicht zu?

    Zitat von Zambor;79582

    Anstatt über RS zu meckern sollte man dann einfach die konsequenzen ziehen und dort nichts mehr runterladen. Problem gelöst!


    Genau, und als nächster kommen dann die reinen Leecher auf die Idee Files bei anderen Hostern zu fordern, weil rs.com ja böse ist *hust*

    Zitat von 4alpha;79523

    Ich jammer gar nicht. Ich hab nur auf deinen Post reagiert, und erläutert, warum ich mir eben keinen Account kaufe.


    Ok, du argumentiert gegen rs.com und deren PremAcc Politik und findest das ganze quasi total gemein von denen, dass die mit unseren Uploads ihre Netzwerkstruktur finanzieren. Klingt doch wie jammern in meinen Ohren.


    Zitat von 4alpha;79523

    Und zu den Serien: Jetzt fallen ja eben viele Free-User weg. Und nur durch Premium-Nutzer kann man auch nicht 10.000 Punkte im Monat generieren. Und ich persönlich konnte bis vor ein paar Monaten nur mit 25 kbyte pro Sekunde hochladen. Da hätte eine Staffel hochzuladen (ca. 9600 MB) schon sehr lange gedauert.


    Mag sein, dass Free-user weg fallen, aber es werden sicherlich nicht alle User wegfallen. Es gibt genug Leute, die das Leechlimit mit machen, sieht man doch recht gut an anderen Hostern, die deutlich weniger Leistung mit mehr Schikane im Free Bereich haben. User, die keinen Cent ausgeben wollen, lassen die Kiste dann halt 24/7 laufen, um die 5 Euro zu sparen (und im Gegenzug dann 10 Euro Strom zu verheizen ;)). Soll mir recht sein.


    Zitat von 4alpha;79523


    Zudem werfe ich Rapidshare nicht vor, Geld verdienen zu wollen. Rapidshare hat ein Quasi-Monopol und versucht dieses auszunutzen. Das ist es, was ich ihnen vorwerfe. Ärgerst du dich nicht über die Preise beim Tanken?


    Natürlich ärgere ich mich über hohe Preise beim Tanken, aber es gibt halt auch dort die Wahl, ob und wie ich das ganze mitmache. Es gibt genug Dinge, die ich ohne Auto erledigen kann, da nehme ich einen Mehraufwand oder gar mehr Zeit in Kauf (=Freeuser). Wenn ich jedoch die Vorzüge des Autos geniessen will, zahle ich quasi dafür, weil ich ja Sprit verbrauche (=PremUser).


    Zitat von 4alpha;79523


    Mir soll's recht sein, solange es Idioten gibt, die Premium-Accounts kaufen, werden andere Hoster nicht zu stark frequentiert, so dass ihre Server nicht zusammenbrechen und ich mit halbwegs ordentlichem Speed dort saugen kann.


    Gut gebüllt, Löwe. Solange es Mainstream ist, wirst Du sicherlich die Chance haben das ganze woanders zu laden. Mach das ruhig. Wird es etwas spezieller, wirst Du Dich mit den Spielregeln abfinden müssen, und die sehen mitunter so aus, dass eben viel bei rs.com liegt, und wenn Du das haben willst, leechst Du es entweder als FreeUser (danke für die Punkte!) oder eben als PremUser (rs.com sagt Danke für den Account, der Uploader auch hier für die Punkte!)


    Sei doch bitte mal so nett und nenne mir 2-3 gute Gründe, warum ich als Upper bei jedem Wald und Wiesenhoster meine Files hochladen soll, um dort dann noch mehr Arbeit zu haben, diese online zu halten. Bei 1-2 Serien mag das noch gut funktionieren, wenn Du jedoch bissle mehr online hast, wird das sehr, sehr schwer. Und ja, dann schreien User wie Du, weil Files down sind.


    Merkst Du was?

    Zitat von 4alpha;79514

    Geil ist geil? ;)
    Aber in Zeiten der Rezession sitzt das Geld halt nicht mehr so locker. Da muss man (als Normalsterblicher) jeden Cent zweimal umdrehen. Und dann verzichte ich doch lieber auf Serien (und schau sie halt wenn sie im Free TV laufen) als irgendwelchen Firmen noch mehr Geld vor die Füße zu werfen. Rapidshare verdient ihr Geld doch auch nur mit illegalen Aktivitäten.


    Die haben auch so ihr Geld gemacht. Vielleicht in letzter Zeit ein wenig Verlust aufgrund der habgierigen Cryptload und Co-Sauger, aber wenn sie den Speed nur ein wenig gedrosselt hätten, wären sie sicherlich aus den roten Zahlen rausgekommen (wenn sie überhaupt welche gemacht haben).


    Die neue Strategie sieht aber so aus, den Traffic (und damit die anfallenden Kosten der Free-User) auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig die Einnahmen durch Premium-Nutzer stark zu erhöhen (wobei auch die Kosten durch Premium-Nutzer steigen würden, wenn auch nicht so stark).
    Rapidshare ist mir persönlich zu geldgierig geworden, da werd ich ihnen bestimmt nicht noch extra nen Knochen hinwerfen.


    Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes wegen eines Monats oder Jahresaccount beim rs.com eine Grundsatzdiskussion in Bezug auf Wirtschaft/Geld etc. anfangen, oder?


    Wenn Dir der Account zu teuer ist, kauf ihn nicht. Ist doch das gleiche wie mit allen anderen Waren auch. Wenn Dir Produkt A zu teuer ist, kauf es nicht.
    Im Gegenzug solltest Du Dir dann aber auch das Gejammere sparen, weil Du Produkt A nicht so einfach bekommst - für lau. ist sicherlich nicht zuviel verlangt.


    Jeder User, der auch nur 1-2 Serien hochgeladen hat, braucht sich wenig bis gar keine Gedanken um einen Prem-Acc machen, da diese durch die Punkte bezahlbar sind. Wem das zuviel Arbeit ist, hat in meinen Augen schlichtweg Pech gehabt.


    Jeden von uns hat Hobbies, und Hobbies kosten Geld. Die einen mehr, die anderen weniger.


    Dass Du einem Wirtschaftsunternehmen (in meinen Augen ist rs.com das!) vorwirfst, geldgierig zu sein, finde ich komisch. Ist es nicht deren erklärtes Ziel Geld zu verdienen?

    Zitat von 4alpha;79444

    Warum sollte man bezahlen wenn man's doch auch umsonst kriegt?
    Ich persönlich hab mir bis jetzt noch nie einen Premium gekauft (wohl aber mit anderen geteilt)


    Genau das ist das Problem. User, mit dieser Einstellung sind sicherlich ein Grund, dass rs.com solche Dinge einführt. smizz hat noch 2-3 andere gute Gründe gebracht..


    Stell Dir vor, die Mainstream Serien würden nirgends mehr liegen und müßten dann gekauft werden. Oh Gott, böse Händler die würde ja Geld verdienen..


    Geil ist Geil - hat sich wohl rs.com in Bezug auf die Freeuser auch gedacht, und geizt mit Bandbreite :D

    Zitat von smizz;77915

    Das hängt mit der Benutzung der ? und ! zusammen.


    Senior Member haben das Geld sich Tastaturen zu kaufen, bei denen diese Tasten nicht prellen. Sie schreiben also ein ? bei einer Frage und ein ! bei einer betonten Aussage.


    Junior Member dagegen haben viele kaputte Tasten an ihren Tastaturen. Dazu gehören neben den ? und ! auch die shift-Taste, sodass sie oft ganze Absätze in Großbuchstaben schreiben. Dann aber wiederum funktionieren bei einigen Junioren auch mal Tasten gar nicht, wie Komma und Punkt.


    Danke. You made my day ! :-)

    Ich persönlich finde es schlimm, wie hoch die Erwartungshalter einiger User hier ist.


    Es muss nicht immer alles mundgerecht sein, damit alles ganz bequem geht. Es ist sicher nicht zuviel verlangt, dass ein User, der etwas haben möchte, Zeit und Arbeit investiert. Oder?


    Lies bitte die Boardregeln. Anschliessend verwende die Boardsuche, um das Thema rund um CCF und RSDF abschliessen zu können.

    Viel schlmmer als das neue Design finde ich die Usability des "neuen" Linkcheckers..


    Sorry, aber das geht garnicht. Da ist nun zum Remoteupload bei netload.in mehr Handarbeit angesagt als vorher.