Beiträge von Lebowski

    Hallo,


    ich würde ja gerne das bzw. ein Formular benutzen, jedoch ist dieses Formular in diesem Fall ja nicht hilfreich.
    Alle Dateien wurden Problemlos geladen, alle Passwörter waren richtig, alle entpackten Dateien laufen ohne Probleme. Lediglich in der letzten Folge gibt es das Problem das die letzten 2 - 3 Minuten falsch sind.
    Sie sind das Ende der Folge 7 und nicht das von Folge 8.
    Diese Problem lässt sich meiner Meinung nach nicht in dem Formular darstellen, da wie gesagt ich nur darauf hinweise das in der letzten Folge das Ende, das große Finale fehlt.
    Ich habe die 8. Folge auch bereits in einem anderen Board geladen, dort besteht der gleiche Fehler.


    Zudem verstehe ich in der Erklärung nicht, wenn ich z.B. alle Fragen zum Thema Passwörter mit "JA" beantworte, warum ich den Uploader über ein falsches Kennwort informieren soll.
    Dort heisst es: Alle Parts geladen, ja, Passwörter probiert, ja, hat es funktioniert? ja, Informiere den Uploader über falsches Passwort!!


    Gruß


    Lebowski

    Link zur Main: Klick
    Serientitel:The Paradise – Staffel 2 – DVD – SD
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 8
    Hoster: uploaded.net
    Uploader: John1
    Welche Version: DVDRiP.x264-RIPLEY
    Downloadprogramm: direkt
    Entpackprogramm: 7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Dateien wurden Problemlos geladen, alle Passwörter waren richtig, alle entpackten Dateien laufen ohne Probleme. Lediglich in der letzten Folge gibt es das Problem das die letzten 2 - 3 Minuten falsch sind.
    Sie sind das Ende der Folge 7 und nicht das von Folge 8.

    Ein herzliches Hallo an alle hier im Board,


    bin schon lange ein großer Fan der Serienjunkies-Seite und wollte mir nun auch mal das Board ansehen.


    Meine Lieblingsserien sind im Moment:


    Dr. House, Monk und Inspector Barnaby.


    Ansonsten mag ich Klassiker aus meiner Jugendzeit (Ein Colt für alle Fälle, Das Modell und der Schnüffler, Remington Steele, Magnum, Hart aber herzlich uvm.) und gerne sehe ich auch US Comedy Kram a la Becker, Frasier, Seinfeld.




    Lebowski.