Beiträge von Sky

    Auch von mir alles Gute !


    Die Marke über 1000 großartige Serien wurde geknackt bei serienjunkies.dl.am !!!


    Das alles bekommt Ihr nur kostenlos bei uns !


    Einfach auf Serienjunkies.dl.am gehen und laden was das Zeug hält !


    Ich wünsche mir, daß es Euch noch lange gibt denn das was hier geboten wird ist einzigartig !!!!


    Ich persönlich nutze meinen komplettes Account bei Rapidshare um mir soviele Folgen wie möglich zu sichern !


    Ihr seid SUPER-Spitzenklasse !


    Euer
    Sky

    Nein Rapidshare logt nur die IP-Adresse, Kapazität und die einzelnen Tage.


    Lt. Rapidshare wird nicht gelogt was geladen wird.


    Erst ab 2009 müssen im Rahmen der Massendatenlagerung vom 1. Januar 2008 an Rufnummern, Uhrzeit und Datum der Verbindung, bei Handys auch den Standort zu Beginn des Gesprächs sowie die Gerätenummern erfassen und sechs Monate aufbewahren. Für Internetanbieter gilt eine "Schonfrist" bis Anfang 2009. Danach sind von ihnen die zugewiesene IP-Adresse, Beginn und Ende der Internetnutzung und die Anschlusskennung zu speichern.


    Zitat: http://www.heise.de/newsticker/resul.../meldung/98760

    Sorry, ich habe die Bord-Regel nochmal gelesen:


    5.0 - Spam
    » Das erstellen von sogenannten „Spam-Posts“ ist hier nicht erwünscht, und wird mit Verwanungen verwarnt !


    Ich kann mir selbst auf die Stirn klopfen. Diesen Müll den ich hier geschrieben habe erfuhr ich durch jemanden der es in einem anderen Board geschrieben hatte. Der wurde zwar auf seine Fehler aufmerksam gemacht allerdings habe ich das nicht mehr richtig verfolgt !


    - Mann bin ich blöd und dafür hier nun untendurch ! - Total peinlich ist mir dies ! - Dabei wollte ich nur Ganesha antworten

    Sorry, daß ich wohl anscheinend im falschen Bild gewesen bin !


    Hier wird ja echt streng regiert ! - Habe direkt einen Regelverstoß mit einem Punkt erhalten weil ich falsches Wissen weitergegeben habe anstatt mich zu korrigieren und mir zu sagen, daß ich mit meiner Meinung falsch liege !


    Das war echt nicht meine Absicht !


    Wie bekomme ich denn nun die Verwarnung bei Euch wieder weg ?

    Ich muß hierbei etwas klarstellen.


    Es liegt mir fehl die Files, die ich downloade zu verkaufen.


    Diese Menschen gehören meines Erachtens hinter Gittern und dürfen nicht frei rumlaufen !


    Den Ärger den wir nächstes Jahr haben ist zum größten Teil auf denen gewachsen.


    Aber ihr habt vollkommen recht. Mir ist es auch riskant mit jemanden den ich persönlich nicht kenne zu tauschen und war mir bei meiner Fragestellung dessen schon bewußt.


    Nur habe ich die Hoffnung in dem Menschen noch nicht verloren und dachte, daß ich es wagen könnte dazumal sehr viele hier richtig gute Arbeit leisten !


    Sorry, daß ich hierbei anscheinend fehl lag !

    Hallo Freunde,


    dank Serienjunkies wird uns die ganze Welt der Serien geöffnet !


    Wäre es möglich, daß man sich privat untereinander Serien austauschen könnte die auf Serienjunkies stehen ?


    Es würde ja ewig dauern bis man soweit alles zusammen hat wenn man auf das Limit von Rapidshare angewiesen ist !


    Ich denke viele von uns sind ja schon längere Zeit dabei und laden sich die einzelnen Folgen herunter ! - Gemeinsam könnte man doch viel schneller ans Ziel kommen !


    Ich würde mich freuen wenn meine Anfrage auf Interesse stoßen würde und mir eine PM zuschicken könnte ! :)

    Da es sich hierbei zum größten Teil um TV-Ripps handelt ist das herunterladen von dieser Seite nicht illegal !


    Sämtliche Serien / Filme die bereits im TV liefen sind legal anders als bei aktuellen Kinofilmen und Folgen zu Serien die bisher noch nicht übers Fernsehen veröffentlicht wurden sind geschützt.


    Es ist ja auch nicht verboten sich über seinen Video/DVD-Recorder Filme / Serien aus dem Fernsehen aufzuzeichnen !


    Ich will nur hoffen, daß Serienjunkies nicht aus irgendwelchen anderen Gründen in nächster Zeit abgestellt wird !


    Solltet ihr wirklich den Gedanken haben, denke ich, sind viele bereit Euch finanziell zu unterstützen !

    Ich finde Serienjunkies einfach nur sahnemäßig und bin der gleichen Meinung, daß hier jedemögliche Serie unterstützt werden soll die es gibt und die jemand hat !


    Ich hoffe, daß die Seite noch lange existiert !


    Es macht immer wieder unheimlich großen Spaß hier auf der Webseite zu sein und sich die Folgen zu laden !!!


    Macht weiter so und laßt Euch von solchen Spinnern nicht verunsichern !

    Hallo,


    jetzt nachdem ich bereits mehrere Stunden auf der Hauptseite hängen geblieben bin mußte ich mich bei Euch hier im Forum unbedingt anmelden !


    Das was Ihr auf die Beine gestellt habt ist einfach nur gigantisch und ist für mich eine der besten Seiten die das Internet überhaupt zu bieten hat !


    Ich will hoffen, daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt !


    Als Serienjunkie mußte ich Euch unbedingt anschreiben !!!!