Beiträge von vague

    Der von Dir beschriebene Fehler ist für mich nicht reproduzierbar.


    Alle 3 Folgen lassen sich von NL problemlos laden und entpacken. Craipdshare hat für mich nicht so viel Bedeutung, den schaue ich mir an, wenn ich bissle mehr Zeit + Motivation habe. Solange bitte auf NL ausweichen...

    Zitat von Walter K.;367361

    Also bei DSDS würden mir auch 500 MB reichen :-) Man guckt's halt gerne, aber es ist nix für die Ewigkeit...


    Du kannst doch anhand des Dirnamens schon erkennen, dass die Rls, die Eispin uppt, deutlich mehr Traffic generieren als normale XviDs. 720p suggeriert doch durchaus, dass es sich um HD Material handelt?


    Wenn Dir 500 mb reichen, solltest Du doch sicher auch mit den Streams von RLTnow.de zufrieden sein?

    Zitat von Walter K.;367348

    Dennoch Lob für Eispin, der seine Folgen immer als Erster anbietet. Die Mitanbieter (hier von DSDS) brauchen viele, viele Stunden mehr, um die Sachen freizustellen (bei Dokujunkies kommen die Sachen sogar erst Tage später)


    Da schliesse ich mich doch direkt mal an: Respekt, dass Du es immer so hervoragend schaffst alles so schnell online zu halten... immer, ständig. Mit allen Mitteln. Das ist wirklich toll! Weiter so.

    Zitat von vague;357713

    admin


    Kannst Du den Check für MU (temp) abschalten, um das Problem weiter zu lokalisieren bzw. einzugrenzen?


    Hat sich hierzu inzwischen etwas ergeben?


    Ich habe gerade wieder versucht ein Staffelupdate mit MU Links einzureichen:


    22 Folgen, 3 Hoster, 1536 Links gesamt


    Ging nicht, kam wieder nur der Hinweis, dass die Anzahl Links nicht zu den eingereichten Episoden passten. Also habe ich MU rausgenommen, und nur RS und NL eingereicht.


    Ging wieder nicht, offensichtlich zu viele Links?

    Zitat von lovecraft;357725

    hmm okay API error


    greetz :-)


    Hm?


    Zitat von Q-the-STORM;357727

    well.. there goes that theory.... vlt musste die links dann nochmal genauer checken, und schauen ob auch wirklich alles da ist... probieren, ob die links gehen würden, wenn du nur MU einsendest, ohne die anderen etc..


    Im jD werden alle Links als online angezeigt. Sie lassen sich sogar komplett leechen, demnach gehe ich davon aus, dass sie online sind...

    Naja... in der Praxis sieht das bei mir so aus:


    Sobald ich bei MU mehr als 30 links einsende, bekomme ich die Fehlermeldung. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...

    Zitat von lovecraft;357711

    hmmm das es ärgerlich ist wenn die files nicht angenommen werden ist klar, den Onlinecheck abstellen würde bestimmt gehen, aber da musste dich wohl an root wenden.


    bis jetzt ist das aber auch die erste Meldung das es da Probleme gibt zumindest in dem umfang den du beschreibst, das die Hoster mal nen schlechten tag haben können und die Api spinnt, passiert halt.


    greetz :-)


    Klar haben die Hoster mal einen schlechten Tag. Da diese Probleme jedoch mehrfach auftraten (zu unterschiedlichsten Zeiten, morgens gegen 5 Uhr kann man z.b. super einreichen, weil die Masse der Leute offline ist...), gehe ich davon aus, dass dieser Hoster nicht grundlegend immer einen schlechten Tag hat, sondern das das Problem ggf. bei sj gesucht bzw. gefixxt werden sollte/könnte.


    Die von mir beschriebenen Probleme habe ich im Upsys mehrfach (bei dj/sj) zur Sprache gebracht. Gerade bei den großen v2b Sachen gabs immer wieder Probleme, die auf Umwegen gefixxt wurden...


    Warum das hier jetzt die erste Meldung sein soll, versteh ich nicht so ganz.


    admin


    Kannst Du den Check für MU (temp) abschalten, um das Problem weiter zu lokalisieren bzw. einzugrenzen?

    Zitat von lovecraft;357663

    immer diese Dramatik, klar nimmt das Upsys die MU Files, auch wenn man ne ganze Staffel einreicht.


    Dramatik? Nö!


    Meine letzten 3 Einsendungen von Staffeln sind wie oben genannt an den MU Links gescheitert, somit hab ich den Hoster weggelassen.


    Gibt es denn nicht die Möglichkeit für MU den Onlinecheck abzustellen, um die Nutzung des Hosters (sofern gewünscht) voranzutreiben?


    Irgendwie ist es kontraproduktiv dort hochzuladen, wenn es zu Lotterie wird, ob die Links angenommen werden...


    Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel?

    Zitat von John;357287

    Probiers vorher zu checken mit dem JD.


    MU hat die Angewohnheit, das einzelne Files "Temporally not available" sind, die erkennt das Upsys als Downlinks an.


    Das ist ja das Problem. Mit dem jD sind alle Links erreichbar und lassen sich auch alle laden (habe ich schon ausprobiert).


    Lediglich das Upsys weigert sich diese anzunehmen. Damit wird MU für Staffelups unbrauchbar, weil man die Links nicht einreichen kann.


    Schade.

    Zitat von lovecraft;356889

    Ja gibt Probs mit SO, wird noch bischen anhalten


    Kann es sein, dass es nicht nur Problem mit SO, sondern auch mit MU gibt?


    Ich habe jetzt mehrfach zu unterschiedlichsten Zeiten versucht, eine Staffel mit mehreren Hostern (RS/NL/MU) einzureichen. Jedes Mal, wenn MU Links vorhanden sind, bekomme ich den Hinweis, dass einige meiner Files schon down sind. Nehme ich dann die MU Links raus, funktioniert die Einsendung problemlos.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Meine letzten Einsendung waren alle ohne MU, obwohl ich dort die Files alle geuppt habe... wäre schade um die Arbeit, die dahinter steckt, wenn ich die Links hier nicht einreichen kann.

    Zitat von djnightwalker;344335

    Nee, wie sollte ich auch. Is mein erster DSL-Anschluss.


    Frag doch mal in Deinem Bekannten und/oder Familienkreis, ob jemand andere Hardware hat, mit der Du das austesten kannst.


    Oder: Du investierst bissle Geld und kaufst Dir gescheite Hardware. Userfreundlich ist eigentlich alles von AVM, allerdings auch paar Euro teurer.


    Zu exotischen Alternativen oder kuriosen Dingen kann Dir ben sicher auch 2-3 Sachen sagen, falls Du basteln willst...

    Zitat von ben_sisko;344325

    So weit meine Vorschläge, damit vague nich noch pöhse wird, lass ich es mal dabei bewenden :D


    Süss :P


    Ontopic djnightwalker


    Hast Du evtl. an Deinen Anschluss schon einmal andere DSL-Hardware versucht? Nicht, dass die Premium Hardware Deines ISP buggy ist...