Beiträge von xDx

    Guys.with.Kids.S01E03.Marny.will.ein.Maedchen.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS ist durchweg async, vermutlich die TS in 25 fps, während das Video 23,97 hat.
    Vllt hat mal jemand die Güte, das zu fixen, für die die es nicht selbst können.

    Mal die Menge der Postings im Downloadprobleme-Forum gesehen? Mitgekriegt, wie viele Upper hier posten, dass sie mit dem Reuppen nicht nachkommen, weil so viel abused wird?


    schlichtweg blödsinn. einige hoster, zb uploded oder clouzer sind auf sämtlichen plattformen immer mit an erster stelle wenn es um offline links geht, was nicht immer mit abusen zutun hat, sondern einfach mit diversen dl-begrenzungen und damit zwangsläufig mit "weniger" kunden, ergo weniger zugriffen etcpp. ich persönlich versuche es weitestgehend zu vermeiden einen uploaded zu nutzen, ausser es geht wirklich nicht anders.


    nichts desto wollte ich hier eine battle anfachen, sondern lediglich einen verbesserungsvorschlag anbringen, ist ja schließlich das forum dazu ^^. da dies offensichtlich nicht umgesetzt wird, muss jeder zwangsläufig damit leben, auch ich, allerdings ist mein weg vorerst ein anderer, bevor ich hier lande.


    Fc_Bayern


    bislang hatte ich keinerlei beweggründe mich hier zu adden, dennoch bin ich sozusagen ein "pionier der ersten stunde" und war selbst jahrelang als betreiber oder später als uploader diverser boards oder groups unterwegs, also denk mal nicht, du hättest hier einen vollplättie vor dir, nur weil er 567 postings weniger hat, als du held ;)

    weiterhin zuerst andere Quellen nach
    meinen Serien zu durchsuchen um mir erst an letzter Stelle die
    "unnötige" Cpatcha-Eingabe hier anzutun ... SCHADE ...


    seh ich leider auch so.


    vor jahren, wo noch jeder link bei rs und co abused wurde, war das sinnvoll und nachvollziehbar, die kids von damals sind aber mittlerweile auch erwachsen geworden, sodass das kaum noch von nöten ist.

    hast Du einen 18-Std.-Job?


    Mit An-und Abreise sinds leider nur 16h/T :D


    Vllt. probierst Du mal JD2 aus


    Das werde ich mal tun, wusste gar nicht, dass es eine neue Version gibt. Danke für die Info.


    Ich hab mich heute ein weinig mit dem Download.am befasst, der macht das auch relativ zügig, hat aber noch diverse Kinderkrankheiten, die ausgeräumt werden müssten.



    Grundsätzlich, mal abgesehen von meinen Querelen, wäre es aber für alle Nutzer von Vorteil, wenn man dies sofort sehen könnte, ist zumindest meine bescheidende Meinung. :P;)

    Guten Morgen zusammen und erst einmal vielen Dank an das Team für die Mrd. TB die ich hier schon gesaugt habe :-) Weiter so


    Es zwickt mich aber doch etwas ...


    Ich lade meistens über den jDownloader, und wer das Proggie kennt, weiss sicher auch, dass man die Verfügbarkeit der Links erst nach dem Captcha sieht, so auch wenn man komplette Staffeln in einem Rutsch laden will.
    Und da haben wir dann das Problem.


    Ich versuche jetzt Serie ABCD zu laden, muss 24x den Captcha eingeben und bekomme erst nach dem letzten angezeigt ob die Links on-oder offline sind. Ist der uploadet-Mirror dann evtl. off, kann ich noch den SO-Mirror probieren und gebe fleißig weitere 24 Captcha´s ein, um dann vor dem gleichen Resultat zu stehen, so heut und bereits viele Male auch geschehen. Will ich nun den 3ten Mirror nutzen, der zufälligerweise tatsächlich noch online ist, kann ich die komplette Staffel gar nicht mehr mit einem Mal laden, weil ich mein Downloadlimit erreicht habe.


    Das ist in sofern ärgerlich, weil man "stundenlang" diverse Captcha´s reingekloppt hat und dann unterm Strich mit nichts da steht und wieder erstmal warten muss.


    Verbesserungsvorschlag #1: eine on-offline-Anzeige bei den Verknüpfungen, oder
    Verbesserungsvorschlag #2: offline-Links nicht mit in das Downloadlimit einbeziehen, oder
    Verbesserungsvorschlag #3: Downloadlimit anheben bzw. die Wartezeit verkürzen



    In diesem Zusammenhang kann ich dann auch gleich vermelden, das die 720p von TVS bei "In Plain Sight" teilweise, bis komplett offline sind bei S03 und S04.



    Ansonsten kenne ich keinen besseren Ort im Netz, als diesen hier. Danke das es Euch gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: