Beiträge von Dragon41

    dank smiss hab ich jetzt meinen alten namen wieder :thumbsup:


    thx


    Da isser ja wieder! Welcome back 'iNd'.., äh.., 'john-doe'. Der neue alte Name ist dann doch etwas geläufiger, gelle? ;)


    Aber.., ob 'smizz' sich so direkt über dein 'Umtaufen' in 'smiss' freuen kann ? Wer weiß, wer weiß? :whistling:


    Gruß, Dragon41


    PS: smizz!


    Da ist mir gerade eingefallen, dass du mir, so du die 'Macht' hast, auch einen großen Gefallen tun könntest. Wie du weißt oder auch siehst, helfe ich hier on Board gerne aus und schreibe auch schon mal dieses oder jenes Post. Das Einzige, was mir ein bissel aufstößt, ist der 'Schüler' unter meinem Nick. Also, bitteschön, ein knapp 72-jähriger Schüler??


    Da wäre doch ob meines Alters und meiner Art, eher aus dem Hintergrund zu helfen, evtl. angebracht, den 'Schüler' gegen 'Graue Eminenz' auszutauschen. Natürlich nur, wenn das auch möglich ist?! :whistling:

    Zitat

    Bitte bitte, wäre schön, wenn sich ein anderer erbarmen könnte die Serie neu hochzuladen. *im stillen bete* ;)


    Ute, ich denke mal, ich würde schon deine stillen Gebete erhören und mich erbarmen können! :D


    Aaalso, ich könnte die Serie schon hochschieben. Müsste sich nur einer 'meiner Leib- und Magen-Upper' (Meine Board-Freunde wissen schon, wen und was ich damit meine!) bei mir melden, der die Sache auf die Main bringen möchte?!


    Finger hoch, wer denn Interesse hätte? Dann würde ich die Staffeln zeitnah uppen! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Och, KaitoKid, mit einem bissel gutem Zureden könnte ich dir schon sagen, wer das war. Aber auch nur dann! :D


    Nee, mal im Ernst, ich habe dich nicht vergessen. Es ist nur so, dass 'mein' momentaner Upper (GoneFar) im Moment dabei ist, sein Computer-System neu aufzusetzen, um danach so schnell wie möglich erstmal SEINE Upps wieder auf die Main zu bringen. Danach steht von mir die Serie 'Liebling, ich habe geschrumpft' bei ihm auf dem Zettel.


    Ich werde dann GoneFar zeitnah auch die beiden von dir gesuchten Serien bereitstellen. Kommen also garantiert, nur noch ein wenig Geduld, gelle? :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

    ähmmmm, weil ich zb keine mittlere maustaste habe...ich besitze keine maus da ich nur mit laptops arbeite :p

    Ähh, john-doe, du weißt aber schon, dass eine Maus das Arbeiten am Schleppi ganz schön erleichtern kann? Und dass es da durchaus Mäuschen gibt (samt Mitteltaste und (Lauf-) Rad!), die dafür bestens geeignet sind? Und dass die Teile SOO teuer gar nicht sind? ;)


    Ich habe meine Frau vor ca. einem Monat ein Notebook besorgt und ihr dann eine Woche später eine Maus geholt, weil ihr das Arbeiten mit dem Touch-Pad doch mächtig an die Nerven ging. Mit Maus (auf ihren Wunsch hin sogar in LILA (!!)) klappt das Arbeiten mit der Kiste jetzt eine ganze Ecke besser.


    Oder bist du am Ende gar ein 'Maus-Verweigerer'?? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    Was soll denn dieser Kommentar? Dein ernst?


    Soll das witzig sein oder wie? Ich hab mir das Formular angesehen und es gibt nichts womit sich das Problem lösen läßt deshalb habe ich

    Na, du machst mir Spaß! Endlich mal wieder ein Neuling, der hier die Board-Regeln ignoriert und seine eigenen aufstellen will! ( So nach dem Motto: 'Neuer Fernseher? Klasse! - Bedienungsanleitung? Brauch ich nicht!')


    Was meinst du wohl, warum und wofür die Leute hier von JEDEM verlangen, bei einem Down das o.g. Formular gewissenhaft auszufüllen? Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jeder Moderator oder Upper hier on Board nichts anderes zu tun hat, als sich nach deiner eigenwilligen Meldung erstmal mit deinem Wunsch auseinander zu setzen, um allein DICH glücklich zu machen? Und das nach dem Board-Crash von Anfang des Monats? Aber DAS hast du bestimmt auch nicht nachgelesen, oder irre ich mich? ?(


    Zitat

    Ich hab mir das Formular angesehen und es gibt nichts womit sich das
    Problem lösen läßt deshalb habe ich das Problem ja auch hier gepostet.


    Ist dir beim (angeblichen) Lesen des Formulars nicht aufgefallen, dass da explizit nachgefragt wird, um was für eine Art Video es sich handelt, (MKV AVI XviD usw.) und vor allem, wer der Upper war/ist, der dieses Video auf die Main gebracht hat. Denn DER würde sich höchstwahrscheinlich als Erster darum kümmern und seinen Upload wieder i.O. bringen. Und wenn der Upper nicht mehr on Board ist oder sich nicht (aus welchen Gründen auch immer?) um den Upp kümmern kann, ist eine SUCHEN-Meldung angesagt, damit evtl. jemand anders sich der Sache annehmen kann!


    Also kann jetzt jemand die zweite Datei nochmal hochladen bzw. einen Mirror erstellen oder nicht oder interessiert es sowieso niemanden wenn es Links gibt die nicht funtionieren? Sollte das so sein dann frage ich mich wozu auf jeder Seite der Link "Dead Link" vorhanden ist? Allen anderen die nach mir Probleme gepostet haben ist ja auch schon teilweise geholfen worden also wo liegt das Problem für eine Datei?

    Du hast aber sicher auch schon davon gehört, dass bei all deinen Wünschen auch der Ton die Musik macht? Erst ignorierst du die Tipps, die man dir gibt, und weil da nicht sofort jeder sich um deine Sorgen kümmert, wirst du gleich mal pampig..! Und das als Neuling?! Schäm dich! :thumbdown:


    Und schäm dich vor allem deshalb, weil ich mal wieder feststellen musste, dass der 'Fehler' mal wieder ca. 60 cm vor dem Bildschirm zu finden war/ist! Ich habe nämlich gerade eben deinen Film (obwohl der mich als Mann kaum interessiert!) probehalber herunter geladen.., und siehe da, das Teil ist KOMPLETT (auch Part 2!) bei SO vorhanden und läuft einwandfrei.


    Jetzt würde ich an deiner Stelle erstmal vor der eigenen Tür kehren, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

    Jetzt weiß es wohl so langsam auch der Allerletzte, dass SJ-Board einen Crash erlitten hat. Das ist zwar äußerst traurig, aber im Nachhinein nicht zu ändern. :(


    Nichtdestotrotz arbeiten alle ADMINs, SUMOs, MODs, Upper und Helferlein daran, dass Board und auch das Forum wieder auf die richtige Reihe zu kriegen. Was natürlich bei der Unmenge an Daten, die über etliche Hoster verstreut liegen, richtig heftig ist, diese alle wieder zu suchen und neu ins System einzuordnen. Das ist 'Arbeit ohne Ende', wird aber, denke ich, letztendlich wieder alles so sein, wie es vor dem Crash war. :thumbup:


    Liebe User und Leecher! Tut den fleißigen Leutchen hier on Board und euch selbst einen Riesen-Gefallen: Wenn ihr Serien oder Staffeln oder Einzelfolgen vermisst: Das wird schon wieder nach einiger Zeit alles erreichbar sein. Wenn ihr aber die ohnehin schon am Limit agierenden Upper immer noch weiter löchert, wo denn dieses oder jenes abgeblieben ist, haltet ihr sie damit leider aber auch davon ab, das zu tun, was ihr letztendlich erwartet, nämlich, dass das von euch Gesuchte wieder zu haben ist.


    'Nur mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!'. Also lasst allen, die heftigst daran arbeiten, dass das Board wieder zu dem wird, was es vor dem Crash war, wirklich die Zeit, in Ruhe und mit Konzentration das, was ihr noch bislang an Serien usw. vermisst, wieder hoch zu stellen. Ich denke, so in ca. 2 - 3 Monaten sieht das Ganze hier schon wesentlich anders und besser aus! :cool:


    In diesem Sinne: Tief Luft holen, ruhig atmen und zeigen, dass Geduld auch eine Tugend sein kann. Um so schneller wird alles wieder fertig! ;)


    Nachsatz von Tante Edith:


    Hallo Leute, ich hebe die Wiederherstellungszeit doch jetzt mal der Realität angepasst, weil ich feststellen musste, dass zum Einen die Datenmenge, die wieder zurück geholt werden muß, einfach riesig ist. Die 2 - 3 Wochen, die ich als Vorankündigung gesetzt hatte, war dann doch ein wenig ZU optimistisch. Die 2 - 3 Monate, die nun als Änderung angegeben habe, trifft die Sache wohl ein bissel besser.., und selbst in der Zeit wird nicht von allen jeder Upp wieder vorhanden sein. :S


    Obwohl die Macher hier sich alle erdenkliche Mühe geben, sollte man aber auch eines nicht vergessen:


    Neben ihrem SJ-Hobby haben viele (so ganz nebenbei ;) ) auch noch Schule, Beruf, Familie, usw.! Und letztendlich kann man von niemandem verlangen, dass er sich in seiner Freizeit ausschließlich mit seinen Upps beschäftigt..! Und schon gar nicht bei der augenblicklichen Wetterlage. Da gibt es, neben dem Computer-Hobby, sicherlich einige andere Vorhaben, die mindestens ebenso wichtig sind, gelle? :rolleyes:


    Also, Leute, quält die Jungs nicht mit unnötigen Fragen und haltet sich davon ab, ihre Sachen wieder hochzustellen. Das soll natürlich nicht heißen, dass hier keiner mehr einen 'Piep' sagen soll, aber eben möglichst erst, nachdem ihr das hier gelesen habt und dann wisst, um was es hier geht, und dann immer noch der Meinung seid, etwas Wichtiges ansprechen zu müssen. :thumbsup:


    Davon hält euch sicherlich Niemand ab..! :thumbup:


    Gruß, und abwarten!


    Dragon41

    Hallo Leute!


    Ein bissel ungewohnt, der Style, gelle? Kommt mir aber irgendwie bekannt vor!


    Ist nur ein wenig ärgerlich, dass man durch den Angriff vom Senior-Mitglied wieder auf Schüler abgestuft wird und die vielen Beiträge der letzten Zeit einfach futsch sind. Da werden wohl so einige ein paar Tränchen quetschen.


    Aber immerhin ist das Forum wieder online, was wohl die Hauptsache ist, nicht wahr? Der Rest wird sich schon wieder ergeben (hoffentlich)!


    Welcome back allerseits..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Zitat von cathy888

    Ich verstehe nur nicht, warum die sich nicht besser absichern und z.b. die Seriennummer bei der Bestellung vermerken.


    Oh, ich denke, dass Amazon sich da durchaus absichert. Denn wenn du eine defekte Platte zurück schickst, weiß Amazon bestimmt, welcher Anbieter dir die Platte verkauft hat, und der hat ziemlich sicher die SN der Platte. Auch wenn 'AMAZON' als Vertreiber auf dem Paket steht, ist dies doch nur die 'Schaltstation' für die eigentlichen Vertreiber.


    Mal ganz davon abgesehen, dass du per I-Net beim Hersteller der Platte unter Eingabe der SN recht schnell erfahren kannst, ob deine Platte noch in die Garantie fällt oder nicht.


    Und MR Download wird mir sicher Recht geben, wenn ich sage, dass einer der sichersten 'Lösch-Übungen' die Sache mit dem 'LLF' ist, so derjenige Zeit genug mitbringt und die Platte damit durchlaufen lässt. Danach meldet sich die Platte als 'Neu (Fabrikneu)' und unformatiert. Allerdings wird eine Festplatte mit LLF ganz schön strapaziert, weil jeder einzelne Sektor der Platte mehrmals beschrieben, gelöscht und 'auf Herz und Nieren' geprüft wird. Das Ganze hat den Vorteil, dass vorher nicht erkennbare defekte Sektoren gefunden, in einer (unsichtbaren) Tabelle auf der Platte gelistet und durch auf jeder Platte vorhandene 'Reserve-Sektoren' ersetzt werden.


    Der Anwender von LLF (Low-Level-Format) sollte allerdings genau wissen, was er da macht. Denn irgendwelche 'versehentlich' gelöschte Daten sind unweigerlich im 'Nirwana' der Elektronik verschwunden und kein Mensch dieser Erde kann sie jemals wieder zurückholen. (Ausgenommen natürlich Zauberer oder sonstwie magisch angehauchte Spezialisten.) :p


    MfG


    Dragon41

    Zitat von PanikCH;386735


    Habe das hier eben erst gesehen, weil ich auch darüber gestolpert bin, dass auf der Main die Folge S12E11 und die Folge S12E12 beide auf die Folge "Der Koffer" verweisen und die reguläre Folge S12E12 "Ermessensfrage" fehlt.


    Es ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, das der Vor-Poster auf Smizzens durchaus nützliches Formular verweist, dieses aber doch eigentlich für DL-Probleme zuständig ist. Im obigen Fall ist das m.M. nach zwar ein Fehler auf der Main, aber kein Download-Fehler.


    Dafür gibt's doch den Thread "Fehler auf der Main", oder? :confused:


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute!


    Jetzt wende ich mich mal an euch, weil ich langsam völlig verzweifelt bin und weil hier doch viele User an Board sind, die sich nicht nur im Serien- sondern auch im Filme-Bereich gut auskennen.


    Es geht um den oben im Titel genannten Film. Ich glaube wenigstens, dass das der Filmtitel war/ist. Dieser Film ist (höchstwahrscheinlich!) ein amerikanischer Trick/Anime-Film, der vor etlichen Jahren mal im TV lief. Ich bin mir nicht sicher, ob der TV-Sender nun RTL2, SuperRTL, Pro7, Kabel1 oder so war. Diese Sender haben ja die meisten Trick-Weihnachtsfilme gebracht.


    Ich ärgere mich allein schon deshalb schwarz, weil ich den Film seinerzeit noch auf BETAMAX aufgenommen hatte. Als damals auf VHS umgestellt wurde, ist der Recorder damals den Weg alles Irdischen gegangen und leider die Kassetten gleich mit. Ich hätte nie gedacht, dass es fast unmöglich wäre, den von mir gesuchten Film, der natürlich versehentlich gleich mit entsorgt wurde, neu zu beschaffen.


    Den Inhalt des Filmes kenne ich auch nur noch in groben Zügen, aber einige der Film-Charaktere sind, wenn Jemand diesen tollen Film gesehen hat, unverwechselbar. Mir noch bekannte Charaktere sind z.B.: Santa Clause, Misses Clause, Mr. Heat, Mr.Icicle usw.. Die meissten Namen waren auch in der deutschen Fassung in englisch gehalten.


    Am Anfang des Filmes ging es darum, dass Santa Clause sich erkältet hatte und Weihnachten deshalb ausfallen lassen wollte. Erst, als sich Misses Clause schon als Weihnachtsmann verkleidet hatte, um Santas Job zu übernehmen, raffte dieser sich auf. Im weiteren Verlauf wollte Santa wohl einen Kinderwunsch erfüllen und es im heißen Staat, ich meine, es war Arizona, nur einen einzigen Tag schneien zu lassen. Das wiederum rief die beiden feindlichen Brüder, Mr.Heat (der Sommer) und Mr.Icicle (Winter) auf den Plan, die sich zwar zuerst weigerten, jeweils einen Sommer- gegen einen Wintertag zu tauschen, bis 'Mutter Natur' eingriff und die Beiden überredete, dem jeweils Anderen einen Tag zu überlassen. Und so schneite es zum ersten und einzigen Mal einen Tag lang im glühend heißen Arizona.


    Der Film war/ist herzallerliebst und toll animiert (und hat beinahe schon PIXAR-Charakter!), mit klasse-fetziger Musikuntermalung und Gesang. Dieser war allerdings durchweg in englisch gehalten, aber trotzdem hervorragend.


    Soweit meine Erinnerungen. Es ist mir bis Heute ein Rätsel, warum der Sender, der den Film damals ausgestrahlt hatte, diesen nie wiederholt hat. Seit Jahren lauere ich jedes Jahr vor Weihnachten auf diesen Film und wälze sämtliche TV-Zeitschriften durch, um diesen Film zu finden, damit ich ihn aufzeichnen kann. Vergebens! Wenn ich bloß genau wüsste, ob der Titel so, wie ich ihn oben angegeben habe, stimmt oder welcher Sender es tatsächlich war, der diesen Film ausgestrahlt hat?!


    Bisher hatte ich keinen Erfolg, auch nur (außer meiner Familie) eine Person zu finden, die diesen Film kennt oder gesehen hat, geschweige denn, wie man an diesen Film heran käme. Selbst GOOGLE weigert sich beharrlich, hierüber auch nur das Geringste zu erwähnen.


    Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung! Kann sich vielleicht irgend einer an dem Film erinnern?


    Gruß, Dragon41

    Ist schon so, wie cathy888 schreibt. allerdings kann man zur allergrößten Not die einzelnen, fehlenden Part von Netload dazu fügen.


    Bei mir war's genau anders herum: Bei Netload fehlen S6E08 Part 2, S06E20 Part 4 und S06E31 Part 2. Die fehlenden Parts konnte ich durch die gleichen Parts von RS ersetzen, sodass ich die Staffel komplett herunter laden kann.


    Sollte zur Not umgekehrt auch funktionieren! :D


    Leider beschränkt sich diese Geschichte aber nicht nur auf Staffel 6, sondern auf ALLE Staffeln ab der Staffel 3. Irgendwo fehlt immer etwas an Parts!


    Gruß, Dragon41

    Zitat von viruzz98;276121

    Hallo, es sind nur 39 Parts hochgeladen (Rapidshare), da aber 7000MB angegeben sidn müssten das doch ca 70 parts sein oder?


    Äh, hast du dich da irgendwo verguckt?


    Soweit ich das sehe, hat die DVD 1 = 73 Parts, die DVDs 2 + 3 = jeweils 72 Parts und nur die letzte, die 4. DVD hat richtigerweise nur 39 Parts. Liegt an der Aufteilung der Folgen.


    Gruß, Dragon41

    *push*


    Ich greife diese Folge aus gegebenem Anlass noch einmal auf und schiebe die Suche danach noch mal hoch.


    Staffel 2 'Der Clown', Folge 14 'Todesengel' fehlt immer noch auf der Main.


    Ich habe allerdings gerade sehen können, dass diese Folge im UseNext angeboten wird. Hab aber keinen Schimmer, wie man da dran kommt. Evtl. kann da ja jemand helfen. :confused:


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute.


    Zeichnet jemand von euch morgen Nacht die 'Herbert Knebel Nacht' vom NDR auf? Läuft so ab ca. 23:00Uhr. Wäre sehr schön!


    Ist ja 1.Kult und 2. so was wie eine Comedy-Serie. :D


    Gruß, Dragon41

    Hallo LieschenH!


    Nee, neu downloaden brauchst du das nun wirklich nicht. Das mit dem *.rar und dann noch .htm(l) hinten dran sollte eigentlich nicht sein. Weil das bei dir aber nun mal so ist, brauchst du einfach nur her gehen und alles hinter dem *.rar löschen, und das (leider) Zeile für Zeile. Hast du, in deinem Fall, evtl. vergessen, auch den Punkt zu löschen?


    In deinem Fall heißt das:


    Damages.S02E01.DVDR.part1.rar.htm = Damages.S02E01.DVDR.part1.rar


    also den Punkt und das htm weg löschen. Danach kannst du deine Dateien mit WinRAR o.Ä. ganz normal entpacken. Warum das bei dir nicht gehen soll, ist mir allerdings schleierhaft?!


    Du solltest dir evtl. überlegen, ob du nicht eines der gängigen Download-Programme benutzen solltest. Wenn du z.B. den "JDownloader" oder "RapidShare-Downloader" (RSD) benutzen würdest, würde das .htm automatisch gelöscht. Beim JDownloader könntest du deine Downloads sogar vollautomatisch entpacken lassen. :cool:


    Gruß, Dragon41


    PS: Habe deine Datei gerade mal mit dem JD ausprobiert. Klappt einwandfrei!

    Zitat von calpe05;254965

    Hallo Leute,


    wenn Interesse besteht kann ich die fehlenden Staffeln zur Verfügung stellen, also meldet Euch recht fleischig.


    Hallo Calpe05!


    Ich melde mich hiermit sogar 'voll-fleischig'! :D


    Spaß beiseite:


    So du die Staffeln 6 - 8 einstellen könntest, wäre das natürlich fantastisch! Du kannst ja selbst beurteilen oder sehen, wie lange diese Such-Anfrage schon läuft. Und wenn du die fehlenden Staffeln bereit stellen könntest.....


    Ich denke, da werden/würden dir etliche 'QUINCY'-Fans dankbar sein. :cool:


    Gruß, Dragon41

    Zitat von Heiner;243203

    also irgendwas muß ich ja wohl auch falsch machen,John ?!
    Wenn ich auf Deinen Link (zum suchen) klicke, erscheint auch nur:
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. "


    John meint DIESEN Thread. Wenn ich den Link in seinem Post anklicke, bekomme ich die gleiche Meldung wie Heiner.


    Gruß, Dragon41


    Ist ja getan, John. Aber es geht ja nicht um einen defekten Part, sondern der Part 2 von Staffel 6 Folge 21 ist ja gar nicht erst da!


    Hilfreich wäre es, wenn ein Mit-User, der diese Folge haben sollte, uns hier zur Verfügung stellen würde, damit die Sache mit 'Amy' rund wird. Auf den Upper 'Kati' können wir wohl nicht mehr zählen. Ist augenscheinlich schon über 1 1/2 Jahre nicht mehr hier gewesen!


    Gruß, Dragon41