Beiträge von Knochenfabrik

    Also ich hab da folgendes gelesen:
    "Die "Online-Durchsuchung" [...] wurde bereits von mehreren Richtern als Form der Hausdurchsuchung genehmigt. Erst ein für Staatsschutzverfahren zuständiger Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs lehnte einen entsprechenden Antrag der Bundesanwaltschaft mit der Begründung ab, dafür gebe es keine Gesetzesgrundlage. Denn über die Hausdurchsuchung sei der Verdächtige anders als bei der Computerspionage informiert. [...] Während es für die Polizei bis jetzt keine gesetzliche Ermächtigung für die "Online-Durchsuchung" gibt, hat Nordrhein Westfalen seinem Verfassungsschutz diese Methode in einem neuen Gesetz ausdrücklich gestattet. Ausspioniert werden dürfen dort also Bürger, die weit entfernt vom Anfangsverdacht irgendeiner Straftat sind.Falls der Bundesgerichtshof diese Praxis für die Strafverfolgung untersagt, steht zu erwarten, dass es einen neuen Vorstoß des Gesetzgebers geben wird. [...] Das Geld dafür ist im Bundeshaushalt bereits bereitgestellt.

    Es geht da doch hauptsächlich um die Terrorbekämpfung und solche Untersuchungen darf es doch auch nur dann geben, wenn es sowieso schon genügend Beweise für die Schuld des untersuchten gibt.
    Das gleich 2 unserer Grundrechte damit gebrochen werden ist für mich trotz Terror-Bekämpfung nicht nach zu vollziehen.
    Die unverletzlichkeit meiner Wohnung und das Postgeheimnis sind für mich keine unwichtigen Dinge und eben auf diesen Grundrechten basiert doch unsere Demokratie...
    Ich seh schon einen neuen Hitler daherschlappen, der da noch mehr Einschränkungen unserer Grundrechte durchsetzt...
    Das mit dem Rauchverbot war ja auch so ne Sache... (Freie Entfaltung etc...) aber ich lenk schon wieder vom Thema ab, also beend ich jetzt das ganze.


    Mfg Knochenfabrik

    Folgendes, ich schreibe jetzt einen Satz, bzw einen halben und ihr führt den ganzen Quatsch einfach fort und dann mal sehen was bei raus kommt ;)


    Der kleine Tim hat sich den Daumen verletzt, um sich selbst zu verartzten...

    Zitat von Vuk;35502

    was ist der unterschied zwischen einem gabelstapler und einer ehefrau?


    wenns bockt, muss mit hand abgeladen werden!


    Sind das nicht Gemeinsamkeiten und keine Unterschiede?
    Ich freu mich übrigens, dass es hier einen "In China essen sie Hunde"-Fan gibt...


    Nun zu meinem Witz:
    Treffen sich 2, kommt nur einer.

    Ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher sind in Saudi Arabien. Sie werden dort von den Schergen des Sultans beim verbotenen Alkoholgenuss erwischt und werden dem Sultan vorgeführt.
    Dieser eklärt ihnen, dass sie mit 60 Peitschenhieben bestraft werden, aber da sie Ausländer sind und nichts von diesem Verbot wussten, hat jeder einen Wunsch frei. Zuerst ist der Österreicher dran, dieser wünscht sich ein Kissen, welches ihm auf den Rücken gebunden wird. Nach 20 Hieben reisst das Kissen und sein Rücken wird von tiefen Narben übersäht.
    Der Holländer wünscht sich 2 Kissen auf den Rücken, doch auch diese reissen nach einer Weile.
    Dem Deutschen gewährt der Sultan 2 Wünsche, da er ein großer Fußballfan ist und ihm die deutsche Mannschaft sehr gut gefallen hat.
    Der Deutsche wünscht sich 4 mal soviel Peitschenhiebe. Der Sultan ist zwar verwirrt, aber erfüllt ihm den Wunsch. Dann sagt der Deutsche: "So, und jetzt bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

    So, dann stell ich mich auch mal vor.
    Ich bin 19 Jahre alt, Schüler und mein größtes Hobby ist auf meiner Gitarre rumzuklimpern, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.
    Meine lieblings Serie ist Scrubs. Sonst schau ich noch King of Queens, Simpsons, Futurama und Malcolm Mittendrin.
    Ich hoffe, dass ich meinen Teil zu einer gut funktionierenden Community beitragen kann und vll auch den ein oder anderen download mache.


    Mfg Knochenfabrik ;)