Beiträge von Kyrie

    Tut mir ja leid, dass ich das Thema schon wieder nach oben schubse. Aber anscheinend bin ich völlig blind.


    Seit Anfang Juli ist auf der Hauptseite bei Folge 360 Schluss - schau ich irgendwie falsch, oder kam bzw. kommt da nix Neues mehr?



    Falls die Frage schonmal gestellt wurde, entschuldige ich mich vorab - habe per Suche aber nichts gefunden.

    Hey,


    ich weiß natürlich, dass es One Piece auf der Hauptseite gibt. Jedoch kenn ich mich nicht damit aus, wie weit die in Japan mittlerweile sind. Jedoch gibt es seit 2 oder 3 Wochen keine neue Folge und wollte gerne wissen, woran das liegt. Oder wurde ab der Folge 360 eine Pause eingelegt?


    Hoffe ich bin damit nicht im falschen Forum gelandet, habe aber kein anderes gefunden, wo es besser hingepasst hätte.

    Hey,


    ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach jeglichen Großveranstaltungen der WWE/WWF.
    Ich habe das damals saugerne geschaut, hatte dann aber jobtechnisch soviel um die Ohren, dass ich seit etwa 2000/2001 keine Veranstaltungen mehr schauen konnte (Royal Rumble, Survivor Series, Unforgiven und wie der ganzen Kram mittlerweile heißt - gerne auch nur die einstündigen wöchtentlichen Dinger wie SmackDown, RAW oder was es da mittlerweile noch alles gibt).



    Habe leider noch keine Seite bisher gefunden, wo ich diese Sachen herbekommen könnte - vielleicht kann mir da ja mal jemand behilflich sein, wäre echt klasse!