Beiträge von Roubaix

    Was haben eigentlich alle mit ihrem Zippyshare? Der hoster hat deutschland ausgesperrt.

    Man muss das etwas relativieren: Ich kann kann über einen Server, der in Deutschland steht, problemlos Zippyshare nutzen.

    Entscheidend ist die GeoIP von MaxMind. Wenn die nicht auf Deutschland zeigt, ist alles in Ordnung.

    Grundsätzlich meine ich, dass es nicht schaden kann, sich für 30€ pro Jahr mit einem Amazon-Gutschein bei nVPN einen Account zu holen und dann ohne Limits von Zippyshare zu laden.

    Das gibt zudem ein sicheres Gefühl beim Surfen.

    Mir ist aufgefallen, dass Filer, anders als früher, für free-Nutzer kaum mehr zu gebrauchen ist: Nicht selten wird "No free Slots available" angezeigt oder der Download-Speed ist miserabel.

    Wäre es nicht möglich, dass sich die Uploader dazu durchringen, Zippyshare zu integrieren, damit wenigstens VPN-Nutzer mit einem ordentlichen Speed etwas herunterladen können?

    Immer mehr Upper auf diversen Seiten nutzen Zippyshare.

    Der Vorteil: Man kann von mehreren Links gleichzeitig mit Fullspeed "saugen".

    Der Nachteil: Mit deutschen IP-Adressen gibt es ab und an Probleme.

    Mit einem VPN-Dienst wie nVPN (u.a.) ist Zippyshre jedoch immer erreichbar.

    Die Server stehen bei NFOrce in den Niederlanden.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, Zippyshare als brauchbare Filehosting-Alternative in Erwägung zu ziehen.