Beiträge von Dragon41

    ich brenne auch nichts mehr, aber die platinum von vor ~ 10 jahren laufen auch heute noch, stehen im keller in kartons in einer dunklen ecke :sleeping:


    Durchaus möglich. Schau doch mal nach, ob du die ID der Rohlinge auslesen kannst. Ich habe da so einen bestimmten Verdacht, wenn die Dinger tatsächlich so lange gehalten haben, (siehe oben!)..! :thumbsup:

    Hallo Sternchen!


    Hallo User!

    Platinum hatte ich früher auch immer und war immer sehr zufrieden damit - bis ich mal in einer 100er Spindel 20 schlechte Rohlinge drin hatte. Und kürzlich wollte ich eine Serie anschauen, die ich vor 5 oder 6 Jahren auf Platinum gebrannt hatte - die konnte ich alle wegschmeißen. Immer die letzten ein oder zwei Folgen blieben stecken.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass einige Leute gar nicht wissen, dass Platinum nur gelabelte Fremdrohlinge vertreibt. Platinum selbst stellt keine Rohlinge her, sondern kauft nur an.., und das wiederum bei verschiedenen Herstellern. :S


    So kann es dir passieren, dass du relativ schlechte Rohlinge (No Name-Ware) in einer Platinum-Spindel hast, aber genau so gut kann es auch sein, dass du 'saugute' Dinger erwischt. Eines der besten Beispiele ist, wenn du z.B. 'TY 01' oder 'TY 04' (Hersteller: Tayo Yuden!) in der Spindel findest. Denn die gehören zu den Besten, die der Markt zu bieten hat. Du kannst selbstverständlich auch gleich 'Tayo Yuden'- oder 'Verbatim'-Schmuckstücke kaufen. Die Dinger sind zwar in der Tat ein bissel teurer, aber dafür bist du auf der sicheren Seite. 8)


    Ich weiss nicht, ob das heute noch so ist, aber von Verbatim z.B. gab es mal 'lebenslange Garantie' auf deren Rohlinge. Ich kaufe zwar heutzutage keine Rohlinge mehr, weil ich meine Daten nur noch auf Platte konserviere, aber meine Verbatims oder Tayos, die ich (was weiss ich, vor 10 - 12 Jahren) mal gebrannt habe, flutschen heute noch, wie am ersten Tag. Da spielen so einige Platinums z.B. schon lange nicht mehr mit. ;(


    Davon mal ganz abgesehen, ist das Speichern auf + (Plus) Rohlingen in soweit unproblematisch, als dass die Dinger genau so gut laufen (sollten), wie eben - (Minus) Rohlinge. Das einzige, was du dem Player, der die Teile abspielen soll, Gutes tun kannst, ist, wenn du die Eigenschaften beim Brennen als 'DVD-Rom's kennzeichnest. Das kommt einer Original-DVD am Nächsten und sollte normalerweise von jedem Player erkannt werden. :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Hallo bkruemel!


    Nee, nee, nur keine Sorge.., das geht schon in Ordnung. Bei gleicher IP am gleichen Router teilen sich die angeschlossenen Teilnehmer jeweils nur die Download-Geschwindigkeit, egal, ob da 2, 3 oder 4 Leute gleichzeitig an der Strippe hängen. ^^


    Es darf/kann allerdings von jedem Teilnehmer an verschiedenen Files herumgelutscht werden. :D

    Ähm.., darf ich davon ausgehen, dass du die Board-Suchfunktion benutzt hast.., und nicht fündig geworden bist..? :rolleyes:


    Dann liegt aber wahrscheinlich allein daran das du den Titel falsch geschrieben hast. Die Protagonisten heißen nämlich 'BROTI & PACEK'..! Gib einfach mal 'Broti' ein.., und schon geht die Sonne.., äh, dir ein Licht auf! :D


    Gruß, Dragon41

    Äh.., darf ich mich mal kurz in euren Dialog reinhängen? :D


    Was FB angeht, halte ich es mit GoneFar..! Die ganze Sache da ist mir nicht geheuer. Ich hatte vor etlicher Zeit mal einen Versuch dort gestartet.., und diesen Eintrag nach genau 4 Tagen wieder ganz schnell löschen lassen. In diesen 4 Tagen bekam ich ca. 100 Anfragen, wie ich denn 'richtig' heiße, wo ich genau wohne, 80 von den mir völlig Unbekannten boten mir umgehend eine Freundschaft an.., usw, usw.! Da hab ich aber ganz schnell wieder den Schwanz eingekniffen und einen Rückzieher gemacht. Danach war, Gott sei Dank, wieder Ruhe, und ich war kuriert! :eek:


    Ganz anders sieht es aus, wenn ich was von 'Board-Freunden' sage. Diese Sache nehme ich durchaus ernst, weil ich bei sowas eigentlich ziemlich genau 'siebe' und mich nur mit Leutchen befasse, von denen ich das Gefühl habe, dass sie charakterlich zu mit passen. Mit denen man auch per PN mal Fragen und Meinungen austauscht, die man öffentlich lieber bei sich behalten würde. Mit meinen bisherigen Board-Freunden fahre ich bis dato sehr gut und bin (auch der Beste kann mal irren, gelle?) bisher auch 'nur' 2 mal 'aufgelaufen. :rolleyes:


    Was mich allerdings ein wenig stutzig macht..: Bei meinen Board-Freunden habe ich scheinbar ziemliches Glück bei den Frauen, (ganz im Gegenteil zum Real-Life! ^^ ), weil die meisten meiner Freunde eben Frauen sind. Woran mag das nur liegen?? :whistling:


    Nur bei Nekolein bin ich leider ins Hintertreffen geraten..?! Pech gehabt.., Spezi GoneFar war einfach schneller als die olle Eminenz..! ;(


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute!


    Einige User haben mich per PN angeschrieben, ob ich nicht diese oder jene Disney-Serie hätte, u.a. eben auch 'Hotel Zack & Cody'. Ich hätte! Da aber die Serie auf der Main down ist, hier jetzt erstmal 'ne ordentliche DOWN-Meldung, (bevor irgendein Jemand auf die Idee kommt und mir klarmachen möchte, dass da ein Formular auszufüllen ist! (Beiträge sammeln geht eigentlich anders, gelle?)) :D


    ----------------
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/hotel-zack-cody/
    Serientitel
    : Hotel Zack & Cody
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle
    Hoster: RS, NL, UL
    Name des Uploaders: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    --------------------------


    So weit, so schlecht! Der IHunter ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr aktiv und über RS brauchen wir hier gar nicht erst zu reden, gelle? :rolleyes:


    Meine Frage in die Runde (meiner Board-Freunde)..: Hat wer von euch diese Serie noch in der Hinterhand und könnte sie (mit ein bissel gutem Willen!) uppen? Oder soll die 'Graue Eminenz', bzw., einer seiner Freunde, sich um ein Update kümmern? :whistling:


    Wenn kein Anderer die Serie hat oder hochstellen möchte, könnte ich einem meiner Upper-Freunde die Serie zur Verfügung stellen, damit dieser sie auf die Main bringen kann?! :D


    Wie sieht's aus, Leute?


    Gruß, Dragon41

    Hallo Community!


    Laut 'Fernsehserien.de' lief die 4. Staffel der Serie 'Mit Leib und Seele' von Anfang Jan'13 - Anfang Feb'13 auf 'ZDF-Kultur'.


    Hat evtl. jemand diese Staffel aufgenommen und evtl. sogar schon mal hier eingestellt? Oder ist diese Staffel vllt. dem Board-Crash zum Opfer gefallen? :eek:


    Es wäre schön, wenn dieser Jemand, so es ihn gibt, die 4.Staffel noch einmal hochladen könnte, weil damit die komplette Serie abgeschlossen wäre. 8)


    Gruß, Dragon41

    Fremdlinks gibt es hier nicht!

    Weiß ich doch, John! Hab ja auch absichtlich keinen Link gesetzt, sondern, weil John Wayne (aka Hondo) hier ja auch noch herumturnt, nur einen Hinweis geben wollen, dass bei Hondo noch was zu finden ist. :rolleyes:


    Das du allerdings, anstelle von John Wayne, 'Stahlnetz' uppst, war mir bis dato nicht bekannt! :S


    Gruß, Dragon41

    Nun ja.., so gesehen, ich meine, wenn lovecraft sich schon verabschiedet hat, (wirklich schade drum!) und Frankie die 'Stahlnetz'-Serie nur so für sich zum Herunterladen braucht, könnte man ihn natürlich auch auf John Wayne's/Hondo's Blog verweisen, oder hätte wer was dagegen? ?(


    Bei Hondo ist der ganze Krempel ja noch online. Und ich bin mit nicht sicher, ob John Wayne was dagegen hätte, hier zu Not selbst das 'Stahlnetz' zu uppen oder ob er jemand Anderen die Erlaubnis gibt, seine Folge(n) hier hochzuladen?! :huh:


    Wie Frankie schon richtig sagt..: Fragen über Fragen..! :D


    Gruß, Dragon41

    Moin Silvio!


    Habe gerade eben auf 'Fernsehserien.de' in der Community Folgendes gelesen..:


    Zitat

    S (geb. 1975) am 09.04.2013: Auf Nachfrage beim Sender gab es als Antwort - Spätsommer /Herbst !
    Ich denke August /September.
    Die Serie fährt richtig gute Marktanteile ein und somit wird SAT auch die 2. Staffel ausstrahlen.


    Bleibt also nur, noch ein bissel zu warten, gelle? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    Na klar kennen sich da einige Leute aus! :D


    Soweit mir persönlich bekannt, heißt 'Titan-Mule' doch (frei übersetzt) 'gigantische Mühle', gelle.., und wird natürlich auch nur von ebensolchen Eseln besucht oder genutzt! :whistling:


    Solltest du jedoch nicht zu dieser langohrigen Sorte Spezies gehören...: Finger weg! Ist gesünder für Gesundheit und Portemonnaie! :eek:


    Gruß, Dragon41

    Au Mann, Mac, darf's auch ein bissel Neid sein? Ich kenne London recht gut. War schon einige Male dort im Kurzurlaub. Die Londoner sind, gegenüber den anderen, drumherum wohnenden Briten, schon ein kauziges Völkchen. 8|


    Und ausgerechnet jetzt, wo dieser Super-Duper-Hyper-Hype um die Geburt des neuen Thronfolgers von Kati und William ganz England, hauptsächlich aber die Londoner erwischt hat, besuchst du das Städchen?! Na, dann pass nur auf, dass du in dem Getümmel dort nicht untergehst und überhaupt noch einen Platz in einem der Pubs findest! :D


    Viel Spaß bei deinem Besuch dieses netten Städtchens! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

    Mit Thundercats könnte ich helfen, ich kann mir das ja mal mit auf meine Liste schreiben ...

    Moin Mac!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Wolfgang mit deinem Angebot geholfen ist? Wenn ich sein Post richtig interpretiere hat er Zeg-Bogen SEIN Material zur Auswertung überlassen und möchte dieses nun gerne zurück haben. (Wohl ähnlich, wie ich es mit meinem Material handhabe.., nur, dass ich nichts von dem, was ich zur Verfügung stelle, wieder zurück brauche!) ^^


    Letztendlich bleibt die Frage, wo sich Zeg momentan herumtreibt. Nicht, dass ihn der Crash so konsterniert hat, dass es den Weg zurück ins Forum nicht mehr findet? Oder hat der Gute sich evtl. auch einen neuen Nick zugelegt? Mal abwarten, gelle? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

    So, mein Nekolein, hier folgt der nächste General-Angriff in Richtung Herz. Zuerst, um es mal in der Boxer-Sprache zu sagen, eine 'Recht-Links-Kombination' von 'Sonique', als da wäre rechts I FEEL SO GOOD, hammerhart gefolgt von links SKY..! Und zum krönenden Abschluß gibt's dann noch den 'Uppercut' von 'Lighthouse Familiy' HIGH..! :thumbsup:

    Schöne ältere (fast) 'Balladen', die genau in Richtung Herz zielen, gelle? Wenn du es richtig machst, wirst du diese 'Hammer-Treffer' allerdings wohl schon gut auspendeln, oder?
    :D


    Gruß, Dragon41


    PS: Nein, ich bin und war nie Boxer. Ich hatte es eher mit neutraler Ansicht des Fußballs. (War etliche Jahre DFB-Schiedsrichter, ist aber schon lange her!) :thumbup:

    ???


    genau das will er ja nicht machen, er will sie nicht selbst encoden... da wird er auch keine hilfe brauchen, das wird er selber können... er sucht ja schon fertige encodes damit er sie nur laden muss und sonst nichts machen muss....

    Ich wollte doch schon sagen...! Soweit war mir das schon klar, dass Mac das kann. Ich hatte nur gemeint, dass er es selber machen wollte. Ob er die Staffel 1 tatsächlich incl. der hardcored Subs findet, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln. Die allermeisten mergen die Subs ja softcored mit in die Folgen ein, gelle? :rolleyes:


    btw staxrip ist ein GUI und kein encoder... alles was staxrip macht, kann man auch selber manuell machen... der macht nicht mehr und nicht weniger, deswegen ist er auch so gut, weil er nichts im hintergrund macht, man somit volle kontrolle hat....

    Also Q, ich muss gestehen, dass ich mich noch nie mit Staxrip befasst habe, weil ich von den frühesten Anfängen an auf XMedia-Recode gesetzt habe. So gesehen ist ja auch der XMedia-Recode 'nur' ein Gui, der viele zum erfolgreichen Encoden erforderlichen Dinge zusammen bringt. Das mit der 'vollen Kontrolle' ist auch bei dem Programm gegeben. 8)


    Ich denke, es ist reine Philosophie, sich für eines dieser Programme zu entscheiden, oder? Für mich zählt das Ergebnis, welches dabei heraus kommt.., und da habe ich mit 'meinem' Programm absolut keine Probleme. Und nicht anders wird es wohl den Leutchen ergehen, die sich 'Staxrip' auf die Seele geschrieben haben, gelle? ^^


    Mit meinen 'Erzeugnissen' kann ich mich durchaus sehen lassen. Und dass die Ergebnisse, welche mit Staxrip gefertigt wurden, genau so ordentlich sind, bezweifelt niemand. Liegen hier on Board ja genug davon vor! :D


    Gruß, Dragon41

    Hallo Mac!


    Ich weiß ja, dass die 'gläubige Gemeinde' hier (fast) exclusive auf 'Staxrip' steht.., Und trotzdem wage ich es, dir für sowas, wie Harcored-SUBs, mal 'meinen XMedia-Recode' an's Herz zu legen. (Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich hiermit eine glatte 'Gotteslästerung' begehe! Tut mir auch ganz furchtbar leid! ;( ).


    Aber mit 'XMedia-Recode' könntest du, so 'mir nix, dir nix', die erforderlichen UTs einfach beim Encoden mit einrendern. Es soll (Gerüchte-weise!) schon Leute gegeben haben, die es mit diesem Encoder durchaus geschafft haben, ihre gewünschten SUBs zu hardcoren. :D


    Ist ja schon gut.., ich bin ja schon still..! Mir ist auch ganz bestimmt nicht wohl dabei, dass ich immer wieder mit 'meinem' Programm daher komme!..Ehrlich..! (Immer die Gleichen, die IHR Programm hier anpreisen, gelle? Dabei gibbet doch 'Staxrip'. nicht wahr? Wie war das noch?..: 'Du sollst keine fremden Götter (oder Encoder) neben mir haben!'), gelle? :thumbdown:


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute!


    Da werfe ich doch noch mal schnell in die Runde..:


    Die beiden immer noch fehlenden Folgen S06E14 + S06E15 (Ciao, Carly, Teil 1 + 2) werden am 20.07. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr direkt hintereinander bei Nickelodeon gezeigt. 8)


    Wäre es möglich, dass einer unseren geschätzten Mit-User diese beiden Folgen aufzeichnen und uns dann zur Verfügung stellen kann, evtl. sogar als HD-Folgen (720p)..? ;)


    Dann wäre die Serie endlich komplett in 720p vorhanden! :D


    Gruß, Dragon41

    Aaalter? Vor 1 Stunde war die dritte Staffel nicht in HD da?


    Okaaay. :D Find ich jetzt etwas komisch. :D


    Naja ich hab erst ab S04 alles in HD, den Rest will ich auf HD erneut laden und ja da ist mir eben aufgefallen, dass die letzten paar Episoden fehlen, zudem ist glaub auch S02E20 oder S03E20 asynchron und allgemein sind die meisten Folgen verstopft mit Werbung.


    :thumbsup: ...wie das Leben manchmal so spielt, gelle? :thumbsup:


    Ist ja aber doch jetzt nicht weiter schlimm, oder? Die Hauptsache ist doch, du hast die 3.Staffel jetzt. Was ich allerdings nicht genau weiß, ist, ob Shodaime die 1. + 2. Staffel in HD noch oben hat oder ob diese dem letzten Crash zum Opfer gefallen sind? ?(


    Stopp! Hab gerade mal die 1.Folge der 1.Staffel, von der ich sicher weiß, dass Shodaime diese als Letzte hochgeladen hat, angetestet.., ist ONLINE! Gleiches gilt für die 720p-Folgen der 2.Staffel. Ist wohl alles da! :thumbup:


    So gesehen, fehlen tatsächlich nur noch die beiden allerletzten Folgen der kompletten Serie mit dem Titel 'Ciao Charly'. Dann wären wir wirklich durch, gelle? :D


    Gruß, Dragon41