Beiträge von Spenser

    Na, dem schliesse ich mich gerne an. Habe zwar einige Folgen auf VHS von früher, doch da ich die Folgen mal selbst bekommen habe ist leider die Quali nicht so besonders. Die Serie lief / läuft ja auch derzeit bei ORF - tja, wenn ich den mal bekommen würde, den Sender... *snief*

    Hallo, Gleichgesinnte!


    Bin neu auf dem Borad - OK, nur auf den Board, die Seite ansich kenne ich schon länger ;)


    Bin seit über 20 Jahren ein begeisterter Serienfan und Sammler und habe mir in der Zeit schon ein gewaltiges "Sereinreich" angesammelt.


    So, zu mir : Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Verden (liegt zwischen HB und H) und bin Betreuer von Beruf. Mein größtes Hobby ist meine Serienleidenschaft - das geht von den 60ger Jahren bis zu den heutigen. Da habe ich in jedem Serien-Jahrzehnt meine Lieblinge!


    Ein weiteres Hobby sind meine Foren, da hoste ich einige - das größte davon ist das: http://www.das-film-und-serien-forum.de Vllt mag ja einer mal reinschauen - für Film & Serienbegeisterte genau das richtige, sich über seine Lieblingsserien und Filme zu unterhalten und vllt eine weitere Lieblingsserie und Film kennenzulernen bzw auf den Geschmack zu bringen ;)


    Meine absolute Lieblingsserie ist "Spenser" - eine Detektivserie aus den 80ger Jahren - seit 20 Jahren meine absolute Nummer 1 :)


    So, wenn noch Fragen sind - einfach frei von der Leber weg!