Beiträge von Sommer101070

    Ich meinte ob du es vor dem neu muxen komplett abspielen kannst und nicht danach...


    ich muss einmal muxxen bevor ich abspielen kann ansonsten läuft die datei nicht bei mir.


    es wird aber auch nur bei episode 39 der fehler angezeigt sonnst gibt es keine probleme.


    Habe es am PC "ohne zu muxxen" getestet und da bricht er bei 22:58 Min ab. Die Episode 39 zeigt aber 25:50 als gesammt länge an. (Es wird mitten im satz abgebrochen)
    Also kann die datei nicht komplett abgespielt werden. (Auch am PC nicht "Egal welchen Player ich benutze")

    kann man die Datei denn komplett abspielen?

    Ich muss die Datei sowieso immer noch mit mkvmerge wandeln da sie sonst nicht mit meinen Bluray Player abspielbar ist. (Auch bei Spielfilmen muss ich ab und zu Wandeln gab aber nie Probleme)


    Und beim Wandeln der Episode 39 1080p braucht er kurz vor schluss der datei sehr lange bis er fertig ist.


    Kann danach die Datei zwar abspielen aber zum schluss fehlen bei einem gespräch ca. 3 Minuten.


    Habe zum test die 720p version gewandelt und es gab keine verzögerung und beim abspielen war alles komplett. (Und beim tsmuxer gab es keine Fehlermeldung bei der 720p Version)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/heidi/
    Serientitel:Heidi (Alps no Shoujo Heidi) – COMPLETE – DVDRip/Blu-ray – SD/720p/1080p
    Sprache: Deutsch
    Staffel:
    Episoden:39
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: kucng
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm:jdownloader
    Entpackprogramm:winrar 4.2
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: matroska parse error:invalid H264 NAL unit size.NAL unit truncated. (Fehlermeldung wird bei "TS muxer gui" angezeigt)
    Bei mkvmerge zeigt er zwar kein fehler aber kurz vor schluss dauert es sehr lange bis er fertig ist. (Danach fehlt beim Abspielen zum schluss der episode bei einem gespräch ca. 3min Bild und Ton)
    Habe zum vergleich auch die 720p version geladen und diese version hat keine probleme.
    Bitte um ein Repack der 1080p version von episode 39.