Beiträge von Knochenfabrik

    Also ich bin immer noch für "Dr Haus(bindestrich)Meister."


    EDIT: Mich wunderts, dass der Todd nicht aufgelistet wurde und statt dessen diese nervige Elliot.
    EDIT2: Des weiteren muss ich bemängeln, dass es keinen JD gibt und es gibt auch keinen Turk, es gibt nur Turk & JD, das eine ohne das andere ist wohl kaum vorstellbar.

    Ich weiß, dass der Thread schon ein bisschen alt ist, aber die teilweiße naiv dummen Kommentare hier, kann man sich ja nicht angucken.
    "Was ist aus dem guten alten Vorsatz geworden? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"


    Echt erbärmlich.

    Also meine Mutter nennt mich Stöpsel, seit 19 Jahren, sie bildet auch ständig Verben mit Stöpsel, wenn es um mich geht... Wann "stöpselst" du mal wieder vorbei? z.B
    Meine ehemals bester Kumpels ist auf die Idee gekommen mich Schnucki zu nennen, zuerst hats meine Freundin übernommen und mitlerweile nennen mich ziemlich viele Leute so... Da find ich selbst Stöpsel noch besser...
    Naja, mein Vater gibt mir jede Menge Spitznamen, aber meistens das Schimpfwort, dass er zu gegebenem Moment am meisten benutzt. Gerade ist es Wichser, aber das ändert sich ständig.


    Alles in allem kann ich aus meinen Spitznamen das logische Resultat ziehen, dass ich eine schreckliche Nervensäge bin...
    Cheers!

    Ah da ist mir spontan noch einer eingefallen, aber der geht ein klein wenig länger ^^


    Also, ein Busfahrer fährt wie jeden Morgen ein Gruppe von behinderten Kindern in ihre Schule. Auf dem Weg fängt der Bus an zu rumpeln und der Busfahrer entscheidet schließlich rechts ran zu fahren, um zu gucken, was nicht richtig ist.
    Er steigt also aus und öffnet erstmal die Kühlerhaube, um sich das ganze etwas näher anzugucken. Da taucht plötzlich eins der behinderten Kinder auf und sagt: "Ich weiß was los ist... Ich weiß es, ich weiß was los ist!!"
    Der Busfahrer ignoriert das Kind und sucht einfach weiter nach der Lösung. Er steigt nochmal ein, lässt den Motor nochmal kommen, aber es rumpelt immer noch. Also steigt er wieder aus und wirft nochmal ein Blick unter die Kühlerhaube, fummelt an ein paar Kabeln rum und schon steht wieder das Kind da:"Ich weiß was los ist... Ich weiß es!!"
    Der Busfahrer ignoriert das Kind wieder, steigt nochmal in den alten Schulbus ein und checkt abermals die Lage - vergebens.
    Also wieder aussteigen und so gut es geht unter den Bus gucken und schon erscheint wieder das Kind: "Ich weiß was los ist, ich weiß es!" Der Busfahrer schaut das Kind genervt an, aber geht nicht weiter drauf ein.
    Schließlich entscheidet er, dass alle aussteigen müssen, damit er den Bus anheben kann, um einen ordentlichen Blick darunter zu werfen.
    Das ganze dauert eine Weile, aber nachdem er sich den Motor angeguckt hat, kommt er wieder zu dem Ergebnis, dass eigentlich alles in Ordnung ist.
    Da taucht wieder das Kind auf und sagt:"Ich weiß was los ist, ich weiß es" der Busfahrer schon sichtlich genervt ignoriert das Kind wieder, weil er sich nicht denken kann, dass ein behindertes Kind den Fehler findet, wenn er ihn nicht findet und entschließt sich weiter zu suchen.
    Er überprüft den Reifendruck, ob genug Benzin im Auto ist, selbst das Radio untersucht er auf eine Fehlfunktion, aber alles ist in bester Ordnung, da kommt wieder das Kind an und sagt:"Ich weiß was los ist, ich weiß was los ist... ich weiß es, ich weiß es!!"
    Der Busfahrer gibt schließlich auf und fragt:"So, was ist denn los?", da antwortet das Kind:"Der Bus ist kaputt."

    Ein Ami, ein Russe und ein Schwabe sitzen zusammen und schwärmen von ihrem Land und den Attraktionen.


    Sagt der Amerikaner: Wir in Amerika haben einen King Kong, einen riesigen Gorilla... Der ist so groß, der kann mit 1 Satz ein 30 Stöckiges Hochhaus hochsteigen.


    Sagt der Russe unbeeindruckt: Unser King Kong ist so groß, dass er mit einem Fuß in Asien und mit einem in Europa steht und in den Händen trägt er 2 riesige Planeten.


    Fragt der Schwabe den Russe: Sind die Planeten warm oder kalt?


    Antwortet der Russe: Die Planeten sind warm.


    Sagt der Schwabe: Dacht ich mir, euer King Kong grault nämlich die Eier von unserem


    Eigentlich erzählt man den Witz mit übertriebenem Dialekt, ist dann irgendwie lustiger, aber ich hoff das er auch so anklang findet ;)

    1. George Clooney
    2. Das Schwein von George Clooney
    3. Die gesamten Staffeln von "Als die Tiere den Wald verliesen" oder wie das heißt.
    4. Die Gitarre von Jerry Garcia (evtl. seinen Leichnam)
    5. Die Kelly Family



    Falls es noch einen Platz frei hat, wär eine Wachsfigur von Moshammer, unserem leider verstorbenen Modezar natürlich eine nette Sache.