Beiträge von Parker

    Ich bestell mir immer eine 50er Spindel Verbatim DVD+R (DVD-R kommt mir nicht ins Haus) bei Amazon.de Marketplace. dort bekommt man eine 50er Spindel für unter 19 Euro. Leider wird auf Marketplace im Bereich der Rohlinge Versandwucher betrieben, den die wollen meistens über 8 Euro für den Versand einer Spindel, aber alles im alle. kostet eine Verbatim 50er Spindel inklusive Versandkosten unter 19 Euro.


    Habe damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.

    Habe mal einige Ausprobiert:


    1. DivX Converter: Programm stürtzte sofort ab.
    2. River Past Video Cleaner Pro 7.6.7: Stürtzte ab, sobald man loslegen will zu converten.
    3. Auto Gordian knot: Kein Absturz; brauchte ca. 36 Minuten um die 250 MB Datei umzuwandeln. Die Datei ist nach der Umwandlung nur nor ca. 190 MB groß.


    Werde auch mal SUPER versuchen, das Programm ist ja schonmal sehr schwer (27 MB). Bin mal gespannt ob er etwas schneller ist.


    Auch für diese Converter Tips meinen Dank an dich Smizz.

    Webrip weil die Datei vom Web (Internet) kommt, bei einem DVDrip geht man ja auch nicht von aus das die DVD die Filme rippt. Aber vor kurzem wusste ich auch nicht das es sowas gibt.


    Also habe mir jetzt mal Gspot auf die Platte gemacht und die Datei untersucht, das Programmchen meint nun es ist eine Xvid 1.1.2 Final (Codec).


    Ich denke nun das der Grund die Auflösung ist, diese ist nämlich vermutlich mit 1280 x 720 nicht kompatibel zu meinen Playern, ist HD schätze ich mal.


    Viellecht finde ich ja irgendwas was die Xvid in eine DivX umkonvertiert, den DivX läuft ja auf meinen Player, naja und normale Xvid auch.


    Danke für den Prorgramm Tip, wirklich interessant was da so in einer Videodatei drinsteckt.


    Kann mir einer eine Tip wie ich die Auflösung kompatibel mache oder es in eine normale XviD ISO MPEG-4 Datei umwandle?

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage habe jetzt angefangen mir die Webserie "Sanctuary" (Mit Amanda Tapping) anzusehen, leider ist es so das es nur 1 Player (Nero Showtime) es überhaput abspielen kann. Würde es aber gerne im TV sehen, aber weder mein DVD Rekorder noch mein DVD Player spielen diese ab, Mit normalen DivX/Xvid habe ich keine Probleme, also denke ich mir die sind in einem spezielen Format.
    Aus Juchs habe ich die erste Folge mal in den Divx Converter gelegt, worauf der Converter abstürzte.


    Das Format scheint "Xvid HD Webrip", Ist Xvid HD anders als normales Xvid. Andere Serien die auf HD Sender aufgenommen wurden kann ich doch auch mit meinen Playern sehen?


    Gibt es eine möglichkeit diese umzuwandeln? Könnte mir einen Rat geben?