Beiträge von Dragon41

    Ah ok, danke. Dann ist das bei Wunschliste nur blöd gelistet...

    Könnte man so sagen, Simon.


    Bei Fernsehserien.de sind die beiden Sonderfolgen als S03E01 und S03E02 gelistet.., genau wie bei Simon.
    Bei Amazon fängt die Liste mit der Folge 'Total verhext' und da mit S03E01an. Dafür gibbet da aber auch die Folgen 'S02E12 - Für immer im Urwald' und S03E13 - Ace im Cyberspace', die bei FS.de wiederum als S03E14 und S03E15 gelistet sind. Die beiden Folgen sind also dort zu kriegen!


    Und genau diese beiden genannten Folgen fehlen in der hiesigen Auflistung und auf der Main..!


    An Simon noch vielen Dank für den Upload dieser Serie..!


    Gruß, Dragon41

    Von Battlestar Galactica ist ja immer noch alles in x264 offline. Auf diese Tatsache wurde bereits geantwortet, geändert hat sich aber nichts.
    Wozu dann überhaupt noch diese Seite? Ihr bekommt doch Geld, wenn wir eure Links anklicken, oder will das irgendjemand wieder abstreiten?

    Da gebe ich dir aber mal sowas von Recht..!


    Das ist aber auch von den Uppern eine Unverschämtheit, nicht so zu spuren, wie der User es erwartet, gelle? Und das, wo sie doch Monat für Monat tausende an Euros abziehen, und das nur, weil sie gerade mal ein paar Sachen zum Download bereitgestellt haben! Das grenzt ja schon an Frechheit, nicht wahr? Da würde ich mich auch beschweren! :thumbdown:


    So.., und nun setzen wir mal schön wieder zur Landung an..! :rolleyes:


    Zum Einen macht auch hier der Ton die Musik. Die Upper auf diese Weise anzumachen haben sie wahrlich nicht verdient. Das bei den Upps mal was schiefgehen kann liegt nun mal in der Natur der Sache, weil auch hier nun mal keine Roboter arbeiten. Oft wird aber auch auf die Upper eingeprügelt.., selbst wenn sie gar nicht dafür können, dass da was schief läuft. (Bestes Beispiel: Siehe 'Cryptor').


    Zum Anderen scheinen viele User zu vergessen, dass (zumindest die meisten!) Upper ihre Arbeit hier freiwillig machen und eine Menge Zeit investieren, um den geneigten Usern gerecht zu werden. Denn für die User ist die ganze Sache hier ja schließlich kostenlos. Und das viele (evtl. auch alle?) der Upper auch sowas wie ein Privatleben haben und ihre Tätigkeiten hier in ihrer Freizeit ausüben, wird hier oftmals ignoriert. Die Hauptsache ist nach Meinung vieler User die Tatsache, sie, die User schnell (und am Besten umgehend!) zufrieden zu stellen.


    Wieso habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass etliche User immer dreister werden, wenn es um ihre Belange geht? Und dass einige dieser User sich das Recht nehmen, sich ganz schön daneben zu benehmen und oft geradezu unverschämte Sprüche auf die Upper loslassen. Augenscheinlich scheint es bei so manchem von diesen Zeitgenossen an guter Erziehung und am Umgangston (Nettiquette!) zu mangeln, was sehr schade ist, weil es das Miteinander hier ganz schön runterzieht.


    Leute, tut mir einen Gefallen und geht ein wenig höflicher miteinander um, damit man immer noch gerne auf diese Seiten kommt. Und wem es nicht passt, dass er ab und an mal ein wenig auf die Erfüllung seiner Wünsche warten muss.., hat er immer noch die Möglichkeit, diese Seiten zu meiden und sich woanders umzusehen. Aber bitte ohne abstossende Kommentare! :thumbup:


    So, jetzt habe ich mal meinem Herzen ein wenig Luft gemacht und mal angesprochen, was hier sicherlich viele von euch denken?! Also.., arbeitet an der Nettiquette!


    Gruß, Dragon41

    Na ja, mein lieber Duli.., so'n klitzekleiner Fehler ist dann aber doch noch bei 'Heartland' vorhanden. Zwar kein Prob, wenn man sich auskennt, aber schon ein bissel blöd.


    Von Folge S02E18 sind die Parts 20 - 31 der 720er-Version bei der 1080er Version reingerutscht. Die fehlen jetzt natürlich in der 720er-Version. ;)


    Gruß, Dragon41

    Kinders, nun kommt mal wieder runter und denkt mal ein wenig nach..!


    Es scheint euch nicht zu genügen, dass der Ersteller dieses unsäglichen ersten Posts, 'Eneri', gebannt wurde, sondern dass er im Nachhinein auch noch verbal ordentlich verprügelt wird. Man kann das natürlich auf verschiedene Art und Weise machen, aber, wenn ich von meinem Empfinden ausgehe, ist mir die 'Aussage' meines Spezies Wesen noch die Liebste und die von Xanthos176 sehr vernünftig!


    Aber.., 'flow', über deine Attacke kann ich nur den Kopf schütteln und den Finger heben! Es wäre nett von dir, wenn du, so du wieder nüchtern bist, dein Post dahingehend überarbeitest, dass es erträglich wird..! Dem Thread-Eröffner das, was du da von dir gegeben hast, zu wünschen, grenzt schon an Menschenverachtung! Bitte ändere das..!


    Allgemein zur Sache..:


    Ich denke mal, jeder von euch hat schon mal den Begriff 'Troll' gehört, oder? Ein Troll ist Jemand, der durch verbale Entgleisungen die Aufmerksamheit auf sich ziehen will und sich daran ergötzt, wie über ihn und sein 'Geschreibsel' hergezogen wird. Das schafft ihm genau die Art von Genugtuung oder Vergnügen,, auf die er aus ist. Im Stillen amüsiert sich so ein Freak im Hintergrund darüber, wie und warum ihr euch über so einen 'Shitstorm' aufregt.


    Ich habe solcherlei Angriffe in anderen Foren schon oft genug erlebt. Und ich weiss, dass so ein Troll sich 'einen Knubbel in den Bauch' freut, wenn ihr auf die obige Art und Weise auf ihn eingeht. Also.., gebt ihm nicht weiter die Gelegenheit, sich auf eure Kosten zu amüsieren, sondern schweigt solch einen Troll einfach an. :thumbup:


    Schönen Sonntag noch..! ;)


    Euer Dragon41

    Als Ergänzung für die User, die mit "Umleitung" nix anfangen können oder ihre Cryptor-Aufrufe in Deutsch versucht haben und daher eine Fehlermeldung bekommen..:


    Einfach mal die Cookies löschen und die gesuchte Serie/Folge usw. neu anwählen. Cryptor.to erscheint dann in Englisch und die Capchas müssen auch in Englisch gelöst werden.., dann klappt es (meist!). NICHT versuchen, oben rechts die Sprache von Cryptor.to auf Deutsch zu stellen! Sonst habt ihr sofort wieder die Fehlermeldung!


    'Versuch macht kluch!' ;)


    Gruß, Dragon41

    --- Und wenn die Systemplatte "den A*sch hoch macht" ---


    Na, dass ist ja mal eine herrliche Fehlerbeschreibung für eine defekte Sys-Platte, gelle?


    Nun ja.., ich halte es so, dass ich mindestens einmal pro Woche von meiner SYS einen Klon ziehe, damit ich im Falle eines Falles nur relativ geringe Verluste bei einer Neuauflage des Systemplatte habe.


    Ist aber zum Glück bei mir noch nie eingetreten, dieses Sys-Desaster..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Ich werfe hier die Gebetsmühle noch mal an..:


    Cryptor ist momentan down. Das heisst: Alle über Cryptor abgelegten
    Uploads sind im Augenblick nicht erreichbar. Da hilft nur, 'abwarten und
    Tee trinken!'.



    Gruß, Dragon41

    @2Fast jetzt weiss ich, was du mit "unterbrechen" meinst ;) man könnte nun theorien aufstellen, aber würde sonst mal nachfragen ja.


    Na schön.., fassen wir mal ein paar Theorien zusammen und ihr dürft euch dann aussuchen, welche davon euch am besten gefällt und der Sache am nächsten kommt.


    1.) Es ist Ferien- und Urlaubszeit. Erfahrungsgemäß hängen viele User, die nicht in Urlaub gefahren sind, in den Ferien am Computer herum und ziehen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. ^^


    2.) Einige andere Boards haben UL aus ihren DL-Listen verbannt und somit stürzen sich fast alle User, die die Daten vorher von UL geladen haben, auf SO und holen es vor dort. ;)


    3.) Die Anzahle der bei SO arbeitenden Server ist jetzt nicht einfach mal eben so aufgestockt worden, um diesem Ansturm gerecht zu werden. :/


    All diese schönen Theorien, sollten sie denn zutreffen, sorgen dafür, dass die Serverleistung bei SO gewaltig beansprucht wird und die Server dadurch in die Knie gehen. Grämt euch nicht, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass SO dieses Dilemma schon bald in den Griff bekommt.!


    Ach so.., und die Ferien sind auch bald vorbei, bei anderen geht der Urlaub zu Ende und bald, so meine Vermutung, gehört zumindest der Vormittag wieder den Alteingesessenen..! :thumbup:


    Also, abwarten und Tee trinken!


    Gruß, Dragon41

    Da helfe ich doch mal. Ist aber nicht wirklich schwer!


    Du löst auf Cryptor die Capchas und gibst in die leere Zeile 'serienjunkies.org' (ohne die Häkchen!) ein.., dann solltest du die Links sehen und in den JDownloader einladen können!


    Ist doch einfach, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

    Moin Simon!


    Mal eine Frage:


    Du hast liebenswürdigerweise die 3.Staffel von 'Good Witch' auf deutsch hochgestellt, gelle? Was mich verblüfft ist, dass die Staffel 12 Folgen aufweist, die engliche bei FS.de aber nur 10 Folgen. Eine dritte deutsche Staffel gibbet dort erst gar nicht. ?(


    Da ich, wie du evtl. weisst, Perfektionist bin und die Folgen somit auch gerne benennen würde, habe ich nach den Episodentiteln für Staffel 3 vergeblich gegoogled.


    Kannst du mir vllt. mitteilen, wie die 12 Titel deines Upps lauten? Wäre sehr nett von dir! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

    @me777


    Wie du oben sehen kannst, habe ich mein Post in Richtung deiner Beschwerde editiert.


    @all


    Es wird also diesbezüglich von meiner Seite keinerlei Hilfe oder Support mehr geben..! :!:


    Ich möchte ja schon vermeiden, dass ein Upper von seinen Upps durch meine Schuld was einbüsst, weil ich Usern geholfen habe, diese Sachen downloaden zu können.


    Also.., bei mir dann bitte auch keine Anfragen, die unsere Upper in Verlegenheit bringen könnten, mehr. :thumbdown:


    Gruß, Dragon41

    Weil sich unter meinem Post me777 darüber beschwert hat, dass ich die Löseung des Problems öffentlich gepostet habe, habe ich das hier vorliegende Post völlig gelöscht.


    Sorry! Ich werde mit meinen Hilfen in Zukunft zurückhaltender sein..! :S


    Gruß, Dragon41

    Hallo anna6400!


    Gerade mal überprüft. Die Staffelpacks sind jedenfalls online.


    Filecrypt gibt diesen 404-Fehler aus, wenn mehrere Folgen einer Serie oder von Filmen, meist mehr als 3, in die Download-Liste eingetragen werden. Das ist kein Fehler der Serienjunkies-Seite oder vom JDownloader.


    Wenn der Fehler auftritt, einfach ca. eine Stunde warten, dann geht es wieder! Da ist Geduld gefragt! ;)


    Gruß, Dragon41

    Hmm.., ich verstehe dein Problem nicht so ganz..?!


    Ich nutze auch beide OCHs, also SO und UL, aber die Einstellung, von welchem Hoster ich gerade herunterladen möchte, treffe ich selbst. In der Spalte 'Linksammler' erscheint doch am rechten Rand die Möglichkeit, den jeweiligen Hoster an- oder abzuwählen.., oder die Links von beiden zu übernehmen. Und wenn bei dem einen Hoster was down ist, wähle ich die offline-Links ab und nehme den anderen Hoster.


    In der Accountverwaltung, von der dein Bild stammt, gibt es doch auch noch die Spalte 'Verwendungsregeln', mit der man doch eigentlich recht gut den Traffic, der noch übrig ist, ablesen und dementsprechend seine Einstellungen beim Linksammler vornehmen kann.


    Für mich gravierend ist einzig der Unterschied zwischen den beiden Hoster, dass das Tageslimit bei SO mit 100Gig festgelegt ist und man bei UL, wenn man einige Zeit nichts herunterlädt, 500Gig und mehr ansammeln und verbrauchen kann.., auch an einem Tag über die 100Gig-Grenze, die es bei SO gibt, hinaus. Da kann man durchaus mal eine komplette Serie an einem Stück herunterladen.


    Die Spalte beim Linksammler gibt doch, so gesehen, vor, von welchem Hoster du gerade laden kannst/willst.., und da ist es egal, ob die Links von dem einen oder anderen Hoster, oder eben durcheinander sind. Die Hauptsache ist doch, dass die Links überhaupt da sind, oder?


    Gruß, Dragon41