Beiträge von Dragon41

    Leicht OT:


    Die letzten drei Folgen der 14. Staffel auf Deutsch sind auch vollkommen unauffindbar, nicht mal xrel weiß was...

    Was aber durchaus daran liegen könnte, dass z.B. die Folge 'Greys S14E22 - Es ist nie zu spät' heute, am 10.10.18, und die Folgen 'Greys S14E23 - Eiskalt' und 'Greys S14E24 - Drei Hochzeiten' lt. FS.de beide am 17.10.18 ausgestrahlt werden. Es kommt zwar oft vor, dass die Release-Groups schon vor Veröffentlichung der Folgen darauf zugreifen können.., aber eben auch nicht immer..! ;)


    Also, ein klein wenig Geduld, dann wird das mit den der Staffel fehlenden 3 Folögen schon werden, gelle?


    Gruß, Dragon41

    @loonamoonlight: x264 DVDRip gibts leider nirgendwo mehr, hilft nur Request erstellen und ggf. pushen... evtl läd es jemand hoch der es mal geladen hat. :/


    Horseland - Die Pferderanch hab ich btw. reuppt.

    Moin Spezi!


    Ich habe die Serie..! Wenn du sie auf die Main bringen willst, lade ich sie dir gerne hoch. Gib mir einfach Bescheid..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    @FOrcePro "Alle zufrieden stellen" ...das wird niemals passieren.

    Hi, @subby and all.., wie ich doch immer sage..:


    "Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!" :!:


    Ich verstehe die ganze Aufregung oben nicht. Einzelfiles 'nix gutt'.., Sammelfiles 'nix gutt'..! Wie wäre es denn mit 'gar keine Files'.., isses dann besser? 8|


    Leute.., statt zufrieden zu sein, dass man hier doch so ziemlich alles bekommt, was man sich wünscht.., auch, wenn ab und zu mal kleine Probs auftreten.., gilt das denn gar nicht..? Die Upper hier geben sich doch alle erdenkliche Mühe, ihre 'Kunden' (kostenlos!) zufrieden zu stellen. Also.., nicht meckern, sondern unterstützen..! :thumbsup:


    Das hat noch immer am Besten geholfen, wie ich meine.., oder?


    Gruß, Dragon41

    @Dragon41 Nochmal lesen ...es geht um die Main, nicht ums Forum. ;)

    Hmm.., vielleicht habe ich ja langsam was mit den Augen..?! Aber wie, wo, was, warum, zum Henker; steht da oben im 1. Post was von 'MAIN'. Interpretiere ich da was falsch? 8|


    Aber.., es ist schon so, wie du bestätigt hast, dass man sich im Forum auf genannte Art und Weise bedanken kann, gelle? :whistling:


    Gruß, Dragon41

    Ähh.., Bimpferle.., muss ich das jetzt verstehen, was du damit meinst?


    Wieso bei Facebook anmelden/registrieren..? Wieso darfst du nicht ohne FB 'danke' sagen..? Wer, zum Deibel, hindert dich daram, unter dem/deinem Post einen der 5 Buttons recht unten anzuwählen? Wenn du dich bedanken willst, gehst du da bei einem der Uploader oder sonstwem in dessen Thread und zeigst mit dem Mauszeiger auf das zu bewertente Post, bei dem das Thema besprochen oder bearbeitet wird/wurde und wählst unten recht z.B. den 'Daumen hoch' an. Damit gibst du dem Uploader oder sonstwem ein 'Like'.., und schon hast du dich damit auch bedankt..! :D


    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder..? :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

    Hallo Community!


    So, ihr da oben über diesem Post.., der Upload steht für euch bereit. Will heissen, wie immer bei mir, wer die Serie haben möchte, sollte sich per PN bei mir melden..! ^^


    Noch was zum Upload..:


    Das Bild der Folgen ist, wie gesagt, aus MP4-Daten entstanden.., mit Logo und etwas besser als AVI..! Ich habe das Bild etwas nachgeschärft. Daten:


    BG = 720x544 (4:3), BR = 1300 kbps Video, 128 kbps AC3-Audio (Stereo).


    Dieser Upload soll ja nur eine Vorab-Version für die, die die Serie unbedingt brauchen und die mit der Quali zufrieden sind, sein, bevor Jemand (Samson z.B.) was Besseres liefert. Des Weiteren gibbet in der zweiten Staffel eine Folge S02E21. Woher die kommt, weiss der Geier. Eigenlich hat die erste Staffel 21, die zweite Staffel 31, insgesamt (lt. FS.de) also 52 Folgen. Ich habe aber komischerweise 53 Folgen. Die Folgennummer stimmen mit FS.de bis zur Folge 20 überein, dann kommt diese ominöse Folge S02E21, danach stimmts wieder mit FS.de überein, nur ist die Folge-Zahl um 1 nach hinter verschoben. ;)


    Ich habe die Folgen rauf und runter angespielt, finde aber nix Doppeltes. Vielleicht findet ihr ja heraus, was und woher diese verflixte Nummer 21 kommt? 8|


    Gruß, Dragon41

    Zum konkreten Aufnahmewunsch gibt es halt diese Möglichkeiten:


    1. Auf die Scene hoffen, dass die Gruppe die fehlenden Folgen noch bringt + mit dem Senderlogo glücklich werden
    2. Die Tonspuren der vorhandenen Aufnahmen + eigene für den Rest nehmen und iTunesHD dubben (Freiwillige?)
    3. Interessenten sammeln und sich als Spender zusammentun. Hat gleichzeitig den Vorteil die aktuell beste Qualität (behaupte ich jetzt einfach mal) und deutsche Einblendungen zu bekommen

    Hmm.., zui Punkt 1. könnte ich was sagen:


    Ich habe die komplette Serie (mit Senderlogo!) mit allen 52 Folgen als MP4 vorliegen. Bin allerdings noch dabei, das Bild ein wenig zu verbessern und in MKV zu encoden. Dauert noch ein bissel.


    Wenn dann noch Interesse bestehen sollte... ;)


    Gruß, Dragon41

    Moin zusammen!


    Das hier scheint sowas wie die 'Unendliche (Leidens-) Geschichte' zu sein.., hauptsächlich, wie mir aufgefallen ist, die der Free-User. Man könnte fast meinen, (ist in Wirklichkeit ja tatsächlich so) die Hoster lassen die Free-User oft in der Luft hängen, wenn mal wieder ein Download nicht klappt. ?(


    Ist zwar fies von denen, aber irgendwie nachvollziehbar.., denn an den Free-Usern verdienen die schließlich nix. Also muss man diese Free-User ein bissel kitzeln (sprich: ärgern!), damit diese sich endlich mal einen Account zulegen. Zum Einen sind die Free-User-Download-Plätze, nicht nur beim Tempo, sondern auch bei der Anzahl, sehr beschränkt, zum Anderen werden die User mit Account natürlich bevorzugt.


    Dass nicht wirklich jeder das Geld zur Anschaffung ein Accs hat, sei dahingestellt. Andererseits sehe ich das evtl. etwas von meiner Warte aus. Ich habe seit Jahren immer bei UL und bei SO einen Account gehabt. Kostenpunkt: bei UL für 2 Jahre 99,99 Euro und bei SO (war mal im Angebot, was es von Zeit zu Zeit gibt!) für den gleichen Betrag von 99,99 Euro 4 Jahre (!!!). Jetzt darf sich jeder mal kurz ausrechnen, wie hoch der Monatsbeitrag dann ist. :D


    Und dass wir/die Power-User von den Hostern mit etlichen Vorteilen gesegnet werden, ist unumstritten.


    Und.., solange ich auf dieser Schiene fahre, habe ich noch NIE Probleme mit den Capchas, geschweige denn, mit den Downloads gehabt, es sei denn, irgendwas davon ist wirklich down. Ob's vielleicht daran liegt? Ich weiss es nicht! :S


    Das Ganze hier soll auch nur evtl. ein Denkanstoss sein. Und wenn ihr Free-User euch entschließen solltet, es doch mal mit einen Account zu versuchen, denkt an unsere Upper. Die meisten von denen besorgen euch einen dieser Accounts und bekommen dafür einen kleinen Bonus. damit ihnen auch weiterhin das Uploaden Spaß macht. :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    langsam Jungs, nicht prügeln 8o
    ich hab die Staffelpacks Samstag nach Artoists Post erstellt, also alles gut...


    habt Spaß und seit friedlich, bei der sche... Hitze :/

    Moin Yogie!


    Kein Problem! (Da hasse mir aba ganz schön reingelegt!) :eek:


    In meiner 'Helfer-Wut' habe ich gar nicht daran gedacht, dass du das inzwischen schon wieder hochgeladen haben könntest..!


    Ja, ja.., die verd. Hitze, gelle? Die bringt es an den Tag..! Aber, ich denke, Artoist wird mir verzeihen, oder? :saint:


    Gruß, Dragon41

    Dein Post ist zwar von Samstag, aber ich antworte trotzdem mal..!


    Welches Schweinderl hättens denn gern..? Ich habe mal die Staffelpacks aller Varianten der 3.Staffel angetestet.., und alle Folgen sind dort bei beiden Hostern online..! Da ist nix down..! ^^


    Gruß, Dragon41

    Hallo. ihr zwei Hübschen!


    Ich hab mich mal daran gesetzt und euch etwas bereitgestellt.., etwas, was ihr oben sucht. Ich hoffe mal, es sind die richtigen Folgen?! Die Quali ist leider etwas mäßig.., aber immerhin..! ^^


    Hier der Link bei UL..:


    http://ul.to/folder/n9rsv8


    Jede Folge ist doppelt, in etwas unterschiedlicher Form, vorhanden. Sucht euch selbst aus, welche Version euch zusagt?! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    Hallo STKO


    Wie soll ich's sagen..? Typischer 'Anfänger'-Fehler, was den Download betrifft..?!


    Zum Einen ist der Thread von 2014, zum Anderen ist GoneFar durchaus erreichbar! Ich versuche hier mal zu helfen.


    Wie ich überprüft habe, ist die gesuchte Serie komplett auf UL und SO erreichbar. Bei Staffel 3 sind zwar 3 Parts down, werden aber durch gleichwertige bei UL oder SO ersetzt, weil GoneFar die meist doppelt gesetzt hat. Es sind alle Folgen erreichbar. :thumbup:


    Das Passwort, dass du nicht findest (?), ist (fast) immer 'serienjunkies.org', wie oben im Forum angegeben. Zum Erreichen der Links bei SO musst du evtl., so du den JDownloader und Firefox benutzt, 'AdBlock' vorrübergehend deaktivieren.


    Bei auftretenden Fehlern im Forum bitte die Taste F5 drücken, damit der Fehler verschwindet.


    Gruß, Dragon41

    Ähhmmm.., Silvio.., so'n alter Hase wie du, mit im Moment 914 Einträgen sollte aber doch wissen, dass Cryptor.to seit einiger Zeit mausetot ist. Da kannst du sämtliche existierenden Browser versuchen..! :D


    Was ich gerade ausprobiert habe, ist die 720p-Version von TVP, und zwar die Einzelfolgen, die sind zumindest auf SO online! Versuchs mal damit. :thumbup:


    Gruß, Dragon41