Beiträge von Paradiso

    Man darf nicht so schnell vertrauen. Die Kassetten bekommst du nicht mehr wieder.


    Ich hätte halt Kopien von den Kassetten gemacht eben auf andere Kassetten oder DVD's.

    Ja genau schlecht gelaunt. Ich glaube nicht dass das einer weiß...wie gesagt ich habe es schon mal in einem anderen Expertenforum versucht vor über 10 jahren und es hat keiner gewusst.


    Ich glaube bei der wo ich meine gab es so eine Art Auto, kann das sein?


    Also ich kann sender ausschließen wie super rtl da lief es nicht und ich glaube auch es lief eher in ard. Kann es was mit Floris Zapp zarapp zu tun haben oder lief davor oder danach oder ene meen mopel? ich glaube doch nicht

    Ich wollte nur sagen das ich diese Serie auch suche und zwar schon seit über 10 Jahren, habe vor 10 Jahren mal in einem Forum angefragt aber da war leider nicht das Richtige dabei. Aber die Serie wo ich meine hat dieselbe Beschreibung wie deine ich glaube aber es könnte auch ein Drittes Programm gewesen sein, oder die ARD . War es bei deiner Serie auch so das viele Spielzeuge gut waren und einige nicht gut?

    Wollte mal fragen ob jemand diese Serie kennt. Lief nur einmal bei Vox frühs. Man findet praktisch nichts im Internet darüber.

    Hallo ihr Lieben,


    ist ja toll das RTL 2 diese Sendung wiederholt doch dabei fehlen wie immer zwei bis drei Folgen aus der ersten Staffel und (und das ist neu) die zweite Folge aus der zweiten Staffel, was ich sehr schade finde. Da ich meine Originalaufnahmen gelöscht habe habe ich mich schon sehr gefreut das wieder zu komplettieren. Habe schon oft an RTL 2 geschrieben aber nicht herausgefunden warum sie das so machen, an gelösten Mordfällen kann es nicht liegen da auch die gelösten wiederholt werden und wurden. Und die Mutter von Sonja Engelbrecht immer noch an der Lösung des Mordes interessiert ist. Hat jemand von euch vielleicht die Folgen?

    Sehr rar und gesucht sind die "Abbott und Costello" Cartoon Show. Ein echtes Fernsehjuwel. Vielleicht hat irgendjemand eine deutsche Episode davon? Ich meine nicht die Realserie sondern die Zeichentrickserie, wurde früher auf RTL 2 (u.a.) ausgestrahlt. Wäre dankbar wenn jemand Epsioden davon hätte.

    Hallo


    hoffe ich schreibe hier richtig. Mein Anliegen ist die Diplodo Folge 14 , die Links gehen dort nicht. Heißt das es gibt sie dann doch nicht oder kann sie irgendjemand noch hochladen? Danke für die Antworten.