Beiträge von Raiden

    ich rechne mit ende november, anfang dezember mit einer veröffentlichung im web. da sf2 wohl wie immer die folgen sendet (und das in deutschem ton) wird inspired,sof oder confused sicher nen xvid pre machen...
    hab allerdings vor ein paar wochen mal auf der sf2 page gesurft und leider keine infos zu 24 finden können...denke aber das die wie immer senden werden.

    Hallo Leutz,


    kennt jemand nen simples tool womit ich aus xvid dateien
    stücke herausschneiden kann?
    zb aus ner folge voll daneben die besten sketche... und die dann einzeln als
    xvid abspeichern?
    reicht auch nen freeware tool...

    Zitat von Riva;2391

    Ich kann über solch dumme Kommentare nur den Kopf schütteln.
    Das Usenet ist nun mal Hauptreleaseort für alles, was ihr euch später über rapid oder Bittorrent zieht und existierte schon lange, bevor jeder Noob mit ein paar simplen Mausklicks an "Scene"-Releases kommen konnte.
    Aber was will man von Leuten erwarten, die zu der Zeit noch in den Windeln lagen.:D
    Ich bin seit nun fast 11 jahren aktiv im Usenet und die monatlich 7 Eu für meinen Unlimitedaccount mit Highspeed gebe ich gerne aus. Billiger dürfte ein RS-Premiumzugang auch nicht sein.:)
    Nirgends gibt es so eine gute internationale Community. Wenn man etwas sucht und die Anfrage postet, dann bekommt man das meist auch, schnell und unkompliziert. Egal, ob es sich um Mainstream-Sachen oder um eine seltene uralte britische Serie handelt, die für mich von einem in Australien lebenden Franzosen gepostet wird. :-)
    Natürlich muss man schon etwas Ahnung davon haben. Für simple struktrurierte Leecher ist das Usenet natürlich nichts.;)



    lol welch ein stuss, jemand der so sehr aktiv ist, würde wohl kaum auf einer ddl warez rapid page wie sj sein...
    das usenet is nix weiter als nen höherer verwertungsknoten.
    releast wird alles von den groups per ftp und sites.
    wenn du in der scene wärst, wüsstest du das.
    von da geht alles seine wege..ob nun p2p, rapid usw...
    aber keinesfalls ist der ursprung im usenet, da haste nur nen werbeslogan von usenext und co wiedergegeben.

    sooo...nun hab ich endlich mal zeit gefunden, also
    dank wavelab hats nun wunderbar funktioniert.
    zwar etwas umständlich und zeitintensiv..aber dafür ists ja umsonst :)
    werd die folgen nun nacheinander so bearbeiten, damit ich sie auf dem player schauen kann. besten dank nochmal für die hilfe bert.

    Hi,


    hab mir die Staffel hier mal geladen. Nun hab ich folgendes Prob.
    Kann sie auf meinem DVD Player leider nicht schauen,
    das Bild läuft ohne Probleme, nur der Ton spielt dabei nicht ab.
    Hat jemand da eine Idee? Oder kann sich der Uploader melden?
    Muss doch ne Möglichkeit evtl. geben?


    Danke schonmal für eine Info