Beiträge von hoppity

    bin seit 5Jahren bei freenet,war voher schon einige jahre als modem kunde da,
    bin bisher zufrieden,es gab in all den jahren nur 2mal nen dsl ausfall,selbst beim unzug
    hat alles problemlos geklappt,der router ist von samsung,läuft einwandfrei und ist
    der fritzbox ziemlich ähnlich
    einziger nachteil ist die teure hotline,aber keine lange warteschleife,man wird schnell
    durchgestellt,bei manchen problemen erhält man sogar eine email mit einer 0800er
    nummer und einen pin

    Zitat von darrian;66060

    Ja, wäre wirklich super, wenn jemand die Folgen zur Verfügung stellen könnte.



    wäre gut zu wissen worauf du dich beziehst?


    was ist denn mit der werbung,haben die was geändert?
    wenn ich mal fragen darf

    naja,denke mal das wird jetzt die gängige praxis werden bei den anbietern,
    eigentlich schaufeln die sich ihr eigenes grab,denn die layer sind ja nur auf
    solchen seiten zu finden.
    ist nur fraglich ob die sehen können von wo der layer aufgerufen wird.
    man macht zb eine info seite über `was weiss ich`,gibt den layer an,aber
    baut den layer noch auf ne anderen seite ein.
    der layer ist auf vielen trackern oder auf voschau seiten von irgendwelchen filmen
    oder so,vielleicht haben die dadurch auch ärger bekommen.

    das meinte ich ja,an deutsche besteht kaum interesse,da kann man sich besser die
    normalen laden und man hat die volle show,die es in deutschland nicht zu sehen ist,premiere hat ja auch aufgehört die ppvs zu schneiden,bzw. schwar/weiss einblendungen,das wollte keiner sehen,bei mir ist no way out auf deutsch,deutsche weeklys werde ich nicht uppen

    ebay hält sich aus solchen sachen immer raus,die reden sich immer damit raus das sie nur die plattform bieten,die user sind selber dafür verantwortlich was die machen,denke mal das wird sich auch nicht ändern,ich habe festgestellt das in meiner schufa auskunft mein konto bei ebay
    eingetragen ist

    Denke mal das rs so langsam probleme bekommt,wenn man bedenkt was alles bei denen geuppt wird,sehr viel wird eh doppelt geuupt,die werden auch wissen das es sehr viel illegales
    auf den servern gibt,wenn die 10000 dateien voll sind und du einen weiteren kaufst bringt das
    ja erstmal wieder geld ein (gehe jetzt nur mal vom kaufen aus und nicht von den punkten)
    wenns so weiter geht werden als nächstes die punkte eingeschränkt oder ganz abgeschafft,
    dann muss man für nen acc zahlen und dann gehts erst richtig bergab mit rs,viele von den
    uppern leben ja von den punkten,ist zumindest bei mir so,alles was ich uppe wird von mir
    mit den punkten online gehalten,verlängere meinen acc nur alle 2 monate,dann werden die
    files angeladen und die sind wieder gesichert,ob es jetzt sinn macht sich für ne anderen
    hoster zu entscheiden weiss ich nicht,mal abwarten was den prem usern noch alles
    weggenommen wird