Beiträge von Dragon41

    Nochmal ich, lara!


    Das war der Grund, warum ich dir weiter oben vorgeschlagen hatte, das Staffelpack zu nehmen. Da brauchst du nur ein Captcha lösen, um alle Folgen zu bekommen. Im Listing löscht du dann einfach diejenigen Folgen weg, die du schon hast oder nicht brauchst und lässt die, die dir fehlen, downloaden. Ist auch nicht viel mehr Arbeit, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

    @ whitewolf und lara


    Uff.., was macht ihr denn da für Sachen? Ist das normal mit euren Capchas? Ich frage deshalb, weil ich das momentan gar nicht nachvollziehen kann?!? ?(


    Ich habe eben mal die Staffelpacks von 720p und 1080p in den JD geholt.., kein Problem. AD-Blocker kurzfristig ausgeschaltet, es erscheint (wie meist) jeweils ein Gesichts-Puzzle, Teile eingesetzt.., das war's. Die Links waren sofort im JD..! :thumbup:


    Diese Bildchen-Capchas erscheinen bei mir recht selten.., warum auch immer?


    Und an den Serienjunkies wirds sicherlich nicht liegen.., beim Lösen der Capchas hat eher Google die Finger im Spiel..! X(


    Gruss, Dragon41

    Hallo Leute!


    Wenn wer die von mir oben aufgeführten Folgen von 'Spezialagent OSO' braucht, bitte per PN anfragen. Ich habe die Folgen bei UL und SO hochgestellt. Schreibt mir also bitte, welchen Hoster ihr bevorzugt! ^^


    Gruss, Dragon41


    derbatti, du hast Post! :D

    Hallo Jenny!


    Das Herankommen an 'Spezialagent OSO' scheint gar nicht so einfach zu sein.., zumindest nicht in der Form, wie die Folgen bei FS.de aufgelistet ist. Es gibt augenscheinlich die erste Staffel, bzw. einen Teil davon, auf 5 DVDs. Auf denen sind insgesamt 20 Doppelfolgen, also 40 Einzelfolgen. Die sind allerdings nicht unbedingt in der Reihenfolge, wie sie bei FS.de gelistet sind.


    Diese Folgen wurden beim englischen Disney-Playhouse gezeigt, aufgenommen und natürlich in Deutsch gedubbt. :rolleyes:


    Solltest du trotzdem an diesen Folgen Interesse haben, lasse ich sie dir gern zukommen. Ist natürlich 'nur' DVD/TV-Qualität..! ^^


    Gruss, Dragon41

    Hallo John und Bärchen.., ist in Arbeit. Warte nur noch auf die Gemehmigung von Zurayi, von der ich die Folgen bekommen habe. Wenn alles gut geht, wird Wesen, denke ich, die Dinger auf der Main hochstellen. ;)


    Ich habe alle Folgen der 9.Staffel neu encodet und bereits hochgeladen, will aber nichts unternehmen, bevor die oben angesprochenen Herrschaften sich äussern. Kommen werden die Teile ganz sicher! :thumbup:


    Gruss, Dragon41

    Hallo Zura!


    Dann müssten bei dir ja die Folgen S09E03, E012 und E14 synchron sein, oder. Schau doch mal bitte nach, ob dem tatsächlich so ist. Brauchst mit dem VLC nur so ca. auf 1/4 von Schluss springen und vergleichen. Kannst das Gleiche ja mal mit den Folgen E22 und E23 machen. Wirst sehen, dass es da total asynchron ist. :huh:


    Wenn du aber hergehst und bei VLC auf Werkzeuge, und hier auf 'Effekte und Filter' gehst und dort bei Synchronisierung in der Audio-Synchronisation die oben von mir angegebenen Werte eingibst, ist es wieder synchron! :whistling:


    Gruss, Dragon41

    Moin Leute!


    Ich hole den kalten Kaffee.., ähh.., Thread mal wieder an die Oberfläche. Und das aus folgendem Grund..:


    Gibbet denn nirgendwo eine Version der 9. Staffel, bei der alle Folgen auch Audio-mässig synchron laufen? Ich habe mir den 'Walker, Texas Ranger' noch mal reingezogen und dabei festgestellt, das etliche Folgen, meist ab ca. der Mitte der unten aufgeführten Folgen, asynchron (ATAX-Versionen hauptsächlich!) sind. :S


    Das sind, wie ich bisher feststellen konnte, die Folgen der 9. Staffel..:


    S09E03 - Weisser Büffel (-2100ms)
    S09E12 - Verzweifelte Massnahmen (-2300ms)
    S09E14 - Da geht man nur einmal etwas essen! (-2400ms)
    S09E22 - Letzte Vorbereitungen (-2400ms)
    S09E23 - Walker für immer (Teil 1) (-2400ms)


    Am Monitor (mit dem VLC) lässt sich das ja noch ausgleichen.., aber am TV siehts schlecht aus. Wenn jemand die Folgen synchron hat, oder was vom Dubben und Mergen versteht, um die Folgen zu bearbeiten, wären wir ein ganzes Stück weiter, gelle?


    Ich würde mich jedenfalls über synchrone Folgen freuen! :thumbup:


    Gruss, Dragon41

    ich hab alles aber es würde dauern!

    Ist schon klar, Samyy.., aber wenn meine Frau eine Serie von diesem Kaliber von mir geladen haben wollte.., würde ich auch dafür sorgen, dass sie ihre Wunschserie bekommt. Da kann ich Libby voll verstehen. Schliesslich lieben wir doch unsere Frauen, gelle? Und.., ist es nicht herrlich, zu sehen, wie sie dann strahlen, wenn man ihnen einen solchen Wunsch erfüllt? Für die meine würde ich mir die Zeit, so eine Serie für sie zu laden, allemal nehmen, auch, wenn ich mir als Mann aus solchen Serien vielleicht nichts mache..! :thumbup:


    Ich habe nur den Eindruck, dass mein oben als kleiner satirischer Scherz gemeintes Post bei einigen nicht gut angekommen ist und ich mir (ausgerechnet von einem Mitstreiter, den ich sehr schätze!) dafür ein Dislike (Ich glaube im Übrigen, das erste seiner Art!) eingefangen habe..?! :eek:


    Na ja.., kann man nix machen. Das nächste Mal halte ich mich mit meiner Satire ein bissel zurück, gelle?


    Gruß, Dragon41

    Ach du Scheibenkleister! Dir ist aber schon klar, was deine Frau da von dir verlangt?! Ja, ja.., so sind sie manchmal,.., unsere Frauen. Gut für dich nur, dass Samyy dir augenscheinlich helfen kann! ^^


    Mir wäre das einfach zu viel.., ähh.., 2123 Folgen (lt. FS.de ) sind schon sehr imposant. Na.., dann viel Spaß (für deine Frau!) beim gucken..! :thumbsup:

    Hast du das mal ausgerechnet, wieviel Zeit das Ansehen kostet? Du meine Güte.., 2123 x 45 Minuten..! Das sind 1592 Stunden..! Na ja.., wenn sie jeden Tag nur 8 Stunden guckt, ist sie schon in ca. 200 Tagen damit fertig..!


    Viel Spaß dabei!


    Gruß, und schönen Sonntag noch!


    Dragon41

    Fafnir.., du schreibst mir aus der Seele..! Wenn der Platz im Rechner (Breite!) ausreicht, ist das von dir angepriesene Teil DER Klassiker! Mit guter WLP zwischen CPU und dem MACHO haut der so ziemlich alles an Abwärme weg, was die CPU so von sich gibt..! :thumbup:


    Ich persönlich bevorzuge den MACHO schon seit etlicher Zeit bei einem INTEL i5 2500k, Dauereinstellung beim Encoden unter Volllast 55-60°C (Taktfrequenz 4,2GHz!), wobei die CPU bis 95°C (lt. CoreTemp) ausgelegt ist! Leerlauf = 1-3°C über Zimmertemperatur!)


    Der Thermalright MACHO 2 ist schon ein fettes Teil.., aber sehr effektiv! Kann ich nur empfehlen! Die nächst höhere Stufe der Kühlung wäre für mich dann höchstens eine Wasserkühlung! Aber die ist wohl nicht Jedermanns Sache, gelle? ^^


    Gruß, Dragon41

    Bist du Uploader bei SJ, möchtest damit anfangen oder bist du gar der Seiteninhaber? Falls nicht, gehen dich diese Regeln gar nichts an.

    Nun ja, Simon, was willst du da machen..? Er sieht SJ augenscheinlich als sowas wie einen Dienstleistungs-Betrieb. Und seine Meinung scheint recht festgefahren zu sein, gelle?


    Das Ganze ist meiner Meinung nach schon Troll-mäßiges Verhalten und sollte ignoriert werden!


    Gruß, Dragon41

    8|?(:confused::eek::confused:?(8|


    Analog zu dem Vorschlag unserer Eltern (wenn Dir etwas nicht passt dann zieh doch aus) würde ich jetzt meinen "wenn Dir etwas an SJ nicht passt such dir eine andere Seite, vielleicht wirst Du da glücklich(er)".

    Zitat von 'Nutzer757..:



    ".... und grade die großen Uploader die ja auch ordenliches geld verdienen ..."


    Hallo Leute


    Ähh.., tschulligung.., aber.., im Augenblick bleibt mir (ob der unverhohlenen Dreistigkeit) ein bisschen die Spucke weg. X(


    Allerdings kann ich die Gross-Upper verstehen, dass die sich noch nicht hier gemeldet haben. Die sind wahrscheinlich unterwegs und geben die Unmengen des Geldes aus, dass sie hier mit den Upps verdienen. Bestimmt müssen gerade mal wieder die Privat-Hubschrauber und -Yachten mal wieder aufgetankt werden.


    Man sollte drakonische Strafen dafür angesetzen, dass diese Upper hier machen was sie wollen und ihren Verpflichtungen gegenüber den gebeutelten Usern einfach nicht nachkommen. (Evtl. sollte man die Prügelstrafe wieder einführen, gelle?)


    Ich staune immer wieder über manche User und deren Unverfrorenheit..! :cursing:


    Gruß, Dragon41


    PS:


    Letztendlich ist es doch so, dass immer noch auf UL und SO, teilweise auch auf FILER und andere (freiwillige) Hoster geuppt wird. Wozu blos die ganze Aufregung (und die versteckte Androhung von Zwangsmassnahmen!). Um so mehr kann ich das Zitat von ELMO oben verstehen und gutheissen!

    Ich möchte hinzufügen das SO auch günstiger ist als UL.
    Bei UL gibt es 3 Monate für 24,99€. Bei SO dagegen 3,5 Monate für 25€.
    Also 2 Wochen mehr bei SO für den selben Preis.

    Noch deutlicher wird der Unterschied bei Jahres-Accounts:


    UL = €99.- = 2 Jahre, SO = €99.- = 3 Jahre, bei Angeboten (wie ich es hatte!) sogar 4 Jahre!!

    Kinder, was ist denn das hier wieder für ein Gezanke..? 8|


    Dabei ist die Lösung des Problems, so wie es sich oben momentan darstellt, doch relativ einfach. Es sollte sich doch, wie von einigen Mitstreitern oben erwähnt, herumgesprochen haben, was mit Uploaded los ist und wie es bei denen, was das abused angeht, läuft. Dieses Problem gibt es bei Share-Online so gut wie gar nicht. Und dass die Upper sich, ausser Share-Online noch irgendwelche zusätzlichen Hoster aussuchen, ist doch ausschliesslich deren Sache.


    Bei den meisten anderen Boards wird fast nur noch bei SO geuppt..! Warum wohl?! :whistling:


    Ich für meine Person weiss nur, dass mein im März auslaufender Acc bei UL von mir nicht verlängert wird. Da ich aber des Öfteren auf die Idee komme, ganze Serie zu laden und es mir mit den von SO zur Verfügung gestellten täglichen 100GB manchmal nicht reicht, habe ich mich entschlossen, demnächst einen 2, Acc bei SO anzukurbeln. :D


    Mein Tipp also:


    Solltet ihr, ausser eurem Acc bei SO einen weiteren zuverlässigen Hoster suchen/brauchen, kann ich euch wärmstens einen Acc bei SO empfehlen. Dort geht es, wie ich finde, recht ordentlich und gesittet (weil so gut wie nichts gelöscht wird!) zu.


    In diesem Sinne! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41