Beiträge von Videothekar

    Is n 4 Gb Stick, das reicht für einen Tag, bzw. Abend um genug drauf zu Packen was ich mir dann daheim anschauen kann. Ich hätte auch noch ne 320gB Externe, aber die immer mitzuschleppen is sinnlos.

    Ne aufräumaktion würde es zumindest erklären :-)


    ohne I-Net daheim, schaffe ich ganz gut da ich eh mehr auf Arbeit bin als zuhause, und auf Arbeit (Videothek mit I-Net Kaffee) mal schnell ins Netz hüpfen und a paar Folgen besorgen geht immer, dafür hab ich ja meinen USB Stick :-)

    So dann sag ich auch mal hallo.
    Allerdings bin ich gar net so neu, ich war schon mal angemeldet, aber entweder ging mein Nick nimme, oder mein PW, und neues PW schicken lassen hat a net geklappt, aber egal!
    Also hallöchen *wink*
    Ich finde es hier echt klasse, ich hab mich auch schon auf der Main einige male bedient und wollte mal sehen ob es hier im Board vielleicht noch mehr gibt.


    persönliche Daten:


    Alter:27


    Hobbys: Mein Beruf (siehe Nick) PS3, PSP, und lesen (ja sowas gibts nich *g*)


    Hmmm...mehr fällt mir grad net ein, aber wenn jemand was wissen will geb ich bestimmt auskunft, da ich mal denke das mir hier bestimmt auch jemand weiterhelfen wird wenn es soweit is.
    Ansonsten bin ich eher der mitleser in Foren da ich sehr gut mit der SuFu umgehen kann und meine Fragen meist dadurch beantwortet werden.
    Leider habe ich zuhause kein I-Net wodurch ich immer nur auf Arbeit sporadisch ins Netz kann!


    Also auf ein nettes miteinander.


    Cya!