Beiträge von Sky

    Zitat von Robby2001;170440

    Den Film "Love Story" aus 1970 auf deutsch, hätte ich hier gefunden. 757.37 MB


    Super, Danke Robby2001 ! :)


    Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben !


    Du bist meine Rettung !


    Es wäre toll, wenn Du mir den Film auf Rapidshare hochladen könntest und mir kurz eine PN über die Adresse schicken würdest da ich nicht über einen Account zu Usenet verfüge. Vielen Dank nochmal ! :)

    Ich hab nichts gegen Dich Mr. Websta nur "wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus !".


    Wäre echt klasse von Dir, wenn Du den Film finden könntest ! :)


    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Bevor Du irgendwelche Mitglieder angreifst weil Du private Probleme hast solltest Du vielleicht zunächst in Dich gehen versuchen Deine ureigensten Probleme im Griff zu bekommen und danach wieder anderen in den Foren helfen !


    Den Tip von "HH-ert]BKA[' kanntest Du anscheinend ebenfalls nicht.


    Diesem Hinweis bin ich jedenfalls zunächst gefolgt und dann im Anschluß den von Xili.
    Leider konnte ich dadurch meinen lang gesuchten Film ebenfalls nicht finden. Eben nur den Film 'Lovestory' im englischen Originalton.


    http://www.sharetera.com/movie…70--DVDRip-DivX-8217.html


    Sorry, daß ich vergessen habe zu erwähnen, daß ich den Film "Lovestory" suche welcher lediglich "Lovestory" heißt und aus dem Jahr 1970 stammt (ich war aber ursprünglich davon ausgegangen, daß es nur einen Film gibt der "Lovestory" heißt !).


    Ich denke, daß dieser Film bisher noch nicht geuppt worden ist.


    Sollte jemand trotzdem was drüber wissen und mir in netterer Form antworten wäre ich dankbar ! :)

    Hallo Mr. Websta,


    zunächst einmal vielen Dank für Deine Hinweise wo ich den Film finden kann und Sorry, daß ich so dämlich bin, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin !


    Ich würde nicht danach fragen wenn ich nicht selbst dahinter gekommen wäre und sicherlich bin ich wirklich schon lange hinter diesem Film hergewesen.


    Ich weiß nicht ob man nun nach Deiner Antwort zu der Ansicht kommen sollte überhaupt noch das Forum zu benutzen und um Hilfe zu bitten um nicht blöd angemacht zu werden.


    Wie gesagt nochmal vielen Dank für Deine ach so tolle Hilfe die mir rein gar nichts gebracht hat !


    Du hast anscheinend ebenfalls keine Ahnung wo man den Film herbeziehen kann sonst würdest Du nicht so unsinnig antworten !


    Ich suche nicht den Film Sommer, Just Another Lovestory oder irgendeine LP sondern wie gesagt, den Film "Lovestory". Dieser Film stammt aus dem Jahre 1970 !!!


    Deine Antwort ist es die mich als Antwortsuchender N E R V T !


    Ich möchte mich im übrigen bei den Admins für meine Reaktion entschuldigen.


    Sicherlich sollte man Auseinandersetzungen direkt selbst per PN klären aber sowas kann und will ich nicht im Raume stehen lassen ! (Vielleicht hatte ich es auch mit einem Kiddie zu tun gehabt ?)

    So einfach kann man Frauen glücklich machen ! :)


    Wir sind froh, daß so Seiten gibt wie diese damit man sich endlich unabhängig vom starren Fernsehprogramm machen kann !


    Wäre echt klasse wenn jemand wüßte wo wir diesen Film sehen könnten !

    Vielen Dank für die Tips ! :)


    Den Trick mit Google habe ich bisher noch nicht gekannt !


    Aber leider konnte ich dadurch den Film Lovestory, welchen ich schon seit langer Zeit suche, nur in Englisch auffinden.


    Könnt mir jemand helfen und meine Frau dadurch glücklich machen ?

    Kein Problem ! - Sauge mit einer Geschwindigkeit zwischen 2500 und 3100 kb/s (bei einer Leitung von VDSL 50) :)


    Nur jeden Sonntag Abend gibt es Hänger und man kann meist nur um die 1000 kb/s saugen !

    Hätte vielleicht jemand von den 10 Mitgliedern, welche sich die Cartoons laden konnten, die Möglichkeit, die bereits geuppten Folgen (1-5 + 10-14) per xvid für uns, welche keine Möglichkeit mehr zum Laden gehabt haben, hochzuladen ? (wenn möglich für mehr als 10 Leute ?)


    Ich würde mich jedenfalls riesig drüber freuen !


    Danke :)

    Hallo C16Chris,


    Deine Comics finde ich auch immer klasse.


    Ich fand das Runterziehen im Board Baumfreund auch nicht so klasse !


    Naja mein Start hier war zwar auch nicht so besonders aber ich habe mich hier schon richtig gut eingelebt !


    Viel Spaß hier bei Serienjunkies ! :)

    Obamas Vereidigung und Antrittsrede: (kein Paß!)


    http://crypt-it.com/s/YN8K6X


    Zitat

    8.0 - Useruploads
    Useruploads sind im Unterforum Useruploads in der richtigen Kategorie gestattet. Der Upload muss die ungefähre Form haben, die in den Regeln für das Posten von Uploads festgelegt wurde.
    Ganz wichtig ist, dass keine direkten Links zu Rapidshare gepostet werden (Hier 255 Ausrufezeichen hindenken). Benutzt immer einen Link-Verschlüsseler. Gängige Dienste sind z.B. http://secured.in/, http://stealth.to/. Bitte bei den Useruploads immer das Passwort serienjunkies.org verwenden damit wir sicher gehen können das keine Links gestohlen werden/wurden!

    ich konnte am WE einfach nicht glauben, daß wirklich "Das Feuerrote Spielmobil" und "Kli- Kla- Klawitter" online sind.


    Zwei fantastische Kult-Kinderserien worauf ich schon seit langer Zeit sehnlichst gewartet habe.


    Es wäre irre wenn vielleicht noch die dritte Serie auf dem Mainstream gebracht werden könnte und zwar die "Rappelkiste" mit Max und Rübe.


    Vielleicht ergibt sich ja mein insgeheimer Wunsch ! :)


    Bis dahin wünsche ich für Jeden von Euch eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit ! :)

    Ich kann mich daran erinnern, daß ich einen Vertrag mit Rapidshare eingegangen bin, daß ich 10 GB am Tag laden und ich meinen nicht verbrauchten Downloadvorrat am nächsten Tag verwenden konnte.

    Meinen Downloadvorrat konnte ich somit bis 30 GB aufstocken was heute durch die Änderung nicht mehr möglich ist.


    Die dafür geschenkten 50 GB sind dagegen ein Witz !


    Also wenn das nicht eine Vertragsverletzung ist dann weiß ich nicht !

    Da Rapidshare eine Art von Monopolstellung besitzt da der größte Teil des Stuffs auf deren Servern liegt brauchen diese sich nicht an den Vertragsregeln zu kümmern.


    Es bleibt einem jedem selbst überlassen ob man weiter dabei sein will oder sich sagt, ob man von der Szene abspringen möchte.


    Ich für meinen Teil glaube, daß die Community bei Rapidshare erhalten bleibt und weil dies der Anbieter weiß ist es ihm egal ob sie die Verträge verletzen oder nicht.

    ich bin auch erst gerade verwarnt worden !


    Wird alles ziemlich eng auf die Goldwaage hier genommen was man sagt !


    Ein wenig Publicity auf den anderen Seiten und alles ist wieder gut !


    Naja das mit den Regeln kenne ich daher jetzt auch genau.