Mal mit Mediainfo gecheckt, was für AC3 das sind? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der TV reguläre AC3 nicht kann, aber AAC in MP4/MKV.
Posts by Silvio
-
-
Wenn du in JD_2_ eine DLC erstellst, hast du beim Import in pyload weder Captcha noch passwort.
-
Deswegen war meine Idee einfach den Ton zu konvertieren was nun nicht so extrem lange dauert und am Besten mit einer Stapelverarbeitung.
Schon klar, allerdings baust du 1x um und gut ist. Konvertieren musst du jedes Mal. Ich mein, ich hätte gelesen, dass jemand den WDTV in so nem Wohnmobil laufen hätte. Anyway, XMR ist ein passables Tool. -
Welcher Player soll das bitte sein, der kein AC3 kann? Und warum sollte man ihn nicht wechseln können, was viel einfach und weniger zeitaufwendig ist als zu konvertieren und zu muxen?
-
Dankee!
-
Ich nutze bisher Floppers Methode, klappt gut soweit.
-
Redet ihr von Staffel 1? The.Wire.S01E01.Das.Ziel.GERMAN.DL.AC3.FS.DVDRiP.x264-4SJ hat VobSubs statt SRTs.
-
Heißt, TVS nimmt auch bei Staffelencodes spezielle Settings pro Folge? Krass.
-
Danke, ich brauch keine Anleitung, das mach ich seit Jahren selbst. Und daher frag ich mich halt, was für aufwendige Schritte bei der Übernahme von PGS Subs nötig sein sollen. Kenn natürlich Leute, die unnötigerweise immer noch alles demuxen, aber ok, hauptsache die Quali stimmt.
-
Dass du als Poweruser andere Anforderungen stellst ist klar und der HTPC dann natürlich sinnvoll. Da der OP aber noch mit Laptop rummacht dacht ich mir, ich geb mal Argumente für Mediaplayer. Aber hey, jeder so umständlich wie er will.
-
Die Ursache, dass nicht mehr BD Retail-Encodes kommen, liegt darin, dass viele noch nicht damit warm geworden sind, BDs zu zerlegen und die Untertitel zu verarbeiten.
Zerlegen? Wieso nicht einfach die Subs extrahieren? Ihr packt doch außerdem PGS statt VobSub bei, oder?Es fängt schon damit an, dass die Episoden auf BDs meistens wild durcheinander gewürfelt sind und erstmal zugeordnet werden müssen.
Das lässt sich meist zügig in DVDFab erledigen, main movie auswählen und gucken, welchen Title eine Folge hat.Die Verarbeitung der Untertitel ist auch keine schöne Arbeit...
Mal interessehalber, welche Verarbeitungsschritte wären das? -
Weil sie
a) weniger kosten
b) weniger verbrauchen
c) weniger Frickelei verursachen
d) meist einfacher in der Bedienung sindUnd bis H.265 und 4K relevant sind, wird's wohl Android-Boxen geben, die Autoframe können. Gerade in 2014 muss man sich keinen HTPC mehr basteln, das war vielleicht mal vor 10 jahren notwendig.
-
Kauf dir für 50-80 Euro nen Mediplayer (der kommt mit FB) und lass das Gehampel mit dem PC. Echt jetzt, 2014 ist fast rum.
-
lol. Dein Ernst?
Dass man logischerweise beim Hersteller fragt statt irgendwelche Unbeteiligten? Ja sicher, das ist mein Ernst. -
Ich wollte eigentlich wissen, wann die FINALE Version des JDownloader 2 erscheint...
Und was brachte dich auf die Idee, dass ausgerechnet die Serienjunkies das eher wissen als der Hersteller? Abgesehen davon ist JD2 eine der stabilsten Betas, die mir je untergekommen ist. -
das problem ist einfach dass rar5 nicht von den alten winrar oder andere alten entpackprogrammen entpackt werden kann...
Ist mir klar. Nur hatten wir die Diskussion vor über nem Jahr schon und da sind die Leute dann von selbst drauf gekommen, dass man doch mal die neue Winrar-Version zieht. -
Rar IST in der Warez-Szene mit gutem Grund seit schon IMMER Standard: es hat(te) die beste Kompression aber vor allem das beste Handling von geplitteten Archiven. Und NEIN, 7zip kann da nicht mithalten (und ist auch nicht weiter verbreitet). Mal probiert aus nem großen gesplitteten Archive (evtl. unvollständig geladen) Dateien rauszukriegen? Klappt mit 7zip eigentlich nie, mit Winrar fast immer. Und wo ist das Problem? Selbst die Demoversion von Winrar ist uneingeschränkt nutzbar.
Und welche Probleme bringt denn angeblich die neue Version (außer natürlich, dass ein paar Pfeifen deren Release nicht mitbekommen haben)?
-
Stellt ihr da eigentlich noch Kompression ein? Wenn ihr nur "store" nehmt, wüsste man ja immer, was am Ende pro Datei rauskommt.
-
-
Da gab's mal vor Jahren einen Artikel in der c't drüber, wie man die BDs Bild für Bild aufnimmt und neu kodiert. Klang schon damals ziemlich aufwendig.