Beiträge von morph8000

    Hallo SJ-Team,


    gerne möchte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag anregen:


    Oft kann ich mit dem Namen einer Serie nichts anfangen und muss immer erst die Staffel-Seite aufrufen um das Banner/Cover/den Header der Serie zu sehen.


    Praktisch fände ich am rechten Rand, der momentan ja sowieso statisch ist und einen wilden Mix aus Seriencovern zeigt, ein Fenster, das immer das Cover zur jeweiligen Serie anzeigt auf deren Eintrag sich der Mauszeiger auf der Main-Page befinde. (so sieht man schonmal grob ob die Serie Anime oder Real ist etc. und wenn einem das Bild gefällt läd man vielleicht auch abseits der bekannten Serien mehr herunter)


    Hier im Forum gibt es ja diese Art PopUp wenn ich auf einem Thread Titel bleibe, der einen Teil des Beitrages zeigt. Sowas irgendwie in der Art fände ich für die Mainpage auch gut. Nur halt nicht über den Titeln sondern irgendwo gesondert am Rand, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

    also irgendwie ist eure Folge 1 (TVS) was anderes als das was ich bei Amazon gezeigt bekomme.
    Bei Amazon geht er durch die Stadt und fährt mit dem LKW los. Bei euch ist das nicht der Anfang von Folge 1


    EDIT: ah kam n Repack, habe ich nicht gesehen und im Forum hier stand halt auch noch nix.

    liegt es an meinen Einstellungen oder ruckelt/"springt" Folge 1 (720p) bei seitlichen Schwenks doch merklich? (gleich am Anfang als er das Kino verlässt und am Zeitungsstand vorbei läuft) zumindest auf dem TV kann ich das so kaum anschauen. (GraKa per HDMI mit TV verbunden, nur TV als Monitor ausgewählt und TV auf PC/Spiele-Modus eingestellt)

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Biker mice from Mars
    Serientitel: Biker Mice from Mars
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: Netload
    Name des Uploaders: Bender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jD
    Ausgabe des Entpackprogramms: nix
    Problembeschreibung: Der Sound kommt nur aus dem Linken Kanal, sowohl mit dem VLC und dem MPC. Angezeigt wird zwar bei Codec-Infos Stereo aber Sound is nur Mono.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Afro Samurai
    Serientitel: Afro Samurai
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: alle [bei Netload Part4 u. 7 auf defekten Festplatten, von vor der Umstellung, die werden also nie wieder online kommen. (alle anderen komplett offline)
    Name des Uploaders falls angegeben: MrWebsta
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht nicht, da offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Folge 1 offline

    *push push*


    alles klar, wollte nicht nerven, nur ne kleine status- oder rückmeldung haben, um zu wissen ob es sich jemand anschaut.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » M.A.S.K.
    Serientitel: M.A.S.K.
    Staffel(n): 1
    Episode(n): gemischt (z.B. 2+3 , aber 1 und 15 nicht)
    Hoster: Netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, Folge 2 erneut komplett auf andere Festplatte
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein (keine Fehler beim Entpacken)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jD (müsste intern winrar sein)
    Ausgabe des Entpackprogramms: nix, alles OK, die nfo wurde auch zum Schluss entpackt
    Problembeschreibung: Die Folgen bleiben meistens in der Mitte einfach hängen. Manche gehen zum Schluss hin wieder. Dachte erst meine Festplatte hätte die Biege gemacht aber auch nach erneutem Download auf eine komplett andere Festplatte (nicht nur ne andere Partition) gehen die Folgen nicht und bleiben stehen. Mit VLC und mpc versucht.

    ich hab zwar nicht so die Ahnung, und wahrscheinlich wirds auch das Thermostat sein, das hinüber ist, aber sollte nicht jeder Kühlschrank n Ablauf haben? Wo und wie soll denn sonst Kondenswasser entweichen? Meist is der Abfluss hinter der ersten Ablage. Falls ganz unten Plastikschalen im Kühlschrank sind (die Gemüsefächer) dann direkt darüber an der Rückwand des Schranks.
    Beim Kollegen war das mal verstopft, also kein Eis, war irgendwas rein gerutscht. Musste man nur kurz mit nem Draht durchdrücken. Vorher stand allerdings immer Wasser unten im Kühlschrank, gefroren war es nicht.

    @XVII, die TVS Version verwendet soweit ich das sehe aber auch als Source das englische/amerikanische Bild. Sprich auch hier wurde der deutsche Ton gedubbed und könnte, was er aber nicht ist, asynchron sein. Dafür hat man aber wie du schon geschrieben hast DL. was ich mir noch wünschen würde wäre bei DL Versionen das Angebot von Untertiteln.
    Nehmen wir als Beispiel mal Prison Break. Da wird ja das Bild der 720p-US Version genommen, vom Speed her angepasst und der deutsche Ton drüber gelegt (glaube ich zumindest). Auf den ganzen UT-Seiten gibts zur US-Version ja meist schon deutsche Untertitel, die müssen dann lediglich auch noch an die neue Bildgeschwindigkeit angepasst werden. Bei Film Releases werden ja seit neuestem auch oft die DVD-Cover Miniatur Bilder beigelegt und teilweise Subs. Sowas (also die angepassten deutschen UT) würde ich mir bei DL Serien auch wünschen.

    ach das is doch mal n schöner thread, hier darf man protzen ohne dass gemeckert wird. bei mir werden es so zwischen 1,5TB - 2TB sein.



    komplett (oder bis zur aktuellen Folge):
    (die neueren Staffeln in 720p)


    -Simpsons
    -King of Queens
    -Scrubs
    -Eine schrecklich nette Familie
    -Lost (en)
    -Prison Break (en) (1. Staffel 6DVDs)
    -Gilmore Girls
    -Shark
    -Dr. House
    -American Chopper
    -Comedy Street
    Familienstreit De Luxe
    -Heroes (de+en)
    -Hustle
    -Schmidt und Pocher
    -Knight Rider + Pilot 2008
    - The Shield
    -Weeds
    -Ein Herz und eine Seele
    -Sketch Up
    -Loriot (gesammelte Werke)
    -Auf Achse
    -Das Model und der Schnüffler
    -Dawsons Creek
    -Smallville
    -Deadwood
    -Desperate Housewives
    -Sarah Connor Chronicles
    -Die Sopranos
    -Futurama
    -Las Vegas
    -Sternenfänger
    -Blade


    und dann noch paar andere Sachen, aber da müsste ich die Platten erst einbauen:
    z.b.
    Friends (1. Staffel 8 DVDs)
    24


    Wo wir grad dabei sind, kennt jemand n PCI-Raid-Sata Controller, bei dem ich im Betrieb die SATAII Platte wechseln kann? bei meinem kann ich die Platte zwar entfernen aber wenn ich ne neue rein mach und die mit Truecrypt mounten will stürzt alles ab....