Beiträge von Melvor

    Ich suche trotzdem die 1- und 2. Staffel in VOLLSTÄNDIGER Form ohne fehlende Episoden und die dritte Staffel ggf. in englischer Form, falls sie nicht in deutsch synchronisiert wurde. Gerne auf uploaded.to.


    Es wäre super, wenn die Serie jemand reuppen könnte.

    Die ersten beiden Staffeln dieser fantastischen Serie liegen hier leider nur unvollständig vor. Die dritte Staffel gibt es leider gar nicht.


    Kann jemand die 3 Staffeln vollständig auf uploaded.to reuppen? Das wäre fantastisch, da die Serie speziell und sehr gut gemacht ist!

    Alle anderen Staffeln sind noch verfügbar, jetzt fehlt nur noch die letzte...
    Ein erneutes uppen wäre toll, DANKE!!! :D


    Habe ich was verpasst? Wo sind denn die Folgen der anderen Staffeln einzeln wieder downloadbar? Die entsprechenden Links der Staffeln 6-9 sind tot. Die uploaded-Links funktionieren leider nicht mehr. Was also meinst du? Doch nicht die DVD-Fassungen mit 7 gb, wo man 75 Teile runterladen muss, um eine Staffel zu bekommen?

    Hallo zusammen,


    suche die Kinderserie Anderland (alle Folgen),
    diese waren mal hier geupped, funktionieren aber nicht mehr.
    Könnte sie jemand neu oder reuppen? Das wäre super. -avi oder x-vid reicht völlig.


    Danke im Voraus! :rolleyes:

    Ich schließe mich dem Wunsch nach einem Reupp von DIE COLBYS (Staffel 1-2) an. Auch ein REUPP der Staffeln 6-9 vom DENVER-CLAN (DYNASTY) als xvid oder avi-dateien auf upload.to wären super, am besten in einer one-file-Datei, wie auch bei den Staffeln 1-5. ;)