Beiträge von Silvio

    Wieso ist man als Downloader dran? Von wegen der "offensichtlich rechtswidrigen Quellen"?


    (Namens)Verschlüsselung hin oder, ihr solltet euch da mal keine Illusionen machen. Wenn die ne Razzia starten geht's wohl erst mal den high profile Seiten an den Kragen, also den Toplists und deren Anhängseln.

    Habe nun mal probeweise einen Premium-Account bei RS erstellt und lade nun ohne Vorschaltseite, so wie man's in den Optionen einstellen kann. Problem ist, dass die serienjunkies link protection dazwischen kommt. Bei den download-buttons, die als link fungieren kann ich im Firefox nicht wie bei "normalen" links nen rechtsklick machen und sie dann an die Warteschlange von DownThemAll oder ähnlichen Plugins durchreichen, sondern es erscheint sofort der "speichern als"-Dialog.


    Ich möchte aber gerne alle Links einer Folge in die Queue packen und dann jeweils nur eine Datei auf einmal (und nicht segmentiert) herunterladen. Hat jemand ne Idee, wie man das mit meiner Config realisieren kann? Thx!

    Zitat von smizz;41355

    Bei S02 mag das zutreffen, aber wo siehst du da bitte ein Senderlogo bei S04?


    Hab die beiden Folgen mittlerweile gelöscht und die Staffeln anderswo runtergeladen. Anscheinend hat aber jemand anders die 4x01 auch als TV-Rip gesehen.


    Werde bei erneutem Auftreten im anderen Subforum posten.

    So, nach dem Voten direkt mal nen Kommentar zu


    Zitat von root;41265


    PW wird geändert, wir tragen ja ned jahrelang pw-leichen mit uns rum ...


    Aber leider Dateileichen, wenn z.B. wie hier ergebnislos gefragt weiterhin in der Überschrift was von DVD-Rip steht, es sich aber um TV-Rips (teilweise mangelfter Qualität) handelt. Wird da in Zukunft mal ausgetauscht, schärfer kontrolliert? Thx.

    Sowohl 2x01 als auch 4x01 (mehr habe ich dann nicht probiert) sind entgegen der Angaben auf der Downloadseite TV-Rips mit entsprechender Qualität (geringere Auflösung, Senderlogo "verwischt"). Kann man davon ausgehen, dass die restlichen dieser Staffel auch nur TV-Rips sind? Und wieso stehen die dann da als DVDrip? Thx!