Beiträge von Dragon41

    Aalso, Spezi.., erstmal 'Moin'..! Dann weiter:


    Ich habe auch die Dinger von Boomerang, allerdings 'leicht' (wie bei mir üblich!) bearbeitet..:


    Codec = DivX 5.0, Video = 1500kb/s bei 576v432 (4:3), Audio = 128kb/s Joint-Stereo, alle Folgen einheitlich. 8)


    Ich habe mal mit 'Fernsehserien.de' verglichen und meine Folgen der dortigen Zählweise angepasst. Demnach habe ich alles, was da an deutschen Folgen aufgeführt ist, komplett hier. D.h.: Es sind 27 Dateien (6,34GB), wovon die meisten ja Doppelfolgen sind, gelle? ;)


    Jetzt du! :whistling:


    Gruß, Dragon41

    Warte mit dem Downmeldungen bitte noch ein paar Tage, gib den Uploader etwas Zeit die Serien neu einzutragen.


    Äh.., We$eN-Spezi, der Upper war, wie ich sehe, TV-SM. Und der Gute war das letzte Mal aktiv am 10.12.09. Ich glaube also kaum, dass das noch was wird?! :S


    Wenn alle Stricke reißen, könnte ich ja.....?! Dann bräuchte ich nur noch einen Upper, gelle Spezi? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    Hmm.., ich habe da (so rein zufällig, versteht sich) alle 26 Folgen, die mal auf dem Main waren, auf der Platte. Sollte Jemand (auch so rein zufällig) Interesse daran haben, könnte ich die Serie ja evtl. (rein zufällig) mal hochstellen. :D


    Und wenn dann noch (wiederum rein zufällig) einer meiner Lieblings-Upper anbeißt.., wer weiß, wer weiß..! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    Hallo, liebe Junkies!


    Ich habe mein Anfangs-Post noch einmal editiert und die Zeitangabe abgeändert. Ich denke, die Upper werden mir zustimmen, dass die jetzige Zeitangabe die Sachlage etwas genauer trifft. 8)


    Zu Anfang hatte ich 2 - 3 Wochen veranschlagt, die die Jungs und Mädels brauchen, um die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Dass ist ihnen ja auch in vielen Fällen gelungen. Aber, wenn man mal richtig überlegt und sieht, welche Riesen-Datenmengen das zu bewegen sind, wird man sicherlich einsehen, dass es bis zum endgültigen Abschluß der Wiederaufarbeitung der Site noch ein wenig dauern wird. :rolleyes:


    Und wer sitzt, wie Juniper schon richtig schreibt, bei dem Wetter schon den ganzen lieben langen Tag am Rechner, um seine Daten wieder hochzustellen. Da gibt es schon die eine oder andere Sache, die man bei dem schönen Wetter, solange es anhält, lieber macht, gelle? :D


    Gut Ding will eben Weile haben! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Hallo Mac!


    Hast du evtl. auch schon mal versucht, JD neu zu installieren? Ich meine: KOMPLETT löschen und ganz frisch und neu aufsetzen. ACHTUNG: Evtl. die Passwort-Liste aus den 'Einstellungen' auslesen und mit dem Editor speichern. Kann man nachher einfach wieder in die Neu-Installation einfügen! :!:


    Das hat schon oft geholfen, weil bei normalem Updaten, bzw. überspielen der alten Version, doch des Öfteren einige 'Daten-Leichen' stehen bleiben, die dann den JD leicht schon mal durcheinander bringen können. :huh:


    Also, ratzekahl runter damit, evtl. VORHER von der JD-Home-Site die neueste Verion holen und JD frisch aufsetzen. Und dann natürlich Click'n'Load wieder installieren. 8)


    Mit ein bisschen Glück.... :D


    Gruß, Dragon41

    Hihihi..! :thumbsup:


    Was dem einen seine Dohle, ist der anderen ihre Katze, gelle! Oder altdeutsch: 'Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigal'! :D


    Ich finde die 'Katzenmusik' irgendwie lustig, aber die 'Hupfdohle' ist schon recht professionell, gelle? ;)


    Jedem das Seine! Aber, das brauche ich euch zwei 'Anfängern' ja nicht sagen, oder? :whistling:

    Werd die beiden Staffeln neu uppen, die 3 ist bereits angekündigt.


    Danke Duli! Wusste nur nicht mehr genau, WER sich um die 3.Staffel kümmert. Wenn du das noch mit den ersten 2 Staffeln machst, um so besser. Dann brauche ich nicht weiter mit dem Down von NL herumzanken, gelle? :thumbup:


    THX nochmal! :D


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute!


    Ich ziehe diesem Thread nochmal hoch, weil ich gerade versuche, mir die Serie bei NL (als Free!) zu ziehen. Mit den mehr oder weniger bekannten Problemen: Dl sehr langsam, Parts kurzzeitig (!! sei 5 Stunden!!) nicht verfügbar, S01e06 Part 1 'Datei nicht gefunden', usw. 8|


    Meine Frage ist nun:


    Da einer der höchteren Herren hier on Board sich bewogen fühlt, sich der in Kürze erscheinenden 3.Staffel anzunehmen, wäre es vielleicht denkbar, dass, so jemand die ersten 2 Staffeln noch hat, diese auch gleich mal zu überarbeiten, bzw. auf den relevanten Hostern hochzuladen? ?(


    Ich meine, dass das kein schlechtes Unterfangen wäre, zumal RS weg vom Fester und NL on Board out ist. ^^


    Gruß, Dragon41

    Hallo KaitiKid!


    Du hast aber schon bemerkt, dass in der Zwischenzeit 'Tarzan' wieder online gestellt wurde? Wenn nicht: Nix wie ran an den Speck! :D


    Gruß, Dragon41

    Hallo Neko!


    Danke für die Blumen! Und das mit dem 'Hit' geht sowieso runter wie Öl. Du willst doch wohl so einen alten Knaben wie mich nicht in Verlegenheit bringen, oder? Nun ja, so gesehen, ist man(n) in meinem Alter ja mit allen Wassern gewaschen und mindestens dreimal chemisch gereinigt. Da wirft einen soo schnell nichts mehr um, gelle? :rolleyes:


    Das momentan erforderliche Umstellen auf den neuen 'alten' Style hier ist reine Nervensache. ICH jedenfalls habe mich in allerkürzester Zeit daran gewöhnt und das solltest/wirst du auch schaffen, denke ich? Lass dir doch einfach ein bissel mehr Zeit beim Durchforsten der einzelnen Rubriken. Du wirst sehen, dass sich der alte Spruch sicherlich mal wieder bewahrheitet..: 'Du kannst alt werden wie 'ne Kuh, du lernst immer noch dazu!'. Und wenn ICH das schon schaffe, wird so'n junges Ding wie du das sicherlich auch meistern. :thumbup:


    Einfach drauflos probieren. Kaputt machen kannst du hier eh nicht viel. Da gibbet genug Leutchen, die sowas schnell bemerken und sicher gerne helfen, um kleine Patzer wieder gerade zu bügeln und einer jungen Dame den richtigen Weg aufzuzeigen. :D


    Gruß, Dragon41

    DAS bin ich, auf Null gesetzt und mit dem neuen Dessin konfrontiert. Es gibt hier auch noch Mitglieder, die keine digital natives sind. Grüße euch trotzdem und "kämpfe" mich durch. Für die eine oder andere blöde Frage hier, wäre schön wenn man ohne Scheu fragen könnte. Wer mag Oldies, wie mir antworten?


    Hallo Mädel!


    Wie bitte? WER ist hier der Oldie? Also bitte! Immer dieses Jungvolk und vor allem diese Anfänger! :whistling:


    Tja, was soll man zu deinem 'harten Schicksal' sagen? Da hat der Crash, den das Board erlitten hat, dich wohl gleich mit völlig vom Schlitten gehauen, gelle? Und weg war 'se! Glatt abgetaucht! :D


    Mädchen, du kannst dich doch bestimmt wieder aufrappeln und hier weiter machen. Tu doch einfach so, als ob nichts gewesen wäre und mach da weiter, wo du aufgehört hast. Bei Schwierigkeiten wirst du hier (vor allem von den Jungs! :D ) schon tatkräftige Unterstützung bekommen. Man läßt hier so junge Frauen nicht einfach in Stich, gelle, Jungs? :thumbsup:


    So alte Kavaliere wie ich schon eh nicht!! :thumbup:


    Und nicht die Ohren hängen lassen! Das wird schon wieder! 8)


    Gruß, Dragon41


    Genau das isses! Aber eine Kleinigkeit fehlt trotzdem noch:


    Beim gestarteten JD den Reiter 'Einstellungen' anwählen, dann bei 'Grundlagen' > 'Allgemein' weiter unten bei 'Click'n'Load' schauen und durch 'Installieren Sie Click'n'Load (benötigt Adminrechte)' das Tool vor dem ersten Gebrauch durch das Feld 'Installieren' aktivieren. Von Haus aus ist das Tool nämlich, ohne installiert zu sein, nicht bereit, und dann wird die JD-Kugel auch nach einem erneuten Start des JD schwarz bleiben. :eek:


    Also, Click'n'Load installieren und vor jedem anwählen eines Links bei SJ erstmal den JD starten. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;)


    Gruß, Dragon41

    Ich glaube er meint nicht die SJ Captchas sondern die bei den Hostern wenn man Free User ist.


    Uups, das habe ich jetzt auch erst beim 2.mal Lesen bemerkt. Na ja, sollte sich jemand mit den SJ-Capchas schwertun, könnte man immer noch auf mein obiges Post verweisen oder es an eine passendere Stelle kopieren/verschieben, gelle? ;)


    Das überlasse ich aber gerne John und Co. ^^


    Gruß, Dragon41

    Wie We$eN schon schreibt:


    ALLE Zahlen und Buchstaben müssen eingegeben werde.
    Groß- und Kleinschreibung kann außer Acht gelassen werden.


    Außerdem:


    Es sind IMMER 3 Zeichen.
    Wenn schon Zahlen, stehen diese IMMER VOR eventuellen Buchstaben.
    Es konnen also auch nur 3 Zahlen oder auch nur 3 Buchstaben auftreten.
    Zahlen und Buchstaben in einem Capcha sind IMMER aphanummerisch geordnet, d.h.: Zahlen IMMER von 1 nach 9 und Buchstaben IMMER von A nach Z. Es kann also NIE sein, dass z.B. eine 7 vor einer 5 oder ein W vor einem H steht. :thumbup:


    Oft sind die einzelnen Zahlen ziemlich miteinander verflochten und werden durch den Querstrich, der durch das Capcha läuft, nicht gerade besser erkennbar gemacht, aber mit einem bisschen genauer hinschauen und kombinieren kann man doch eine recht hohe Trefferquote erzielen.


    Meine z.B. liegt derzeit bei ca. 95% - 98%. Das hat zwar auch einige Übung gebraucht, aber trotzdem gibt es immer wieder Capchas, die einfach nicht sofort aufzudröseln sind, weil einem z.B. dieser Querbalken oft einen Streich spielt oder der rechte Buchstabe einfach nicht mehr komplett ins Capcha-Fenster passt.


    Richtig gesehen ist es aber eine reine Übungssache! :D


    Gruß, Dragon41

    Hmmm.., ich hatte auch mal eine Zeitlang ein 5.1-System, aber da das Zimmer, in dem ich mich ständig aufhalte, in dem neben meinen Computern auch mein TV steht, auch nicht größer ist, als das von Royal Aces, habe ich das schnell wieder aufgegeben, weil der 'Klang' in so einer kleinen Bude, sagen wir mal, 'nicht besonders gut' ist. :S


    Dann war es ein 2.1-System. Bassreflex-Box auf dem Fußboden unterm Schreibtisch, die 2 Satelliten natürlich rechts und links neben meinem 26" iiyama. Ton/Klang sehr gut, aber nach ein paar Tagen leichter Ärger mit den Nachbarn wegen der Bassreflex-Box. Das Dumme bei der Anlage war einfach, dass das komplette Management in der Bass-Box eingebaut war, also Netteil, Verstärker usw.! Der Haken: Selbst, wenn die Bass-Box ganz herunter geregelt war und der Hauptanteil des Sounds eigentlich aus den beiden Satelliten kommen sollte, war die Reflex-Box bei 'normaler' Lautstärke noch so laut, dass Boden und Wand dahinter schon etwas fibrierten. Bevor es also weiteren Ärger gab: Raus mit den Dingern. :thumbdown:


    Letztendlich bin ich bei 2.0 gelandet, was aber in diesem Fall absolut nicht übel ist. Denn bei diesem Stereo-System handelt es sich um ein Paar Lautsprecherchen von CREATIVE-LABS. Ihr wisst aber schon, wer das ist, gelle? Es geht dabei um DIESE niedlichen Teilchen!


    Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Ich hätte NIE gedacht, dass es möglich ist, aus zwei solchen Lautsprechern auch nur ansatzweise einen dermaßen Klasse-Sound herauszukitzeln. Lest euch die technischen Daten dort mal richtig durch. Es ist kaum zu glauben, was die Dinger leisten.., und erst der Sound.., und dazu ein Bass.., einfach umwerfend.., eben CREATIVE-LABS-mäßig!


    Ich persönlich möchte kein anderes System mehr haben. Und mein 'Vibrations'-Kopfhörer funktioniert mit den Boxen auch bestens, weil eine 3,5mm Klinkenbuchse dafür in den Boxen integriert ist. Auch mein Freund hat sich durch mich diese Teile besorgen lassen.., und ist hellauf begeistert.


    Wenn Jemand wenig Platz hat, am Computer spielt, Filme guckt oder Musik hört, dem kann ich dieses CREATIVE-LABS INSPIRE T10 - System nur allerwärmstens empfehlen. :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Hi hurleyindahood, und Welcome Back! :thumbup:


    Das mit SO ist eine gute Wahl, wie ich finde. Habe selbst gerade mal per Paysafecard 99,99€ hingeschickt und habe jetzt 3 Jahre Zugang.


    So ganz neben bei habe ich aber auch noch bei UL einen Acc am laufen (bis zum Herbst), den ich dann höchstwahrscheinlich auch um 2 Jahre verlängern werde.


    Ich finde es immer vorteilhaft, wenn man 2 Eisen im Feuer hat! 8)


    Gruß, Dragon41

    Zitat

    Vielen Dank nochmal, für die Mühe, die du dir machst. Und auch demjenigen, der das Ganze dann auf die Main stellt.

    Yepp, keine Ursache. Die Sache nimmt allmählich Formen an. Mein Freund We$eN wird sich, wenn ich die Teile oben habe, darum kümmern, dass sie auf die Main kommen. 8)


    Nur noch ein bissel Geduld, gelle?


    Gruß, Dragon41

    Nun ja, die 'heißesten' Kandidaten wären: GoneFar, We$eN, John, Engelchen (AngelWarrior) und Sternchen (Starsearcher). Evtl. meldet sich ja einer von ihnen, um die Sache zu übernehmen. Ich selbst uppe aus ganz bestimmten Gründen nicht selbst, weil ich mir da in bestimmten anderen Foren auf die eigenen Füße treten würde. :whistling:


    Daher überlasse ich das Uppen meinen o.g. Spezies. Und die paar Euro, die man damit machen kann, wenn andere User die Sachen dann laden läßt, gönne ich ihnen gerne.


    Im Augenblick sehe ich da 'nur' ein paar kleinere Probleme. 1.) weiss ich nicht, wie weit die Guten mit ihren eigenen Upps nach dem Crash sind, 2.) halte ich die Reihenfolge ein, in der ich Upps zugesagt habe. D.h., momentan zanken UL und mein Rechner sich mit der Disney-Serie 'Hercules' herum, dann folgt (ich denke mal, morgen gegen Abend) 'Tarzan', anschließend ist die 'Klinik' an der Reihe. Ich gehe davon aus, dass das Thema im Laufe der Woche durch sein wird, zumindest, was MICH angeht. :)


    Ich kann natürlich auch nicht wissen, wer sich in der nächsten Zeit noch alles darum prügelt, um auf meine Freundesliste zu gelangen, weil er/sie sich die fertigen Links nach dem Hochstellen an Land ziehen will, gelle? :rolleyes:


    Warten wir's ab! :D


    Gruß, Dragon41

    41 geboren ;)


    Yepp, genau so isses! Ein etwas älterer 'Jüngling', Baujahr 1941, der's noch ein wenig drauf hat, gelle? :D


    smizz!


    Danke für die prompte Erledigung der Titelverleihung! Ich glaube, DER Titel passt schon eher zu mir, oder? 8)


    Gruß, Dragon41