Beiträge von Dragon41

    Tja.., liebe Lara.., was könnte ich da wohl übersehen haben..?


    War ich bei der falschen Boerse? Oder finde ich dort nur von Staffel S08 die ersten 18 Folgen..? Sucht c0mVP evtl. die Folgen E19 bis E24..?


    Das die Folgen lt. Dernsehserien.de am 5., 6. und 7.12. gezeigt wurden, ist schon klar. Aber wo sind die Dinger? Bin ich blind? :eek:


    NEIN..! Oder.., irgendwie schon, ich geb's ja zu.


    Eingegeben bei der Suchfunktion hatte ich 'NCIS Los Angeles'.., und.., nix mit den letzten Folgen.Daher meine obige Antwort! Versuchs selber mal.


    Nachdem du mich so freundlich angestossen hast, habe ich es mit 'NCIS LA' versucht.., und siehe da.., ganz andere Seite ging auf mir dem von dir oben angezeigte Titel.., und ie gehen tatsächlich bis Folge E22..!


    Übersicht bei mir wieder vorhanden! ^^


    Gruß, Dragon41

    Gerade mal nachgesehen!


    Ähh.., dass es sich augenscheinlich aber hierbei nur um die englische Version handelt, ist schon klar, oder? In deutsch ist von TVR noch nix zu finden..! Oder ich müsste da schwer was übersehen..?! ?(


    Gruß, Dragon41

    Ähh.., bist du da ganz sicher..?


    Weil.., lt. Fersehserien.de startet zumindest die deutsche Fassung von Staffel 4 erst am 5.2.18. Eine andere deutsche Version ist mir unbekannt. :huh:



    Kann natürlich sein, dass die englischen Folgen schon irgendwo liefen, aber ich warte erstmal die deutsche Version ab..! ^^



    Gruß, Dragon41

    Danke für die Rückmeldung. Habe es gerade wieder erfolglos versucht. Dabei 3 unterschiedliche Browser benutzt.Was ich dabei nicht verstehe, daß es diese Probleme mit Filecrypt nur vereinzelt gibt. :eek:
    Irgend eine Idee, wo ich die Ursache suchen kann :confused:

    Bei der ganzen Sache würde ich raten, diese Art Fehler mal direkt im Forum der Macher vom JDownloader zu melden. Evtl. ist das ja eine Sache, die mit den Einstellungen vom JD zusammen hängt.


    Wenn die dort nach dem Log fragen, poste denen das JD-Log einfach mal rüber. Das hat schon sehr oft was gebracht..! ^^


    Ein Versuch kann nicht schaden, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

    Das hier ist auch wieder typisch.
    Erst Hilfe wollen und dann nach dem posten nie mehr on kommen.

    Hallo AnimeGirl!


    Musse nix drum geben..! Wie heisst es doch so schön..: 'Undank ist der Welt Lohn!'


    Ich kann davon auch ein Lied singen. Erst wird man angebohrt, die oder die Serie zu uppen oder hier und da zu helfen.., und dann sieht und hört man nichts mehr von manchen Usern.., weder Dank noch sonst ein Feedback. :S


    Aber.., Gott sei Dank sind nicht alle User gleich. Der grösste Teil bedankt sich auch artig. Da macht eine Hilfe oder ein Upload wenigstens Freude, gelle? ^^


    Gruß, Dragon41

    Hallo bmo und alle anderen User!


    Hallo User allgemein!




    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:




    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur
    einmal..!




    Gruß, Dragon41

    Hallo Nimsay!


    Falls du es noch nicht bemerkt hast..:


    Du hast Post..! ^^


    Gruß, Dargon41

    Moin Leute!


    Was haben wir uns denn da eingefangen? Wer oder was ist denn dieser 'neue User Yangping55'..? ?(


    Na, das ist doch mal Werbung vom Allerfeinsten, oder? Mann, haut der das Forum zu. Sowas hat man wirklich selten.., sich nur anzumelden, um seine Werbedinger hier abzusetzen. Und vor Allem in welchem Ausmass und in welcher Grösse..!! Das geht ja mal gar nicht..!


    Ist das in den Forenregeln nicht sogar untersagt?


    Mich hat diese Dreistigkeit erstmal sprachlos gemacht. Ich will nur hoffen, dass der das nicht lange überlebt! Das schadet dem ganzen Forum, weil es unlesbar wird! :/


    Gruß, Dragon41

    @ Coloco


    Hallo User allgemein!



    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:



    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin
    eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die
    Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur
    einmal..!



    Gruß, Dragon41

    Das die Einzelfolgen nicht angezeigt werden ist richtig und wahrscheinlich auch so gewollt..!


    Dafür sind aber alle Folgen der 1.Staffel auf UL und SO komplett im Staffelpack erreichtbar. Und von dort kann man sich natürlich auch die einzelnen Folgen laden..!


    Gruß, Dragon41

    Hallo User allgemein!


    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehendliche)Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:


    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur einmal..!


    Gruß, Dragon41

    @ NikoRobin57


    Hallo User allgemein!


    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:




    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin
    eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die
    Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur
    einmal..!




    Gruß, Dragon41

    @ Bandit


    Hallo User allgemein!



    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:



    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin
    eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die
    Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur
    einmal..!



    Gruß, Dragon41

    Hallo User allgemein!


    Nur ein kurzer Hinweis von mir, was das (versehentliche) Setzen von Doppelposts nach der Fehlermeldung angeht..:


    Wenn ihr ein Post geschrieben habt und dieses setzen wollt und daraufhin eine Fehlermeldung erscheint, einfach die Taste F5 drücken..! Die Fehlermeldung verschwindet, das Post ist gesetzt.., und zwar nur einmal..!


    Gruß, Dragon41