Beiträge von chrisfile

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
    Meinereiner hat schon lange darauf gewartet!



    Zitat von Orlando76du;117300

    Is´ denn heut schon Weihnachten ?? :-)


    Irgendwie kam mir dieser Spruch auch als erster durch den kopf als ich das gelesen habe!!!:D

    Da freu ich mich auch ganz besonders!!!!!!
    Das sind halt dinge die dich an deine kindheit erinnern und die neue synchro die passt halt nicht zu mir!!Hoffe das es bald losgeht.
    Weiss vielleicht irgendwehr wieviele folgen es von der bug bunny show gibt???Also ich meine so wie sie mit der alten synchro gesendet wurde?

    hat geklappt. Hab ne vcd erstellt und die hat tadellos gespielt.
    Habs auch mit virtualdub ausprobiert und trotz der sehr vielen fehlermeldungen hats da auch geklappt. Ich kann halt nicht die dateien so abpspielen also ueber usb oder dvdrom weil es dann asynchron abgespielt wird. Gibts vielleicht eine moeglichkeit alle raccoons auf einmal automatisch umzuencodieren? Sonst brauche ich jetzt 30 cds zu brennen.
    Uebrigens der Dvd player ist Silvercrest KH 6510

    Hallo an alle.
    Habe folgendes problem:
    Habe die raccons komplett runtergeladen, aber leider kan ich die nicht auf meinen dvd player von lidl (Silvercrest mit usb einschub der divx mpeg xvid nero usw abspielen kann ) abspielen. Habe dan versucht komplett umzukonvertieren mit VirtualDubMod und mit divx, ging aber leider nicht.
    Hab dann festgestellt das sich die dateien auch mit dem vlc player nicht abspielen lassen (nur wenn ich manuell vor und zuruekgehe) und natuerlich auch mit media player nicht. Media player classic spielt sie ohne probleme ab. Was kann ich nun tun damit ichs umkonvertieren kann um es aufm Dvdplayer abspielen kann???
    Bitte um Hilfe und ich Danke schon im voraus:-)

    Zitat von sf120;36659

    nur wenn jemand die folgen ab folge 40 uppt (denn die fehlen mir noch), werde ich nach und nach die folgen 1-39 hochschieben. sind aufnahmen von premiere junior.


    :eek: Ich werd verrueckt!!!
    Das ist ein super anfang. Es fehlen nur noch 26 folgen
    Bitte bitte bitte bitte, lass jemand die uebrigen folgen haben


    Ich wohne seit 96 in Griechenland, und ne Satschuessel habe ich seit 99. Ich bin mir 100%ig sicher das ich den alten Hasen gesehen habe, mit alten vorspann und Gerd Vespermann als Stimme.Es kann aber sein , das es nicht 2004 gewesen ist wo ich es gesehen habe, sondern 2003 oder sogar 2002(gaaaaanz ganz sicher alte synchro) bei Sat1!


    Zitat

    Liane (geb. 1984) schrieb am 05.08.2004:
    das ist die grosse,bunte bunnyschau und wir sind alle mit dabei,das ist für jeden was das wird ein riesenspass,das leben gibt die bühne frei.das wird ein super knüllerkanllbonbon.da sprüht der witz da geht es rund!da steigt die stimmung wie ein luftballon,ja freunde lachen ist gesund!ich liebe bugs bunny.ich habe bugs bunny immer auf sat 1 geguckt aber ich weis nicht ob es da momentan noch läuft!


    und dan habe ich noch das hier gefunden...


    Der link ist der hier


    P.S.
    Hast du eigentlich irgendetwas in alter Synchro gefunden??? Ich hab da nur Speedy und ich weis nicht ob ich die serie komplett habe


    P.S.2 Suche ausser Bugs Bunny aber auch Casper (Casimir der Geist) ,die kleine Lulu (die mit den Lollipop) und einige Popeye folgen die ich damals bei einer sendung auf orf gesehen hatte (mit einem Opa der aussah wie Albert Einstein)


    Hab wirklich sehr viel gesucht bis ich es gefunden hab (ich meine jetzt die schnellste maus von mexiko) hier hab ich auch nen link bei youtube gefunden mit alter eroeffnungsmelodie und hier wann es gesendet wurde. Die bugs bunny show kannste dann hier und hier sehn wann es sicher mit alter synchro lief .
    Das einzige was bei den letzten austrahlungen damals (ich meine vor der neuen synchro) anders war, war das es anfangs nicht mehr das warner logo gab wo dann bugs von da drin raus kamm und sagte... "Mein Name ist hase... bla bla bla. Danach gings weiter mit der buehnenshow wo dann das lied "das ist die grosse bunte bunny show ...."gesungen wurde.Letztens war da noch eine aenderung am ende wo dann die scheinwerfer angingen und gesungen wurde "die grosse bunte Bunny Show..." da stand dann frueher "Mein Name is Hase". Bei Kabel1,Sat1,Junior-austrahlungen stand da " Die Bugs Bunny Show"


    So das wars

    Die Serie hies auf Deutsch "Mein Name ist Hase" und wurde dann in "Bugs Bunny show " geaendert.
    Kann sie auch nirgends finden.Lief glaub ich vor ca 2 Jahren oder so auf Kabel1 mit alten stimmen.Es muss doch wer rips davon haben:(
    Das einzige was ich gefunden habe, ist die serie "Die schnellste
    Maus von Mexiko" mit den alten synchronstimmen natuerlich und das ueber emule.Da ist dann Roadrunner,Speedy Gonzalez, Duffy Duck und manchmal auch dieses Stinktier in einigen folgen zu sehen.