Beiträge von Dragon41

    Hi Destiny!


    Sag blos, du hast u.a. noch nie was von ALCOHOL 120% oder IMGBURN gehört? Die eignen sich nämlich prima zum *.img-Dateien brennen!


    Aber, wie Smizz schon sagt, ist GOOGLE dein Freund! :D


    Gruß, Dragon41

    Zitat von schalke04;188169

    Hallo,
    bin neu hier.
    Wie kann ich die Filme runterladen?


    Gruß schalke04


    Zitat von John

    Link anklicken (crypt-it Links)
    Passwort eingeben (nicht danach fragen, steht in den Stickys und der Begrüßungs PM)
    Rapidshare Links anklicken


    Moin John!


    Ich kann mir schon vorstellen, was schalke04 da oben meint. Wenn es sich dabei um die gleiche 'Macke' handelt,wie das bei mir der Fall ist, erscheinen bei crypt-it nämlich gar keine Links, die man anklicken könnte. :eek:


    Der Thread-Ersteller, franzl-2, hat weiter oben ja auch geschrieben, dass er die Links verschieben wolle. Er hat nur noch nicht mitgeteilt, ob und wohin er sie wirklich verschiebt.


    Ich lauere nämlich auch auf Eisenbahn-Romantik-Links. :-)


    Gruß, Dragon41

    Zitat von DarkFather;175044

    kann es sein, dass neue folgen ausgestrahlt werden?
    die gestrige jedenfalls kannte ich noch nicht, sie ist auch nicht auf der main.
    http://www.tvmovie.de/Ice-Road…4.0.html?&detail=11879199


    könnte das bitte jemand uppen?


    mfg
    darkfather


    Ehmm, wer hindert dich daran, DIESE Seite aufzurufen? Wo doch dobby_t sich so viel Mühe gibt?


    Der Junge hat sich doch schon der 2. Staffel angenommen, wofür ich ihm selber danke. :-)


    Gruß, Dragon41

    Zitat von MacLeod;167167

    Da sollten wir doch mal pokern ;)


    Von mir aus gerne. Aber, sei gewarnt, oder auch nicht. Ich halte mit sowas nicht unbedingt hinterm Berg. Ab einem gewissen Alter braucht man sowas nicht mehr unbedingt. :p


    Ich will es aber kurz machen. Mein Alter hat was mit meinem Nick zu tun, und da sollte es soviel Möglichkeiten kaum geben, oder?


    Freut mich jedenfalls, dass auch ein paar ältere Herrschaften hier zugegen sind. Man muss ja nicht alles dem Jungvolk überlassen. Und was unser Hobby angeht, können wir hier durchaus noch mitmischen, nicht wahr? ;)


    Gruß, Dragon41

    *Tief im Keller herum grab*


    Fündig geworden.


    Zitat von MacLeod;134241

    Es fehlt noch der Status "getrennt lebend"


    Und ob das hier fehlt! Lebe seit fast 6 Jahren getrennt, und komme seit dem mit meiner Frau bestens aus, obwohl wir beide jeweils am anderen Ende der Stadt leben. Allerdings "no Sex mit der Ex". :p


    Ist aber bei mir nicht mehr ganz so tragisch, weil ich wohl einer der Ältesten hier on Board bin. ;)


    Gruß, Dragon41

    Zitat von smartonio;164678

    Dragon41: warum kann ich mich dort nicht anmelden. irgendetwas läuft dort grade schief. funktioniert nicht mit der registrierung. :-(


    Normal sollte die Anmeldung dort keine Probleme machen, es sei denn, sie machen dort sowas wie eine Aufnahme-Sperre. Habe ich aber selbst noch nie erlebt.


    Man sollte sich dort mit seinem Nick und einer eigenen (funktionierenden!) E-Mail-Adresse anmelden. Man bekommt ein Feedback an die E-Mail-Adresse geschickt, in dem ein Link integriert ist, der nach dem Bestätigen desselben die Freischaltung für das Board bewirkt.


    War bisher eigentlich immer Problemlos. ;)


    Gruß, Dragon41

    Hmm. Darf man hier ungestraft einem fragenden User (wie z.B. "meisteranker") unter die Arme greifen, in dem man auf ein anderes Board (hier "Boerse.bz") verweist?


    Dort kann man nämlich in einem Sammelthread zumindest die Staffeln 1 - 5 von "Monk" als DVD5 bekommen.


    Wenn ich das hier nicht melden darf: Kurze Nachricht, und ich werde dieses Post löschen. ;)


    Wenn erlaubt, könnte ich auch einen Link hier einsetzen.


    Gruß, Dragon41

    Hallo zusammen.


    Laut Request-Regeln mache ich hier mal einen eigenen Thread auf.


    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die DVDs der Staffeln 4 und 5 von Nip/Tuck. Der User "Lorma16" hatte die Staffel 5 vor einiger Zeit schon einmal eingestellt, und diese ist auch noch auf der Main als DVD-R ausgestellt. Nur, die Links funktionieren nicht mehr und der User "Lorma" oder "Lorma16" ist seit dem 15.10.08 nicht mehr im Forum gewesen.


    Der Upper hatte auch bei "Boerse BZ" die DVDs eingestellt. Die Links dort weisen aber augenscheinlich auf den gleichen Upload wie hier bei den Serienjunkies. Folglich funktionieren sie dort auch nicht mehr.


    Ich konnte mir gerade mal die erste DVD der 5.Staffel laden. Denn die Links haben noch funktioniert. Die Links der DVDs 2 - 5 sind nur teilweise abrufbar.


    Es wäre natürlich schön, wenn sich mal wer der Sache annehmen würde und evtl. ja sogar die fehlenden DVDs uppen würde?!


    Im Augenblick jedenfalls ist der Versuch, die DVDs herunter zu laden ziemlich sinnlos.


    Gruß, Dragon41

    Da melde ich doch auch mal gleich eine Suche an, nur umgedreht.


    Ich habe die 4. Staffel als AVIs, würde aber auch gerne die DVDs (5) davon haben. Die 5. Staffel gibt's ja hier als DVD5 schon, die ersten 3 Staffeln hab ich auch. Es fehlt mir also nur die 4. als DVD.


    Wenn die zufällig Jemand hätte und so nett wäre?


    Danke im Voraus. ;)


    Gruß, Dragon41

    @ Tempo2000


    Oh jeh, Tempo2000! Das mit deinen Augen lese ich leider erst jetzt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich baldige, gute Besserung.


    Es ist leider so: Die meißten Menschen vergessen, solange sie gesund sind, dass auch sie nur im Normalfall 2 Augen haben. Geht da mal was gesundheitlich schief, merkt man erst, wie wichtig gesundes Augenlicht ist. Deshalb sollten eigentlich auch Leute mit gesunden Augen mindestens 1x pro Jahr zur Augenarzt-Untersuchung gehen.


    Ich weiß, wovon ich spreche. Mich hat's erwischt, als ich rein zufällig des Mittags an einem Würstchenstand war:


    Plötzlich und ohne Vorwarnung Schmerzen hinter dem rechten Auge, als wolle mir einer das Auge gewaltsam aus dem Kopf drücken. Man kann kaum beschreiben, wie grausam diese Schmerzen waren. Natürlich überlegt man da nicht lange und ab zum Augenarzt. Wegen der akuten Schmerzen und der farbigen Ringe, die ich nur noch sah, brauchte ich nicht lange auf Behandlung zu warten. Und es war schlimmer, als ich dachte. Diagnose: ZVT (Zentral-Venen-Thrombose (Augen-Infarkt)) im rechten Auge. Wenn nicht sofortige klinische Behandlung, droht schnellste Erblindung des Auges. Der Meinung meines Augenarztes nach standen die Chancen 50:50, wie er sagte.


    Sofortige Überweisung am gleichen Tag noch in eine Augenklinik, schnellstmögliche Untersuchung, und noch am gleichen Abend hing ich am Spezial-Tropf, der das Gerinnsel im Auge auflösen sollte. Ich sah nur noch scharf abgegrenzte "Dalmatiner-Punkte" mit dem rechten Auge und über das ganze Sehfeld verteilt. Einfach fürchterlich und vor Allem sehr schmerzhaft.


    Mein Glück war wohl, dass ich sofort richtig reagiert hatte. Nach 5 von 10 Tagen wurden diese Punkte im Auge, die ja nichts weiter als nicht durchblutete Stellen sind, von Regenbogen-farbigen Ringen umkränzt. Als ich das bei der täglichen Untersuchung dem behandelnden Arzt sagte, meinte diese, ich habe "gewonnen". Von Stund an wurden diese schwarzen Punkte immer heller grau und waren nach ca. 10 täglichen Infusionen, bis auf eine Unschärfe an den betroffenen Stellen, wieder völlig durchsichtig.


    Der Augenarzt meinte, ich wüsste gar nicht, welches Glück ich gehabt hätte, dass das Auge sich so erholen würde. Als ich ihm daraufhin sagte, mein Augenarzt hätte mir schon eine 50:50-Chance prophezeit, meinte er: "Wie bitte? Die Chancen, diese Krankheit in den Griff zu bekommen, stehen 5:95 %". Ich wäre einer der ganz Wenigen, die diese Krankheit besiegt hätten. Und das auch nur, weil ich SOFORT reagiert hatte, als das mit dem Auge los ging.


    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie erleichtert ich war und heute noch bin. Nicht umsonst gibt es den Spruch: "Das solltest du pflegen, wie deinen Augapfel".


    Tempo2000! Genau dieses Glück, welches ich gehabt habe, wünsche ich auch dir. Und, was die Behandlungen angeht: Nur nicht locker lassen. Ich hoffe für dich, dass es wieder wird.


    Gruß und hoffentlich baldige Genesung!


    Dragon41


    PS: Und meine Bitte um Entschuldigung bei den anderen Usern für meinen langen Bericht.

    Zitat von John;157436

    Ich glaub er war nicht nur leicht angefressen sondern regelrecht sauer :p


    Hihihi, hab ich mir doch gleich gedacht. Einer meiner Lieblings-Upper, nur unter anderem Namen. Na ja, ich wollte nur nicht, dass er gleich sauer ist?! :p


    Bleiben wir jetzt bei "ibini2" oder sollen wir ihn doch wieder "binsauer" nennen? Sein "Wauwau" ist jedenfalls unverkennbar, oder? ;)


    Gruß, Dragon1

    Zitat von ibini2;138699

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und dabei sagen, dass ich meiner Meinung nach zu den "Top-Uploadern" gehöre ( über 4 TB sprechen normalerweise für mich) .... aber diese Seite boerse.bz hat scheinbar andere Richtlinien - ich bin offensichtlich unerwünscht ;)


    Ähh, sach ma, ibini2, kann es sein, dass ich dich unter anderem Namen aus dem alten Gulli kenne? Wobei dein Nick, frei übersetzt, sowas wie "ich bin leicht angefressen!" geheißen haben könnte? ;)


    Wenn dem so ist, aber auch wenn nicht, bist du jedenfalls von mir mehr als gern gesehen.


    Gruß, Dragon41

    Wenn da schon einige suchen melde ich auch einfach mal Bedarf an. Diese fehlende 29 reißt einfach ein Loch in die bestehende Reihenfolge, nicht wahr?


    Wäre schön, wenn sich Jemand der Sache mal annimmt.