Beiträge von tortiman

    Gil Grissom alias William Petersen verlässt CSI. Nachzulesen bei Serienjunkies.de


    Ich finde es schade das nun auch Der Darsteller der Serie diese verlässt. Ich glaube so langsam geht dann auch die CSI Serie Ihrem Ende hingegen.


    Gruß

    CSI alle 3 Serien
    Supernatural
    Criminal Minds
    The Unit
    Jericho (Hoffentlich wird es doch noch weiter gesendet)
    Bones
    Numb3rs
    Akte X


    Weis eigentlich wer ab wann Criminal Minds wieder in Deutschland läuft. Bzw die deutschen neuen Folgen kommen?


    Gruß

    Mir geht es genau wie meinem Vorredner ich suche auch die einzelnen Folgen.


    Falls wer mal auf sowas stossen sollte, so möge er sich bei mir melden.


    Als Belohnung gibt es dann ein ganz grosses DANKE.


    Gruß


    Torti

    Hallo und herzlichen Dank für diese Super Seite.


    Ich komme aus Hannover und bin 39 Jahre jung.


    Meine Lieblingsserien sind: alle CSI Ableger, Jericho, Supernatural Bones und Numb3rs. Achja Criminal Minds hätte ich noch fast vergessen :)


    Eure Seite ist der absolute Hammer weil man hier auch mal richtige Serien Perlen finden kann wie z.B. NAM, leider nicht auf Deutsch aber das ist ja nun nicht sooo wichtig.


    Gruß an alle hier im Board


    Torti

    Hi auch ich bin ein grosser Fan der CSI Serien und Supernatural nicht zu vergessen^^


    Aber kann mir mal einer sagen warum in den neuen Folgen Rex Lynn nur noch Streifenpolizist ist und Jonathan Togo nicht mehr beim CSI?


    Ich kenne leider nur die ersten folgen der Deutschen 4 Staffel und jetzt die ersten der Englischen 5 Staffel.


    Wie kam es dazu das das passiert ist?


    Gruß


    Torti