Beiträge von tbuilder

    Was ist aus Serienjunkies.org nur geworden? besser und sicherer darum gehts und nicht was drauß gweorden ist.


    Es meckern auch immer nur die neuen!


    Bessere seiten als serienjunkies gibts nicht!!

    Glaub mir, so neu bin ich nicht, denn ich treibe mich schon sehr lange hier herum, nur habe ich bisher keinen Grund gesehen mich anzumelden,
    doch leider sehe ich die letzten Monate immer mehr, was aus meiner ehemals ersten Anlaufstelle für Serien geworden ist und habe mich gewundert,
    dass diese existenzielle Problematik so untergehen kann, daher wollte ich diese direkt ansprechen.


    Doch leider, wird die Problematik heruntergespielt und mein Thread wurde geschlossen.


    Ich sehe einfach nur die Entwicklung die Serienjunkies gemacht hat und wenn man sich den Dead-Links Thread anschaut, ist mein Frust vielleicht auch verständlich, denn neue Sachen finde ich (ohne nervige Captchas) woanders, aber die Problematik ist nun mal insbesondere bei älteren Sachen (dies war bisher immer die Stärke von Serienjunkies).

    Ich habe diese Problematik bereits in meinem Thread:


    "Was ist aus Serienjunkies.org nur geworden?"


    angesprochen, doch wie du nachlesen kannst, sehen die Admins
    diesbezüglich leider kein Verbesserungsbedarf, so dass für mich
    nur die Möglichkeit bleibt, weiterhin zuerst andere Quellen nach
    meinen Serien zu durchsuchen um mir erst an letzter Stelle die
    "unnötige" Cpatcha-Eingabe hier anzutun ... SCHADE ...

    Ich verstehe nicht, was denn technisch dagegen spricht, ein Skript zu schreiben, welches die gesamte DB durchläuft und die Links die Offline sind entsprechend markiert.


    Weiterhin könnte doch vor der Captcha Eingabe geprüft werden, oder der Link überhaupt vorhanden ist, denn alles andere ist doch nur Flickschusterei und führt nur zu mehr Frust ...

    Bei RS Links probiere ich es natürlich auch nicht mehr (auch wenn man diese wohl überall per DB Update entfernen könnte).


    Was mich so nervt, ist, dass ich z.B. bei King Of Queens Staffel 9 bei Netload mindestens 12 mal (es waren sicherlich noch mehr, da die Captchas nicht immer eindeutig sind) die Captchas eingeben musste, nur um dann festzustellen, dass nur die 1. Episode online war und der Rest down.


    So was muss doch nicht sein?!

    Früher war diese Seite meine erste Anlaufstelle, wenn ich Serien gesucht habe
    und ich habe vieles gefunden, was nirgendwo sonst zu finden war.


    Aber seit dem RS-Bust und den darauf folgenden Reaktionen besuche ich diese
    Seite nur noch, wenn alle anderen Alternativen ausgeschöpft sind und dies
    passiert leider nicht mehr allzu oft.


    Hier die Gründe:


    1. Unglaubliche viele Serien sind DOWN (warum schmeißt man nicht z.B. mal
    alle RS-Links weg, da diese eh zu 100 % tot sind). Ich habe schon Panik davor
    meine gewünschte Serie zu finden und dann doch wieder mit toten LINKs
    geplagt zu werden.


    2. Die nervige Captcha-Abfrage, die früher natürlich sinnvoll war um eine längere
    Haltbarkeit der Links zu gewährleisten, aber wenn ich mittlerweile dutzende
    Captchas eingeben muss, nur um dann festzustellen, dass die Links down sind,
    dann ist dies sehr nervend und absolut unnötig. Warum wird nicht einfach mal
    die DB um tote Links bereinigt?


    Es ist schade, dass diese Anlaufstelle für Serienfreaks so an Bedeutung verloren
    hat und ich nehme NICHT an, dass ich hier allein mit dieser Meinung stehe.


    Sagt mir doch, warum ihr die Bereinigungsproblematik nicht besser hin
    bekommt? Warum muss man Captchas für tote Links eingeben?


    Grüße


    tbuilder

    Link zur Main: Klick


    Titel: Highlander - The Raven


    Sprache: deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: 11


    Hoster: Netload


    Uploader: ML


    Welche Version: XVID


    Downloadprogramm: JDownloader und mauell


    Genaue Problembeschreibung: der Part 4 kann bei Netload nicht mehr gefunden werden (RS ist immer down)