Beiträge von Midorie

    Ich hab den Beitrag in dem anderen Board auch gelesen. Das Wort Hetze finde ich jetzt allerdings etwas übertrieben. Ich würd es eher so ausdrücken: dieser "ahnungslose" User hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass er hier so viel Zeit und Mühe ins downloaden einer Serie investieren muß. Die anderen User haben ihn dann aber über Sinn und Zweck dieses Sicherheitssystems aufgeklärt.

    Danke Phoebe, für die Tips. Die Serien stehen jetz auf meiner Suchliste. Ich hab mittlerweise selber noch mehr Serientiel gefunden:


    -Glückliche Reise
    -Insel der Träume
    -Der Ferienarzt
    -Baywach


    Ich freu mich über weitere Ideen. : )

    Ich suche Serientiel, bei denen es sich alles um "Urlaub" dreht, oder die an typischen Urlaubsorten spielen.


    Ich meine Serien wie:


    -Das Traumschiff
    -Loveboat
    -Das Traumhotel
    -Mallorca
    -Sterne des Südens
    -Ein Ferienhaus in ...
    -Schöne Ferien
    -Klinik unter Palmen


    Es dürfen auch gern alte Serien sein.

    Ich habe die Regeln gelesen. Im Userupload steht z.B. dieses hier:


    Wichtig: Auch unter Benutzung des Uploadsystems gilt nach wie vor, dass nur Staffeluploads angenommen werden.


    Root, vielleicht kannst du erklären, warum die die Epis dann trotzdem auf der Main sind (12 von 52 Folgen der Staffel 1). Dann passiert das mir und anderen hoffentlich nicht mehr.

    Ich wollte einfach mal fragen, warum das denn möglich ist: ich habe die Folgen 1 - 12 von der Serie Hamtaro am 12.05.08 hier im Forum gepostet. Die Staffel 1 hat 52 Episoden und nicht nur 12 (kann man bei Tomodachi.de nachlesen). Weil es nicht erlaubt ist Staffeln, die nicht Komplett sind auf der Main zu uppen, hab ich Hamtaro auch nicht mit dem korrekten Passwort neu gepackt und nochmal geuppt und für die Main eingereicht. Jetzt sehe ich, dass am 04.06.08 ein anderer User, der die von mir geuppten Folgen auf die Main gestellt hat. Dieser User hat die Folgen von mir gezogen (über ein anderes Board, wo man den Benutzernamen sieht). Ich hab auch diesebezüglich von dem anderen User nie eine Nachricht erhalten. Die Hamtarofolgen würde ich lieber selbst auf die Main stellen.

    Ich hab die Folge 52 und könnte sie hier hochladen. Allerdings weiß ich nicht, ob das vom Uploader der Serie erwünscht ist.

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Filme "aufbewahrt, bzw. sichert. Ich habe bisher immer alles 1x auf DVD oder CD gebrannt. Die DVDs und CDs bewahre ich bei Zimmertemperatur in einer DVD-Tasche auf. Ich würde die Daten gerne noch einmal Sichern. Was ist denn zu empfehlen? Die Daten nochmals auf DVD/CD brennen, aber einen anderen Hersteller nehmen oder eine externe Festplatte? Ich hab aber schon in vielen Foren gelsen, dass Daten verloren gegangen sind, weil die Festplatte keputt gegangen ist.


    Grüßle
    Midiorie