Beiträge von Dragon41

    Zitat von root;240322

    Herrlich wie einem das Wort im Mund herum gedreht wird. Ab morgen sollte es wieder besser laufen.


    mfg


    Hallo Root, hallo Leute!


    Dein Wort in Gottes Ohr. Warten wir's ab. ;)


    Aber ich denke, die hier Anwesenden meinen sowas wie z.B. eine Ankündigung, wie evtl.: "Von 14:00 - 14:30 Update-Time."
    Oder, wenn das Update gerade läuft, dass dann auf dem Bildschirn sowas wie: "Update läuft gerade. Sind schnellstmöglich zurück!"


    Täusche ich mich jetzt, oder hat es das mit ähnlichen Meldungen nicht schon mal hier gegeben? Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich und man wüsste Bescheid, wenn man sich einloggen wollte, nichts geht, aber dann so eine Meldung käme. Das würde jedenfalls viele Mituser beruhigen. :cool:


    Gruß, Dragon41

    Zitat von junkie24;237819

    Auch die Hauptseite von netload ist nicht zu erreichen. Da wird dann wohl bisschen gebastelt.


    edit: Und nach kurzer Zeit alles wieder okay!


    So isses! Aber seit 17:45 Uhr klappt's wieder.

    @ PowerPaul


    Wie mir der Titel sagt, suchst du 'The Sylvester & Tweety Mysteries'. Aber die 'Suchen'-Funktion in der oberen Board-Zeile hast du nicht gefunden?!


    Gebe doch dort zum Spaß einmal 'Tweety' ein.., und staune! In einem Thread unter dem deinen hat sich Schneebaer3 nämlich richtig Mühe, und uns die Teile zugänglich gemacht.


    Gruß, Dragon41

    Zitat von Sascha3991;228351

    Kann es sein dass es nur mit dem Win RAR entpacker funktioniert?


    Das kann durchaus ein Grund sein. Und nicht umsonst hat Ap0phis das ausgefüllte Formular angemahnt. Es würde nämlich sehr helfen, wenn man sehen könnte, was du bisher versucht, bzw. getan hast.


    So kann es passieren, dass der integrierte Entpacker vom JDownloader nicht funktioniert, weil ein falsches Passwort gemeldet wird, und das, obwohl das richtige PW in der Passwortliste steht. Auch das nachträgliche Eintragen des PW in das aufpoppende Fenster wird als 'Falsch' deklariert.


    Diese Geschichte kommt oft vor, wenn das entpackte Programm eine *.ISO-Datei ergibt.


    Abhilfe hierfür: Den Windows-Explorer starten. Die herunter geladenen Files suchen (Part 1 bis Part wasweissich). Part 1 mit der Maus anfahren und mit der rechten Maustaste anwählen. Im erscheinenden Fenster 'Datei entpacken' anklicken. Es öffnet sich ein Win-RAR-Fenster.


    Hier kannst du z.B. auch, sollten sich CRC-Fehler anders nicht reparieren lassen, unter links ein Häkchen bei 'Defekte Dateien behalten' setzen. Nach 'O.K.' wirst du aufgefordert, das passende PW (sind ja nur 2 Möglichkeiten!) einzugeben. Und jetzt funktioniert auch das richtige PW.


    Wenn du ein bisschen Glück hast, werden alle Dateien entpackt. Zumindest aber wird dir beim Entpacken angezeigt, WELCHE Parts einen CRC-Fehler produzieren. Dann entweder (zuerst!) versuchen, die defekte Datei noch einmal herunter zu laden, oder evtl. die Datei von Win-RAR reparieren lassen.


    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig bei deinem Problem. ;)


    Gruß, Dragon41

    Zitat von Kaija;228344

    Wurden die Staffeln denn schon geuppt? Ich finde sie nicht....bin ebenfalls daran interessiert


    Auf jeden Fall gibt es von der Serie erst die ersten 2 Staffeln auf DVD. Staffel 1 hat deren 4 Stück, Staffel 2 hat 2 x 4 Stück, aufgeteilt als Staffel 2.1 und Staffel 2.2.


    Allerdings ist hier auf der Main wohl augenblicklich nur Staffel 2.2 zu kriegen.


    Bei Interesse sag ich aber gerne, und wenn ich darf, wo man der 'Rest' bekommen kann. ;)


    Gruß, Dragon41

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Hinter Gittern
    Staffel(n): 7
    Episode(n): DVD1
    Hoster: RS + NL
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD-Unrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Kleines (?) Problem nach dem Entpacken der DVD1 Staffel 7 von 'Hinter Gittern'.


    Das Herunterladen der kompletten DVD klappt bei beiden, RS und auch NL, ohne Probleme. Das Entpacken der Parts von beiden Hostern ist auch o.k.. Der Fehler tritt erst nach dem Entpacken auf.


    Folgende File-Liste steht nach dem Entpacken zur Verfügung:


    VIDEO_TS.ifo
    VIDEO_TS.bup
    VIDEO_TS.vob
    VTS_01_0.ifo
    VTS_01_0.bup
    VTS_01_0.vob
    VTS_01_1.vob
    VTS_02_0.ifo
    VTS_02_0.bup
    VTS-02_0.vob
    VTS_02_1.vob
    VTS_02_2.vob
    VTS_02_3.vob
    VTS_02_4.vob
    VTS_03_0.ifo
    VTS_03_0.bup
    VTS_03_1.vob
    VTS_04_0.ifo
    VTS_04_0.bup


    Das war's. Während alle anderen Dateien von 1.9.2008 stammen, ist als einziges bei VTS_03_1.vob der 2.12.2008 angegeben. Und hier tritt auch der Fehler auf.


    Wenn man zur Probe die DVD z.B. von DVD-Shrink prüfen lässt, erkennt dieser den Fehler. Meldung: "*.., HinterGitternS07DVD1\VIDEO_TS\VTS_03_2.vob". Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    Ein Test mit CloneDVD ergibt: Fehlerhafte Struktur der DVD. Nach versuchter Reparatur seitens CloneDVD erscheint der 'Tipp': "Komplette DVD noch einmal vollständig rippen, bevor CloneDVD verwendet wird." (Sinngemäß!).


    Ich weiss jetzt momentan nicht genau, ob IHunter noch an Board ist, oder ob Lovecraft allein gegen die auftretenden Unbillen von 'Hinter Gittern' antritt. Es wäre aber trotzdem schön, wenn sich wer der Sache annehmen könnte.


    Danke schon mal. ;)


    Dragon41

    Fehlen ja im Grunde 'nur' noch die Folgen 54-75, oder? Bin mal gespannt, ob die auch irgendwann noch kommen?!


    Ansonsten danke den Uppern für die bisherigen Folgen. :-)


    Gruß, Dragon41

    Hi Tuberkel!


    Ich glaube, du hast Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass die 26 Titel auf der Main auch die 26 ersten Folgen sind. Wenn man nämlich danach geht, wären die ersten 11 Folgen, die dort ja namentlich aufgeführt sind, wirklich die ersten 11 Titel.


    Führt man das mit den Titeln lt. 'Fernsehserien.de' weiter, landet man bei der auf der Main ausgestellten 26, Folgen beim Titel 'OZARKS - Der Jäger', worauf dann natürlich noch die Folgen bis zum 76. Titel fehlen würden. Z.B. ist ja schon der Titel der 27.Folge 'OZARKS R.I.P.' gar nicht mehr aufgeführt.


    Da hilft es wohl nur, die Titel auf der Main mit den Titeln bei Pro7 zu vergleichen, damit man die richtigen Folgenamen erhält. Und kann wahrscheinlich erst daran erkennen, ob das Ganze wirklich komplett ist.


    Mal nachschauen. Vielen Dank für deinen Tipp mit der Folgenlänge. Hab ich, zugegebenmaßen, nicht unbedingt darauf geachtet. ;)


    GGruß, Dragon41

    Zitat von Alter Sack

    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar


    Stellt sich die spannende Frage:


    Hast du den JD so eingestellt, dass er automatisch entpackt? Oder hast du, z.B. nach dem Laden WinRAR gestartet, um dann die DVD damit zu entpacken?


    Es ist nämlich so, dass der 'Trick', die DVD unter eigener Passwort-Eingabe mit WinRAR selbst zu entpacken, oft hilft. Denn ich habe festgestellt, dass der JD hierbei wohl einen Bug hat. Das heisst: Der JD weigert sich standhaft, trotz richtigem PW in der Tabelle, die DVD zu entpacken, wenn es sich bei der zu entpackenden Datei um eine *.ISO-Datei handelt. Es erscheint genau die von dir angegebene Fehlermeldung. (CRC-Fehler und PW falsch). Selbst, wenn du nach dem vergeblichen PW-Suchlauf vom JD das PW in dem aufgehenden Fensterchen eingibst, interpretiert der JD das PW als 'falsches PW'.


    Startest du aber WinRAR direkt und wählst die erste Datei zum Entpacken an, musst du das PW ja selber eingeben oder im Reiter 'Datei' das 'Standart-Passwort' setzen. Und du wirst sehen, dass WinRAR die DVD-ISO anstandslos entpackt.


    Ich habe IHunter schon mal eine PN geschickt, in der ich auf diesen Umstand hingewiesen habe, aber leider kam daraufhin keinerlei Reaktion. Dabei sollte man, wie ich finde, diese 'Kleinigkeit' evtl. im SMIZZ 'Passwort-Anleitung' mit hinein nehmen.


    Ist mir selbst schon oft genug passiert, dass der JD, auch in der neuesten Variante, sich weigert, trotz richtig vorhandenem oder richtig eingegebenen Passwort, gerade *.ISO-Dateien zu entpacken. Es kommt fast immer zu o.a. Fehlermeldung. Mit WinRAR selbst geht's dann aber. ;)


    Und schlußendlich: Sollte sich tatsächlich irgendwo ein CRC eingeschlichen haben, zeigt WinRAR ja auch explizit an, welche Datei die 'Macke' hat. Dann evtl. diese angezeigte Datei noch mal neu laden. :-)


    Gruß, Dragon41

    *PUSH*


    Ich krame diesen alten Thread noch mal vor, damit Adrian nicht so allein fragen muss.


    Bin gerade noch mal drauf gestoßen:


    Auf meiner Platte befinden sich immer noch nur die 26 'aktuellen' Episoden, wie sie auf der Main ausgestellt sind. Hat Niemand die anderen, späteren Folgen irgendwann aufgezeichnet? Hat Pro7 die Teile nie gezeigt? Immerhin soll es lt. 'Fernsehserien.de' ja tatsächlich deren 76 geben.


    Und wenn man über diese Seite bei den 'weiterführenden Links' und dort unter 'Offizielle Homepage (ProSieben.de)' nachbohrt, kann man sich (mit dem Flash-Player) alle fehlenden Folgen sogar komplett (mit ein bisschen Pro7-Werbung) anschauen. In wie weit man die über eine Fernsehkarte oder so laden kann, ist mir allerdings nicht bekannt. Ein Bekannter von mir behauptet jedoch, dass das durchaus geht.


    Gerade gesehen: Bei 'MyVideo', auch in den 'weiterführendenLinks' bei 'Fernsehserien.de', kann man sich auch alle fehlenden Folgen anschauen! :D


    Hier sind wohl die Capture-Spezialisten gefragt. ;)


    Gruß, Dragon41

    Hallo LittleG!


    Prima Tutorial. Damit sollten auch Änfänger mit dem JDownloader klar kommen.


    Kleine "Kritik" trotzdem: Verbesserungswürdig im gesamten Tut ist das Wort "CAPTCHA", (nicht, wie es da überall steht, "CAPTCHER". ;)


    @ lonesam


    Einfach in der oberen Leiste des JD den Haken bei dem Symbol für den automatischen Reconnect rausnehmen.


    Gruß, Dragon41

    Mann, Leute!


    Wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja wohl riesengroßes Glück gehabt. Ich habe den Upload letzte Nacht so zwischen 1 und 2 Uhr getätigt. Erst habe ich gedacht, das Ding wäre öfters hängen geblieben, dem war aber nicht so. Irgendwann gings automatisch weiter. Allerdings hat bei mir die komplette Upload-Prozedur locker ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Ich habe den Rechner tun lassen, was er meinte, tun zu müssen. Und der Erfolg hat ihm und mir Recht gegeben. Nach den Beenden des Ups kam der Auto-Neustart, dann erschien diese neue Erdball-Logo, gleich darauf die Meldung, dass noch 4 Add-Ons zu tätigen wären, was ich bestätigt habe. Auch diese Prozedur hat sich der Rechner reingezogen und ist nochmals neu gestartet.


    Und es ist, wenn ich ehrlich sein soll, wirklich (fast) alles vom Besten. Erst ein bisschen zurecht finden auf der Oberfläche, wichtige Einstellungen getätigt, und das Ding läuft einfach prima. Das einzige Problem, welches ich bisher festgestellt habe, ist zugleich auch ein ziemlich Blödes:


    Hat jemand von euch das schon mal gehabt, das die Capchas bei den verschiedenen PlugIns eingefroren sind? Das heißt, dass z.B. bei diesen Capchas, bei denen so ein Kreis oder Rechteck vor den im Hintergrund zu sehenden 5 Zahlen immer von einer zur anderen Seite pendelte, um so alle Zahlen sichbar zu machen, dieser Kreis oder das Rechteck irgendwo vor den Zahlen steht und sich nicht bewegt!! Es ist also unmöglich, die Zahlen alle zu sehen.


    Was kann man denn da blos machen oder woran könnte denn sowas liegen? Hat da wer einen Rat für mich? :confused:


    Gruß, Dragon41

    Hallo franzl-2!


    Habe natürlich alle von dir bisher hier eingesetzten Ups auf meinen Rechner geholt. Vielen Dank nochmal dafür.


    Mir ist allerdings leider erst heute aufgefallen, dass, als ich zu "Maharadscha" (Nr.53) fahren wollte, der Rechner nach einem fehlenden Part 3 verlangt.


    Wenn du so freundlich sein würdest und das Teil, bzw diesen legendären Part, noch uppen könntest?!


    Gruß, Dragon41, der Franz aus'm Kohlenpott ;)

    Zitat von ibini2;195968

    Du kannst auf den Link für die Episode mit der rechten Maustaste klicken, Linkadresse kopieren und dann im JD einfügen. Der fragt Dir dann das Captcha ab und wandelt die Links um (Autoentpacken ist somit auch möglich). So musst Du nur pro Folge einmal kopieren ;)
    Außer es ist so, dass die parts damals noch einzeln hinter Captchas versteckt wurden


    Danke, Ibini2! Aber des war mir bekannt. Ich wollte mir eben nur davor drücken, das Captcha und den Link für jeden einzelnen Part zu holen.


    Trauere mit mir. Denn bis Staffel 5 stecken die Files jeweils hinter 4 einzelnen Parts, für jede Folge eben 4 x Captcha und 4 x kopieren, und das bis Folge 168! :eek:


    Ab da gehts dann, wie du oben geschrieben hast, etwas besser, weil ab da jede Folge nur einmal Captcha und einmal kopieren bedeutet, was aber bei 14 Staffeln immer noch reichlich ist, nicht wahr?


    Das gibt lahme Finger! Wie schön wäre das, wenn es dort wie bei dieser Anwahl für NetLoad zuging, die ja immer oberhalb einer Staffel angezeigt ist. Einmal Captcha = ganze Staffel! Aber eben nur NetLoad, nix RS. :o


    Gruß, Dragon41

    Zitat von ibini2;180474

    Ich würde die DVD´s trotzdem suchen. Bei den Preisen, die bei den Boxen verlangt werden, würde ich mich über CCE-DVD´s freuen ;)


    Kann man wohl laut sagen. Wenn wer die DVDs einstellt, wäre ich mit dabei, diese zu ziehen. Fürs Erste hab ich mich entschlossen, so rein aus nostalgischen Gründen, die Staffeln von der Main zu holen.


    Dazu mal ne doofe Frage:


    Muss man tatsächlich für jeden einzelnen Part bei jeder einzelnen Folge ein PW eingeben, damit das RS-Fenster erscheint und ich den Link in den RSD oder JDownloader einlesen kann? Oder geht das irgendwie anders und schneller. Hab jetzt gerade von der ersten Staffel die ersten 10 Folgen eingelesen. D.h.: 40xPW, 40xauf RS-Seite warten, 40xLink kopieren! Und die erste Staffel hat allein schon 32 Folgen! (Mal eben die PWs usw ausrechnen?!) :rolleyes:


    Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich daran denke, dies bei allen Staffeln so tun zu müssen. :eek:


    Gruß, Dragon41

    Ich beziehe mich auf DIESEN Thread von Krawallbiene, in dem sie bei Bones St2D2 ein falsches PW meldet.


    Das gleiche 'Spielchen' hatte ich jetzt mit der 1.DVD von Staffel 2.


    Dabei geht es um das automatische Entpacken mit dem JDownloader. Es wird dabei allerdings KEIN CRC oder sonst ein Fehler gemeldet, sondern nur "Falsches Passwort" und es erscheint das Selbst-Eingabefeld für das PW. Aber auch hier funktioniert die Handeingabe des richtigen Passwortes nicht und der JDownloader schließt die Entpack-Funktion mit "Falsche Passworteingabe"!


    Gehe ich jedoch her und starte WinRAR direkt, um die Parts zu entpacken, funktioniert diese nach Eingabe des PW (serienjunkies.org) ohne Probleme. Die DVDs werden entpackt und fertiggestellt. ;)


    EDIT: Gerade beim Entpacken der 2.DVD aus der gleichen Staffel dasselbe wie oben.


    Ich würde in einem solchen Falle eher auf eine Macke beim JDownloader schließen, oder?


    Gruß, Dragon41


    PS: Ich hätte dieses Post natürlich auch gerne an den dort vorhandenen Thread anhängen können. Aber Irgendwer schließt die Threads immer so schnell, so dass man dort nicht mehr seinen Senf dazu tun kann. :D


    PPS: Gerade noch mal nachgesehen. Das richtige PW steht bei JDownloader dick und breit in der Passwortliste, wird aber wohl, aus welchen Gründen auch immer, fleißig ignoriert. :eek: