Beiträge von vague


    Hier im Forum kannst Du die Folgen auch anbieten bevor die Staffel fertig ausgestrahlt ist.

    Zitat von TV-SM;102531

    Nur eins ist sicher, meine Uploads kommen auch von mir persönlich wieder Online. Und wenn das 4 Wochen dauert, dann dauert es halt 4 Wochen und die User müssen sich solange gedulden.


    100% Full Ack!


    Ich handhabe das genauso, bis ich in Rente gehe... :)

    Zitat von Geraldo;102528


    Ich sehe den Nachteil halt nur, dass Serienjunkies ein bißchen in der Senke "verschwindet", weil man nichts aktuelles z.B. up hat weil man "ewig" auf die Upper wartet.


    Das Problem sehe ich gar nicht. Bei der Menge und Vielfalt an verschiedenen Serien/Uploadern wird das sicher nicht passieren.

    Warum muss denn alles bis in die letzte Möglichkeit geregelt werden? Es gibt hier Leute, die ein RL haben, das auch Zeit benötigt... dieses "Alles regeln" finde ich völlig überflüssig!


    Bei UM heisst dieser Kartentyp "I02", der zusätzlich 5 € je Monat kostet. Die normale Karte, die UM für eigene Receiver verwendet hat die Bezeichung "UM01".


    Mir hat UM seinerseit gesagt, dass diese 5 € den erhöhten Mehrsupport für Fremdreceiver rechtfertigen soll. der mitgelieferte Receiver von UM ist jedoch so mies, dass ich auf meine DM nicht verzichten wollte und leider diese 5 € zahle, da ich hier keinen terristischen Empfang habe.