Beiträge von Vortex

    Ich würde mich freuen wenn jemand die deutsche Fassung von Transformers Prime hochladen könnte.


    Auf der Hauptseite gibt es bereits die ersten 6 Folgen, aber dann wurde leider abgebrochen, während Nickelodeon bereits fast mit der ersten Staffel durch sind ...


    Würde mich freuen wenn da jemand weitermachen würde...

    Habe seit heute ein Problem mit dem JD:
    Jedesmal wenn ich einen neuen Link von der Hauptseite hinzufüge bekomme ich die Nachricht:
    "Das Downloadlimit wurde erreicht sie müssen entweder warten oder einen Reconnect durchführen"


    Jedoch habe ich keine Downloadlinks mehr im JD gelistet, sprich das Programm ist komplett leer...

    Suche die Serie auch, leider vielen alle meine VHS Aufzeichungen vor kurzem ihrem Alter zum Opfer und die Bänder haben sich bis zur unkentlichkeit aufgelöst...


    Würde mich vorallem für die frühen Staffel (1994 bis 1999) interessieren als die Serie noch unter "Die heiße Spur" im TV lief!

    Zitat von dragonfloez;310010

    Ich glaube das es ein Server Problem ist. Mal abwarten und schauen was in ein paar Stunden ist.


    Hast du ein Premium Account oder Free?


    Free Account, es dauert zwar immer 15 Minuten, aber so eilig hab ichs nücht;)

    Zitat von dragonfloez;309992

    Hallo Leute,
    bei mir bricht gerade jeder Download ab und es steht im JDownloader "Ihr Cookie wurde nicht erkannt . Bitte Loggen Sie sich unten ein..."


    Habt Ihr das Problem auch schon einmal gehabt?


    Danke!!


    Habe das selbe Problem, was kann man dagegen tun?

    Hi!
    Ich suche das One Piece OVA von 1998 "One Piece 倒せ! 海賊ギャンザック, One Piece: Taose! Kaizoku Gyanzakku" wenn möglich mit englischen oder dt. Subs.


    Hat jemand das OVA? Ich durchstreife schon lange das Web kann es aber nirgends finden...


    Die Serie handelt von den Abenteuern des Bankangestellten Stanley Ipkiss, der mit Hilfe der magischen Maske des Loki seine Stadt als Superheld vor dem Bösen rettet. Unterstützt wird er dabei von seinem klugem Hund Milo und der Reporterin Peggy. Seine Feinde sind Walker, der Channel Surver und die Polizei in Form von Detektiv Kellaway.


    Die Serie hat insgesammt 54 Folgen und ich bin schon relativ lange auf der Suche nach ihr! Hat vllt irgendjemand aufzeichnungen der Serie? Sie lief ja relativ oft auf Sat1, ProSieben, K-Toon und Junior!

    Hallo liebe Freunde!


    Ich bin schon wie verzweifelt auf der Suche nach einer Kopie der "Sternentaler Junior" Folge vom 21. Juli 1990! Die Folge war ein Special zum Start der Hero Turtles Serie auf RTLPlus...


    Da ich diesen Ausschnitt bei Youtube gefunden haben: http://www.youtube.com/watch?v=8c0DE4dh7y8
    dachte ich mir es muss wohl irgendwo eine digitale Kopie des kompletten Specials vorliegen?!


    Hat die vlt jemand und könnte sie mir schicken oder uploaden?

    Hi!
    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme Dateien von Secured.in runterzuladen, bzw überhaupt die Seite zu laden!
    jedesmal wenn ich einen Link zur Seite eingebe kommt folgende Meldung:

    Zitat


    Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter secured.in braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Und bei JDownloader bekomme ich die Meldung "Decrypter Out of Date"


    Ist Secured Down oder hat meine INet Leitung was?


    Bitte helft mir!

    @ Zeg-Bogen


    Ich könnte dir die Serie nummerieren, aber nur wenn ich die deutschen Folgen vorher gesehen habe! Nur mit den Titel kann ich nichts anfangen, da ich keinen deutschen Episodenguide finden kann!


    Bzw. Bei einpaar Folgen habe ich es durch den Titel herausgefunden:


    19 - Kinderspiele [Child's Play]
    24 - Die Mikrocenturions [The Incredible Shrinking Centurions]
    28 - Der Zombie-Master [Zombie Master]
    36 - Cassandras Rückkehr [The Return of Cassandra]
    48 - Die Entdeckung von Atlantis, Teil 1 [Atlantis Adventure - Part 1]
    49 - Die Entdeckung von Atlantis, Teil 2 [Atlantis Adventure - Part 2]
    50 - Der Geisterkrieger [Ghost Warrior]


    Es wäre echt schade wenn es nur an der Nummerierung hapern würde! Evtl könntest du dir ja die US Folgen auf der Main holen und sie dann vergleichen?


    EDIT: Hier gibt es einen Englischen Episodenguide mit EpisodenSynopsen. Evtl kannst du die Folgen anhand von denen ordnen?
    http://www.tv.com/centurions/show/2942/episode.html