Beiträge von Shadow45

    Ja wiegesagt nützt dann ja nichts. Dachte bloß , hättest ne Ausnahme machen können und Wild Force erst bringen können und dann mit dem Rest weiter machen. Wie du siehst, ist ja Nachfrage bei Wild Force. Und Lost Galaxy gilt ja wieso als Power Ranger floppt :D . Aber gut das ist Geschmackssache. Dino Thunder war Okeyy..


    Wild Force und als nächstes fand ich dan Power Ranger SPD und dann Mighty .


    Aber Vielen Dank erstmal für deine Mühe .

    Hallo liebe COM,



    Ich bin schon eine ewigkeit auf der Suche nach Power Ranger Wild Force. Es ist die 10te Staffel der Power Ranger Saga.
    Ich habe bereits das ganze Netz abgesucht und auch hier geschaut,leider ist alles offline. Ihr hattet es mal auf rapidshare geuppt. Ich habe die Suchanfrage,schon auf anderen Seiten gestartet,leider kann mir keiner bisher die Serie besorgen. Vielleicht schaffe Ich es jetzt hier durch .


    Bisher werden die Power Ranger Saga ja irgendwie reuppt. Aber leider nicht Wild Force. Ist für mich die beste Power Ranger Staffel ;) .


    Naja vielleicht , kann man da ja was machen


    Allen einen schönen 1. Advent noch ;)


    http://www.wunschliste.de/serie/power-rangers-wild-force


    Link zur Main
    http://serienjunkies.org/serie/power-rangers-wild-force/


    Falls euch das auch irgendwie hilft
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E01.Der.fuenfte.Ranger.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E02.Das.Boese.kehrt.zurueck.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E03.Bitte.Laecheln.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E04.Gib.niemals.auf.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E05.Elefantenjagd.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E06.Die.Flaschenpost.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E07.Baerenkraefte.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E08.Seelenwanderung.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E09.Rettung.Aus.Der.Luft.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E10.Die.Nacht.Des.Werwolfs.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E11.Die.Dunkle.Seite.Der.Macht.German.DVDRiP.XviD-GDC
    Power.Rangers.Wild.Force.S10E12.Ein.Bus.laeuft.Amok.German.DVDRiP.XviD-GDC

    Es gibt insgesamt 40. Folgen
    . Es wurde bei euch ja auch zuvor mit 40. Folgen geuppt. Das dort oben sind Release Namen die Ich so gefunden habe,vielleicht hilft es ja auch :) .