Beiträge von Snail

    Quelle: http://rapidshare.com/news.html



    Falschmeldungen verunsichern RapidShare-Kunden


    März 29, 2010
    In den letzten Tagen sorgten E-Mails für Aufregung, die dem Empfänger illegale Aktivitäten unterstellten und behaupteten, RapidShare würde zahlreiche Daten entgegen der geltenden Datenschutzerklärung als Beweismittel sichern. Unter anderem wurde den Empfängern auch geraten, sich einen Anwalt zu nehmen. Diese E-Mails sind gefälscht und stammen nicht von uns. Falls Sie eine solche E-Mail bekommen haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Support, da Ihr Premium-Account vermutlich "gephisht" wurde. Die gefälschten E-Mails sollen verhindern, dass Sie sich bei uns melden.


    Tatsächlich hat sich bei RapidShare in den letzten Tagen nichts geändert. Nach wie vor speichern wir nicht, welcher User welche Dateien herunterlädt. Nach wie vor wehren wir uns vor Gericht erfolgreich gegen die Forderung, Dateien unserer Kunden standardmässig zu öffnen oder zu durchsuchen, sei es durch unsere Mitarbeiter oder automatisiert durch den Einsatz von Content Recognition-Technologien. Nach wie vor setzen wir uns entschieden für den Datenschutz im Internet ein.


    Nach wie vor müssen Sie natürlich auch unsere AGBs einhalten. Wenn wir durch Rechteinhaber darauf aufmerksam gemacht werden, dass einzelne Kunden offensichtlich wiederholt oder in grossem Umfang Raubkopien über unseren Service verbreiten, behalten wir uns das Recht vor, die betreffenden Accounts fristlos zu kündigen.

    Ich schätz mal das du auch bei der Telesystem bist ?
    Neukunde - " neuer speed "
    Altkunden - Umstellung " Voraussichtlich" Ende April aber dafür halt
    " unlimitiertes " Download Volumen und nicht mehr die alten 30gig /chello classic bzw. 50 gig /chello plus.

    Kann es evtl. sein das du "yes " - "yes" anstatt " No " - "No"
    ( Do u still want to rewrite the Header ) gedrückt hast ?


    Weil dann rechnet ja Vdub die Tonspur " neu " und da kanns schon passieren das die dann asyncron sind.