Beiträge von Silvio

    Subtitle Edit ist bekannt und auch gut, Subtitle Extractor ist dennoch besser. Wenn der Player MKV kann, kann er auch abschaltbare Subs, man kann sich also das technisch mögliche Einbrennen sparen. Wenn dir gelbe deutsche Subs über weißen englischen nicht lesbar genug sind, musst du wohl VobSubs statt SRT zum Einbrennen nehmen, da kannst du selbst den Hintergrund bestimmen (bspw. in AviAddXSubs).


    @cmxx
    Siehe Anhang.

    Sehe das wie Q, natürlich sind PGS überlegen. Das Problem ist aber, dass die Scene mal wieder Bullshit macht und bspw. bei retail BD rips, die Subs von PGS in Vobsub umwandelt. Die haben nur 4 Fraben und sehen entsprechend scheiße aus (ähnlich, wenn man VobSubs zu ner BD packt). Nur mit PGS kriegst du die richtige Postion, Schriftart, Farben.

    Und wie kommst du auf die Idee, dass dir das hier irgendwer sagen könnte? Vielleicht erzählen sie groß rum, sie würden nicht loggen und tuns trotzdem, wer weiß das schon?


    Kumpel von mir lädt bei denen mit ~6 MB/s auf seine 50 mbit Leitung, ist also mal nicht schlecht.

    Und ich denke wir sind hier nicht die einzigen, die eben ungern warten.


    So what? Ich halte "Hardcorefans" ja generell für Idioten, aber wenn du nicht die paar Stunden warten kannst, dann zieh halt woanders. Oder mach dich auf den mühsamen Weg rein in die Scene, dass du irgendwann direkt von den Topsites ziehen und noch eher gucken kannst.


    aber ich wollte nur klar stellen, dass kein moralisches Recht auf Höflichkeit besteht


    Aber eine moralische Pflicht, deine Forderungen zu erfüllen und SJ nach deinen Wünschen zu gestalten? Echt jetzt?


    Simon hat's (schon x-mal) gesagt: es wird sich nichts ändern. Take it or leave it.

    Und was aktuelle Serien betrifft, wie gesagt, ihr seid da leider gerade nicht die Schnellsten.


    Ich kapier nicht, wieso 0,5-1 Tag Verzögerung so ein Problem sein soll. Und das TVS Motto ist ja eh Quality over Speed.


    Das hat sicher auch mit Vorratsdatenspeicherung, Geheimdienst-Affären, Komplettüberwachung etc. zu tun.


    Die Uploader nehmen doch inzwischen sicher alle VPNs? Ich fänd's auch besser, wenn UL langsam mal Verschlüsselung für die Downloader einführen würde, das ist so ziemlich der einzige Nachteil, den ich gegenüber dem Usenet noch sehe.

    Wenn ich mir so andere Quellen angucke (hust), dann ist da immer noch Uploaded häufiger besetzt als Share Online. Und neue Sachen sind eigentlich auch recht lange online und auch aktuell. Ich finde also die Kritik überzogen, vor allem, wenn man die Quali der TVS-Releases bedenkt, die es so nirgendwo sonst gibt. Gewöhnt man sich an, täglich 1x vorbeizuschauen, entgeht hier einem praktisch gar nichts.

    Sieht so aus, als müsste Simon echt in jeden Thread schreiben, dass die Admins/Uploader keine Möglichkeit haben, was zu ändern. Ich würd ja ne FAQ-Eintrag machen, drauf linken und solche Threads wie den hier umgehend dichtmachen.

    Keiner kümmert sich hier um Dinge, die für eine Internet-Seite wie die hier selbstverständlich sein sollte (beispielsweise dass dann, wenn ich auf "Fehler melden" clicke, die relevanten Daten (die ja bekannt sind, weil der Button nunmal auf der Seite ist, um die es geht) automatisch im richtigen Thread landen und das Formular damit bereits vorbestückt wird.


    Ich find es eher selbstverständlich, dass man mal die Suche benutzt, bevor man hier rumweint, denn warum diese Funktion nicht existiert, wurde schon mehrmals erwähnt. Schlag bei der Gelegenheit am besten auch noch mal die Bedeetung des Worts "verleumden" nach.

    Generell aber vielleicht auch weil die alle Hände damit zu tun haben, die von irgendwelchen Spacks abuseten Folgen nachzufüllen? Oder weil TVS-Releases halt aufwendiger sind als andere? Oder weil die Crew kleiner ist, weil die meistenn Releaser lieber das Race mitmachen statt auf Quali zu setzen und deswegen andere Groups joinen? Oder weil die auch ein Real Life haben? Oder, oder, oder. Ich warte auch schon ne ganze Weile auf ne TVS Release von Orange Is The New Black inkl. Subs. Q scheint busy zu sein, also heißts warten.

    Beim WDTV Live SMP gibt's eine Memory Hole bei YT, das noch nicht gefixt wurde. Wenn man den WDTV für solche Dienste nimmt, losed er gegen AFTV und andere Player. Ich wollte mit dem Hinweis auf den Schwarzwert lediglich deutlich machen, dass das für keinen Fehler des WDTV halte und nicht über irgendjemandes Prioritäten bzgl. der Haushaltausgaben bemängeln.

    Sowohl der alte 2nd gen (1.06.43) als auch der aktuelle WDTV (1.02.17) spielen beide Dateien problemlos ab. Wär ja mal nicht verkehrt zu erfahren, welches Modell Cathy hat, der TV scheint ja jedenfalls einer mit schlechtem Schwarzwert zu sein, wenn die Werbepausen grau statt schwarz erscheinen...

    Nicht idiotisch, aber komisch, dass es plötzlich bei einigen Folgen passiert und dann mit nem grauen Bildschirm; da hilft halt nur ein Test mit der entsprechenden Datei/Spielzeit. Die regulars auf dem offiziellen Forum wissen schon, wovon sie reden, nur sind die Poster anscheinend unfähig, anhand dieser Liste ihr Modell einzuordnen.

    In den Amazo Rezensionen sind meist ahnungslose Spacks unterwegs. Welches Modell hast du? Kannst ja mal mit Mediainfo zwei Dateien vergleichen, ob die spec konform für den WDTV sind. Da TVS ja öftermal Zeit mit den Releases braucht, guck ich schon mal Scene Releases und die laufen alle weiterhin auf dem WDTV.

    Daran ist überhaupt nichts sinnlos.


    Du findest es also sinnvoll, 2 Extraschritte zu machen, die nicht nötig sind? Okaay.


    Es gibt nunmal Programme die sich auf eine bestimmte Aufgabe spezialisiert haben und die bringen in der Regel auch ne bessere Qualität.


    Wüsste nicht, wieso Besweet bessere Qualität als LAME bei der MP3-Kodierung bringen sollte, umständlicher als das One-Klick-Zeug ist es allerdings allemal (und somit voll für einen Newbie geeignet!).

    Hab immer "nein" geklickt, da die VBR Header in Ordnung waren (egal, was VDub sagt) und direct stream copy ja nun mal nichts anfassen soll.


    du wirst doch allen Ernstes "ac3 in mp3 umwandeln" bei google eingeben können


    Find ich auch, da hätte er sicherlich eine Anleitung gefunden, die dein sinnloses (De)muxen ausspart:


    - AVI in Xmedia Recode öffnen
    - Format: AVI
    - Video > Modus > kopieren
    - Audio > konvertieren > mp3


    Job hinzufügen, kodieren, fertig.