Beiträge von Rub

    Ich warte auf meine Amazon Gutschein schon seit nun mehr als 5 Wochen auf die erste Mail hat man noch reagiert und geschrieben das man es an die entsprechende Abteilung weiter leiten aber seit dem her reagieren sie auf keine Mail mehr. Bin stink sauer über so einen scheiß Support.

    Zitat von IHunter;104540

    Oxytozin


    einen Gutschein habe ich mir testweise ausstellen lassen. Noch nicht eingelöst. Es gab keinerlei Rückfragen. Es kommt eine Mail mit den Daten des Gutscheins.


    LG


    Wie lange hat es den gedauert bis du dehn Gutschein per Mail bekommen hast ?

    Die Lösung


    Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->System->Erweitert


    Dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" Klicken.
    Dann geht ein neues Fester auf dort gehest du auf "Bearbeiten"


    dann sieht es Normalerweise so aus.


    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect


    Bei dir wird noch mal eine Zeile mit


    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect


    vorhanden sein nur leicht verändert diese einfach löschen und schon ist das Problem gelöst.


    Mfg
    Rub

    Zitat von mawi2006;37945

    Na da benutze doch einfach mal die google-Suche, da wird Ihnen geholfen. Soll keine Belehrung sein, aber was anderes mach ich auch nicht, wenn ich was suche. Für Shrink findest Du garantiert einen Download, ist Freeware.


    Na ich such ja nicht Shrink sondern den DVD-Rebuilder und den Cinemacraft Encoder. Aber Google spuckt mir da so viel aus das man nicht raus finden kann welcher den nun der Aktuelle ist.
    Und einen link für die Pro Versionen finde ich auch nicht auf den gängigen Seiten.

    Zitat von mawi2006;37938

    Hmm, stelle ich gerade fest, ich habe wohl den Anspruch einer Toastbrotscheibe, habe bisher immer auf Shrink gesetzt. *schmunzel*


    Mach dir nix draus ich auch und dazu bin ich noch zu doof links zu den beiden Programmen zu finden. (Wenn wer aus meinen Text herauslesen kann dann ich links zu den Programmen brauchen dann möge er sie doch Posten :rolleyes: )

    Mir geht es ja nicht darum die Filme auf DVD’s zu archivieren ich will alles auf meinen Platten haben da ist es übersichtlich sortiert.
    Ich Brenne mir nur immer ein Par Serien auf DVD-RW und schau sie mir am TV an und lösche sie dann wieder.
    Auf einen neuen Brenner hab ich keine Lust mehr auch wenn sie einen billig hinterher geschmissen werden.
    Sobald ich mein Entertain Packet von T-home habe hoffe ich sowieso mal das ich meinen PC irgend wie mit dem Media Receiver verbinden kann und das ich die Filme dann über das gerät abspielen kann.


    CU
    Rub

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab mir Neon Genesis Evangelion gesaugt nur leider hat das 6,9 GB also für einen 8,5GB Rohling vorgesehen nur leider hab ich nur einen Brenner der 4,7 GB Rohlinge brennen kann.


    Jetzt bräuchte ich irgendein Programm das mir das runter rechnet. Das ich es auf einen 4,7 GB Rohling brennen kann.
    Kann mir da irgendjemand eins empfehlen.


    Und wenn wir schon dabei sind könnte mir auch gleich einer ein Programm nennen das Xvid herstellen kann.


    Mfg
    Rub