Beiträge von Raph

    Oh, es gibt inzwischen wieder einen Talkthread? Ich habe Ruffys Projekt gerade bei Downloadprobleme gemeldet.


    Ich finde es sehr schade, dass die bereits fertigen Folgen nicht mehr verfügbar sind. Es steckte ein Haufen Arbeit darin und die Qualität war wirklich mehr als erhaben.


    Ob Ruffy das Projekt irgendwann fortführt ist natürlich schwer einzuschätzen... Seit dem Crash hat er nicht mehr gepostet und er hat sich seit November 2013 nicht mehr eingeloggt. Er hatte allerdings schon häufiger ein paar Unterbrechungen in seiner Arbeit und jedem geht es ja mal so, dass er erstmal Ordnung ins RL bringen muss, bevor er sich wieder um Projekte wie dieses kümmern kann.


    Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, doch mein Hauptinteresse bestünde erst einmal darin, seine bisherige Arbeit wieder verfügbar zu machen. Die Lücken bis zu den JapDub/GerSub-Folgen kann man ja vorerst notgedrungen mit qualitativ minderwertigeren Folgen füllen.

    Mh, wieso hat eigentlich noch niemand Ruffys Uncut-Projekt gemeldet?


    Ruffy scheint nicht mehr aktiv zu sein und hat seit dem Forencrash auch nicht mehr gepostet. Seine Files sind beinahe vollständig offline (ein paar der neueren Folgen sind noch bei uploaded.to verfügbar).


    Projekt-Link Forum: Detektiv Conan - Uncut - Ger-Dub (Jap-DVD-Rip)
    Projekt-Link Main: http://serienjunkies.org/serie/detektiv-conan-uncut/


    Ich glaube zwar, dass ich so ziemlich alle Folgen geladen habe, doch hat Ruffy immer und immer wieder die Qualitäten seiner früheren Encodings ausgetauscht und hatte sogar eine Excel-Liste zur Verfügung gestellt um darüber Buch zu führen. Ich habe keine Ahnung welche meiner Folgen der zuletzt hochgeladenen Quali entsprechen, da ich mir vornahm, die Folgen irgendwann noch einmal alle am Stück zu laden (soviel dazu...).


    Meine Fragen:
    - Hat jemand noch Ruffys aktuellste Excel-Liste?
    - Hat jemand stets seine QUs heruntergeladen und somit eine vollständige Sammlung seiner Folgen in bestmöglicher Qualität?
    - Wäre jemand bereit einen Reup von Ruffys Folgen durchzuführen? Sofern sich ermitteln lässt, welche meiner Folgen up to date sind, könnte ich dabei aushelfen.


    Bevor sich jemand beschwert, hier noch das Formular:


    Link zur Main: Klick!
    Serientitel: Detektiv Conan Uncut
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Alle
    Episoden: Alle
    Hoster: rapidshare.com, uploaded.to, netload.in, share-online.biz
    Uploader: Ruffy
    Welche Version: DVDRip.XviD
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: Nein
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja