Beiträge von Nelson

    also ich hab meinen Acc vor 6 Wochen verlängert und jetzt meinen sie mir noch nen Gig am tag zu kürzen? gehts noch?
    Bla bla viele neue Kunden.. es sind Sommerferien, es gibt kaum Zeiten im Jahr an denen weniger User on sind, das sieht man auch in Chats/Onlinegames usw usf. Mir ist auch ziemlich egal WARUM sie das gemacht haben, sie bieten ne Dienstleistung an, und nur weil sie´s nicht gebacken bekommen stehn wir jetzt dumm da?!?


    Würde mich freuen wenn der Threat sich in richtung "alternative" bewegen würde, mein RS-Acc war zumindest der letzte gekaufte, sollte ich meine 5Gig pro Tag nicht bis zum WE wieder haben..
    da lad ich ja mehr wenn ich mit der 16er Leitung über Nacht Crypt mit Router Reconnect laufen lasse -.-

    Grüsse
    Hab gerade mitbekommen das "Frasier" Staffel 10 ab dem 26.05 (kommender Montag) in Deutschland ausgestrahlt wird . Bisher gibt es nur Season 1-9+11 auf deutsch, die 10 würde das Angebot also komplettisieren :-)


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2169 da sind alle Sendetermine.. hat jem evtl Zeit, Lust und die Möglichkeit, von diesem Sender aufzuzeichnen? Mir pers. ist der garnet bekannt^^

    naja eig wird nur gespeichert wann du mit welcher IP on warst, nicht welche Server du angesurft hast. Das ist also das gleiche wie bisher, nur länger. Sprich was uns sorgen machen sollte ist das neue Urheberrecht, nicht die Speicherung (zumindest was DLs bei Rapidshare betrifft)
    Anonymisierungsdienste wie TOR zb gehen btw ueber zur Verfügung gestellte Rechner mit sehr niedriger Bandbreite, da von RS runterzuladen dauert Jahre^^